,,Bist du dir sicher?" Seine Hand glitt zu meiner aber ich zuckte zurück und guckte zur Seite. ,,Sicher." Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen das er nickte. ,,Was wirst du machen?" ,,Warscheinlich fürs erste hier bei dir bleiben XD" Ich nickte. ,,Schön und gut aber, wo wirst du schlafen?" Er zuckte mit den Schultern. Ich stand auf und hielt ihm meine Hand hin. Vorsichtig nahm er sieh und stand auch auf. Ich führte ihn zu einer Lichtung im Wald und baute ihm dort ein Haus. George staunte nur. ,,Georgeeee yknow ich bin ein Gott und kann alles machen also hör auf zu staunen und guck dir das Haus an!" Er rannte ins Haus hinein und guckte sich alles genau an ,,Die Lampe schwebt!" ,,Mhm"
Als er endlich fertig war schmiss er sich erschöpft aufs Bett. ,,Dieses Bett ist so gemütlich!" Ich legte mich neben ihn. George schaute zu mir und musterte mich ,,Warum mögen die Leute dich nicht?"
...
Bilder schossen mir durch den Kopf
~Vor einigen Jahren~
Die Menschen liebten mich! Ich bin Gott. DreamXD. Ich beherrsche diese Welt und kümmere mich um sie. Ich kann alles außer eines.
Kriege verhindern.
Ich hasste es wenn Kriege ausbrachen...Die Menschen dachten es wäre alles meine Schuld.. Aber sehen es sie denn nicht selbst? Sie sind die jenigen die Anfangen! Ich kann nichts dagegen tun...
Als eines Tages ein heftiger Krieg ausbrach hassten mich die Menschen. Sie wollten immer mehr und mehr und sagten es seie meine Schuld. Sie sagten es seie meine Schuld das diese Kriege angefangen haben. Sie sagten es seie meine Schuld das Menschen starben. Sie schoben alles auf mich.
Als der Krieg schon 2 Jahre andauerte beschlossen die Menschen sich gegen mich zu richten. Sie wollten mich haben..
Tod
Sie griffen mich an mit allen möglichen Mitteln aber es half nichts..Ich starb einfach nicht.. Sie sahen mich als ein Monster ein grässliches bösartiges scheußliches Monster. Die Menschen vertrieben mich was mich sehr enttäuschte und sehr wütend machte. Ich wollte den Menschen zeigen was sie bekommen wenn sie sich gegen einen Gott richten. So beschloss ich es zu ende zu bringen. Ich wollte alle Menschen die sich gegen meinen Willen gerichtet hatten tot.
Einige Tage nachdem die Menschen mich vertrieben hatten trat ich zurück auf meine Position. Die Menschen bettelten, sie wollten das ich ihnen vergebe und mehr Sachen für den Krieg gebe. Ich spielte fürs erste mit. So so viele Menschen starben.. War eigentlich ziemlich schade was sie mit ihrem eigenen Leben so machten.
Der Krieg dauerte jetzt schon einige Jahre und ich beschloss einzugreifen. Der größte Teil des einz schönen Dorfes stand jetzt in Flammen. Ich bewegte mich in die Mitte und alle starrten mich an. Sie alle beschossen mich. ,,Liebe Menschen," begann ich ,,dieser Krieg dauert jetzt schon Jahre! Was macht ihr hier überhaupt?! Warum?! Warum stellt ihr euer Leben aufs Spiel?" Ich schaute mich um ,,Liebe Gemeinde wenn ihr dieses Spiel spielen wollt, so sei es.." Ich schnipste und Ketten, Tentakel und Wurzeln begannen die Menschen zu erwürgen Eltern und Kinder starben.. Aus dem Augenwinkel erkannte ich zwei kleine Kinder die es tatsächlich schafften sich zu wehren. Ich war stolz auf sie, sie durften weiter leben beschloss ich. Der kleine Blond haarige nahm seinen Freund den Brunetten in den Wald, dies störte mich aber nicht, ich war zufrieden sie haben gekämpft füreinander, das ist was ich wollte, so lies ich sie weiter leben. Sie rannten zu einer Frau mir Piratenhut und flauschigen Haaren die wahrscheinlich deren Mutter war, ich half ihnen zu fliehen. Sie sollten so lange leben bis sie eine Sünde begehen oder das Gesetz der Götter brechen!
So viele Lebewesen starben vor meinen Auge. Es machte Spaß zuzugucken, aber es würde mehr Spaß machen sie selber umzubringen.. Ich nahm mir eine Familie vor und brachte sie mit meinen bloßen Händen um. Hat Spaß gemacht. Daher brachte ich noch mehr Menschen um, leider auch diejenigen die mir treu geblieben sind und diejenigen die eine reine Seele hatten.. Aber am schlimmsten.. Ich hatte meinen Aller Besten Freund George umgebracht.. Ich nahm ihn in meine Arme und umarmte ihn fest. Tränen fielen auf seinen leblosen Körper.. Ich strich ihm durchs Haar.. Diese wunderschöne Mondblume die er hatte.. Ich liebte ihn.. Ich hatte mich in meinen Besten Freund verliebt und Ich brachte ihn selber um.. Ich berührte seine Brust und schaute zu wie Blumen aus seinem Mund wuchsen und er komplett mit wunderschönen Blumen bewuchs.. Sein Pilzhut lag neben ihm.. Er zerfiel..
Die Menschen wollten dieses Spiel spielen? Zu schade.. Sie haben verloren.. Hochhaus..
GAME OVER
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
RomansHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...