Future Husband

1K 53 45
                                    

Ich machte den finalen Schritt und drückte meine Lippen an seine. Er schien geschockt zu sein aber wenig später küsste er zurück. Wir bewegten unsere Lippen gleichmäßig und der Kuss ging für einige Momente weiter als Snapmap uns unterbrach... ,,Heyyyy Broo-". Ich und Gogy lösten uns voneinander und ich zog schnell meine Maske an. ,,Ouhhhh~~~~ So ist es also~~ Ich lasse euch dann mal in Ruhe~ Ich freue mich schon Onkel zu werden~~~" Wir beide wurden Knallrot. ,,SNAPMAP", schrie ich und er fing an zu laufen weil er wusste das er Dead war. ,,Es tut mir Leid...Ich..-" George unterbrach mich mit einem Kuss. Wir küssten uns wieder für Momente als George sich löste, ,,Ich liebe dich, Clay" ,,Ich liebe dich auch, Goergie" Seine Arme wickelten sich um mich und wir umarmten uns. Ich habe meinen Partner fürs Leben gefunden...Mein Future Husband...Ich stand auf und hielt seine Beine fest, er schling seine Beine um meine Hüfte. Ich ließ ihn los und er nahm den Korb mit den Äpfeln. Wir gingen zurück zum Schloss.

 Auf dem Weg fragte George mich: ,,Sind wir jetzt ein Paar?". ,,Wenn du es willst" Er lächelte mich an und wir gingen weiter. Wir gingen in sein Zimmer und er holte eine Brustplatte mit einem Armzeug heraus, es bestand aus Stoff aber von außen aus schwarzem Eisen, an manchen Stellen bestand sie auch aus Netherite. ,,Hier für dich, ich wollte sie selbst behalten aber ich glaube du brauchst sie mehr" ,,George, wenn du sie behalten wolltest dann behalte sie auch" ,,Nein, du sollst es nehmen du brauchst es!" Er drückte es mir in die Arme. Ich seufzte, ,,Na schön...Ich probier es mal an" Ich zog meinen Umhang aus, legte es mir an und befestigte es. Es sah cool aus und ich konnte mich gut bewegen, das Armzeug ging von meiner Schulter bis zu meinen Fingerspitzen, die Fingerspitzen waren etwas spitzt aber das störte mich nicht. ,,Woah..." ,,Steht dir" sagte er und hob meinen Arm um zu sehen ob es gut passte. ,,Danke Gogy", sagte ich und gab ihm einen Kuss. Sein Vater kam rein und wir beide sahen ihn an. ,,George wir müssen reden..." ,,Wenn Dream bleiben darf" Der König nickte. Wir saßen uns hin und ich legte einen Arm um George. ,,Du siehst ja...", fing er an. 

,,Du wirst schon 20 nächste Woche und...du brauchst jemanden mit dem du das Königreich nach uns regierst..." ,,Ja? Ich habe schon jemanden-" ,,Das geht nicht George...wir haben schon die Prinzessin die hier zu Besuch ist ausgewählt". Die...B*tch...? W-w-was...? ,,Dad, ich kann das nicht ich habe schon jemanden!!!!" ,,Es tut mir leid George aber...." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Das kannst du mir nicht antun, ER IST DER PERFEKTE ICH LIEBE HN!!!" ,,Er? Es ist ein Er? George du weißt genau es kann keine zwei Könige geben...es ist gegen die Regeln" ,,DANN ÄNDER DIE REGELN DU BIST DER KÖNIG", schrie er und fing an in Strömen zu weinen. Der König ging nur aus dem Zimmer ohne ein Wort zu sagen. ,,ICH HASSE DICH!!! DU BIST EIN A*SCH VATER!!!! F*CK DICH!!!!" Ich umarmte George und meine Tränen flossen nur...ich weinte ohne ein Geräusch zu machen... ,,Ich werde abhauen..." Was?

,,Wenn ich nicht dich heiraten kann dann will ich niemanden heiraten...heißt ich werde abhauen.." ,,Ich begleite dich"

So planten wir abzuhauen. Wir packten unsere Sachen und packten sie in einen Rucksack. Gogy zog mir meinen Umhang um und ich nahm Gogy in meine Arme, wir sprangen aus dem Fenster, ich lief Richtung Dorf und sprang dann auf den Pfad. Ich ließ George runter und wir gingen zu Snapmaps Haus um uns zu verabschieden, wir klopften an und die Tür öffnete sich. Gogy umarmte Sappy und fing an zu weinen. ,,Woah...George...", sagte er. ,,Ich werde dich vermissen Sappynappy..." ,,Was meinst du? Ich gehe nirgendswo hin-" ,,Aber wir" ,,Dream?" ,,Wir hauen ab" ,,Yknow ich komme mit" ,,Huh?", schluchzte George. ,,Ich lasse dich nicht alleine mit diesem dummen Idioten" ,,SNAPMAP" Georgie lachte nur und löste sich von Sappy. Er packte seine Sachen und kam wenig später raus. ,,Also wohin geht es?" Ich zeige in den Wald und wir machten uns auf den Weg. Wir wanderten unzählige Stunde als wir beschlossen eine Pause zu machen. Eine Stimme ertönte hinter uns wir drehten uns um. ,,Hast du mich vermisst...? Dream"

(Kliffhänger :} Ich brauche neue Ideen für die Story, es würde mir also helfen wenn ihr Ideen hinterlasst :])

Dnf Kindom Story/GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt