,,Woah, Hey Dude, Ich bin- Sapnap", stellte er sich vor. Ich sagte nichts und stand einfach nur neben George mit ernstem Blick auf Sapnap. ,,Eher nicht so gesprächig, huh?". George seufzte und ich schüttelte meinen Kopf. ,,Ohhhh uhh Okay". Ich mochte ihn nicht...er war zwar locker und gelassen aber ich traute niemanden außer Prinz George. Arme verschränkt, stand ich nur da. Endlich verabschiedete George sich von ihm und wir gingen weiter. Der kleine Prinz versteckte sich hinter mich als er ein Mädchen sah. Sofort zog ich meinen Speer und ging langsam voran. Das Mädel lief kreischen auf George zu, aber bevor sie ihn erreichte packte ich sie am Kragen und hielt sie in die Luft.(jealous Dream ;) ) Georgie zog ein bisschen an meinem Umhang und flüsterte: ,,Solange sie mir nicht in den Weg kommt und sich nicht an mich ranmacht ist alles gut". Ich Sturkopf ließ sie nicht los. ,,Clay, du musst sie einfach nur von mir fernhalten dann ist alles gut", flüsterte er mir ins Ohr. Mein Gesicht wurde leicht rosa wegen seiner sanften Stimme an meinem Ohr und ich guckte nur auf den Boden. Ich ließ das Mädchen los und sie floh zu ihren Eltern. Mein Gesicht wurde leicht warm und ich vergrub mein Gesicht in meinem Umhang. Er lachte und ging langsam weiter. Ich guckte auf und lief ihm hinterher. ,,Ich treffe mich morgen nochmal mit Sapnap und wir gehen in den Wald um Früchte zu holen"
Nach langer Zeit machten wir uns endlich auf den Weg nach Hause. Wir gingen die Treppen hoch und gingen in Georges Zimmer, aber bevor ich auch nur einen Schritt ins Zimmer treten konnte, packte mich jemand am Arm und zog mich mit. Ich konnte nicht sehen wer es war aber als wir an einen Ort kamen schmiss mich die Person einfach nur auf den Boden was einen Riss in meiner Maske verursachte...Ich blickte auf und sah das Mädchen von vorhin mit ihren wütenden Eltern. ,,DAS IST DERJENIGE DER MEINE TOCHTER SCHADEN ZUGEFÜGT HAT". Anscheinend lebten diese B*tches hier. Ugh. ,,Dream?" Ich drehte mich um und sah George's Vater der mich anschaute. ,,Ja, Herr?", fragte ich beim aufstehen. ,,Ist das wahr?" ,,Ja, Herr...ich hatte es aber zur Sicherheit ihres eigenes Sohnes getan" ,,Es tut uns Leid aber da ist das wir dagegen tun können, Königin --------" ,,WAS?! ER MUSS BESTRAFT WERDEN!!!" ,,Er ist Prinz George's personal Guard und wir können dagegen NICHTS tun solange es für die Sicherheit von George ist", beschütze er mich. In dem Moment kam George rein. ,,Dream...?"
Ich drehte mich um. ,,DREAM!!!!" Er rannte auf mich zu, umarmte mich und vergrub sein Gesicht in meiner Brust. Meine Arme schlingen sich um seine Hüfte und mein Kopf lag auf seinem Kopf. ,,PERSONAL GUARDS MACHEN SOWAS NICHT!!! UGH", kreischte die Mutter des Mädels. ,,Ach ja? Dann bin halt ein besonderer personal Guard der immer für George da ist und ihn wie einen besten Freund behandelt" ,,MAN HAT KEINEN GUARD ALS BESTEN FREUND!!!!!", schrie sie. Ich ignorierte es und nahm George in meine Arme. Er schling seine Arme um meinen Hals und schloss seine Augen. Wir gingen die Treppen hoch in George's Zimmer und ich legte George auf sein Bett. Gogy schien müde zu sein...aber trotzdem hatte er genug Kraft um mich festzuhalten. ,,Bleib...hier..." ,,George...ich muss in mein Zimmer, ich kann nicht hier bleiben...du musst schlafen gehen und ich will dich nicht stören..." ,,Hier...bleiben...kschln" ,,Wha?". Er zog ein bisschen an meinem Umhang und ich setzte mich an die Bettkante. Gogy zog weiter und ich zog meinen Umhang aus und legte ihn auf George. ,,Kschlnnn...ngh..." ,,Wha...?" Ich wurde rot und schaute auf den Boden. Seine Hand legte er auf meine ,,Clay?~" Ich ging einfach unter die Decke und schling meine Arme um ihn. Kann ich ihm trauen? Die Maske fiel von meinem Gesicht und ich spürte Atem an meinem Gesicht. Eine sanfte Hand strich an meine Sommersprossen...meine Augen schlossen sich und ich genoss den Moment. Als er von einem leichten Wangenkuss unterbrochen wurde. Mein Gesicht glühte nur so.(An alle: In diesem AU ist George nicht so schüchtern sondern macht große Schritte. z.B. D das er Dream schon gute Freunde sind und er schon einen Kuss gibt.) Ich spürte wie sein Kopf sich in meine Brust kuschelte, eine meiner Hände strich durch seine Haare und die andere zog ihn näher zu mir ran. Dieses Gefühl war neu...ich wollte es entdecken...Nach einiger Zeit schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
RomanceHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...