Meine Beine führten mich genau zu dieser einen Stelle wo ich DreamXD getroffen habe. Als ich ankam saß ich einfach nur auf dem trockendem Moosboden und wartete.
Einige Momente später kamen die Tentakel wieder auf mich zu und ich guckte ruhig auf weil ich wusste das es XD war und er mir niemals etwas antun würde. Aus dem Schatten heraus kam XD und betrachtete mich. ,,George..?" ,,Yeah" Ich stand langsam auf. XD war riesig bestimmt über 3 Meter groß! ,,Du bist gewachsen" Er nickte. ,,I-ich dachte du wolltest nicht mehr wiederkommen weil du Angst hattest..?" ,,Ich habe es mir anders überlegt" ,,Und wie kommt das?" Ich seufzte. ,,Du kennst Clay oder? Mein Husband.. Er hat mir gesagt dass du gefährlich bist und mich töten würdest und nur so tust als ob du mein Freund bist, ich wollte mich vom Gegenteil überzeugen und bin zurück gekommen..und ich glaube nicht das du das vorhin mit Absicht gemacht hast" ,,Habe ich auch nicht..Aber- Du wirst mein Freund bleiben? Egal was?" ,,Egal..was"
XD nahm meine Hand und führte mich zu einer Schlucht mit Pilzen, leuchtenden Steinen und leuchtenden Lianen drin. Es war wunderschön.. XD setzte sich.
XD POV
Endlich habe ich einen Freund. Jemanden mit dem ich Zeit verbringen kann damit mir nicht so langweilig ist. Einen Freund für immer und ewig.. Das hat er mir ₦฿V₳₷₼EÆ∁R∯⪴ϙϟSͲϘPδηRΓξ௹૱O৳֏C₽₰H₠E₸៛؋N₠
Wir saßen und genossen die Sonne die auf uns scheinte. Neben mir wuchs eine blaue Mondblume und ich nahm sie in die Hand. Sie zerfal zu Staub..Ich guckte nur traurig in meine Hände.. Ich konnte Mondblumen aus irgendeinem Grund nicht anfassen. Schade. Georgie fing an mich anzugucken und ich konzentrierte mich wieder auf die wunderschöne Aussicht. ,,Ist was?", fragte er mich. ,,N-nein schon gut Es ist nichts"
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
Любовные романыHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...