George POV
Es war endlich so weit... der Tag an dem ich die Liebe meines Lebens heirate und ein Leben mit ihm verbringen werde. Ich trug einen weißen Anzug mit hellblauen, fast weißen Blumen in meinen Haaren und wartete nur noch dass mein Vater ins Zimmer trat und mich zu dem Ort führte wo ich und Clay ein neues Leben zusammen beginnen.
Genau in diesem Moment kam mein Vater rein und bat um meine Hand. Wir gingen zusammen zum Tor vor der Halle und blieben kurz stehen. ,,Bereit?", fragte mich mein Vater. ,,Bereit", bestätigte ich und nahm meinen Schleier vors Gesicht.
Clay POV
Ich trug einen schwarzen Anzug mit grünen Highlights und wartete das das Tor sich endlich öffnete. Das Tor öffnete sich und George schritt mit seinem Vater herein. Er führte ihn zu mir und die Hochzeit begann. Der Priester las einige Sachen vor und redete von dem Bund auf den wir uns einließen.
Wenig später fragte der Priester uns: Clay, willst du den Rest deines Lebens mit Prinz George verbringen und mit ihm das Königreich regieren?
Ja, ich will.
George willst du den Rest deines Lebens mit Clay verbringen und zusammen das Königreich regieren?
Ja, ich will!
So sei es
Endlich kam der Moment wo ich George den Schleier aus dem Gesicht nahm und ihn küsste. Der Moment ging für einige Sekunden lang weiter bis wir uns trennten und die Treppen hinunter gingen. Wir gingen weiter bis zum Ort wo wir feiern sollten, ich stand an der Seite und unterhielt mich mit jemanden werendessen George die Blumen hinter sich schmiss. Sapnap und Quackity aka Alex fingen sie beide gleichzeitig auf.
Karl POV
Ich stand hinter den beiden, kniete mich zu Boden und hielt eine schwarze Box mit zwei Ringen heraus. George zeigte auf mich und Quackity und Sapnap drehten sich um und schauten fassungslos auf mich. ,,Sapnap, Alex? Wollt ihr beiden zusammen mit mir ein neues Leben anfangen und glücklich eine Familie gründen?" Sie fingen an zu weinen und nickten. Ich nahm die Ringe und schob sie Alex und Sapnap auf die Finger. Als ich aufstand umarmten mich beide dirket und wir fielen auf den Boden und genossen diesen Moment.
Die Hochzeit war eine schöne Party, Karl, Alex und Sapnap sind verlobt und die neue Zeit als ein König eines Königreiches beginnt.
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
Любовные романыHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...