Nachfahrer des verbotenes Wolfsrudel

38 3 0
                                    

Mit schnellen Schritten huschte ich durch den Wald. Die Rufe hinter mir ingnorierend. Ich sprang Baum zu Baum, über die Steine, die in See legend hinweg. Schlitternd und vollkommen aus der Puste, komme ich zu stehn. Vor mir ein Fels, um mich herum Wölfe. Doch knurren sie nicht. Sie schauen mich einfach an. Ich bin da. Der verbotende Wolfsrudel.

Dieser ist eigentlich eine Legende. Doch wusste ich, dass es ihn gab. Woher? Von meinem Großvater. Mein Großvater ist spurlos verschwunden, die Leiche fand man allerdings nie. Er wurde für tot erklärt. Ich aber wusste, dass er noch lebt. Er war der Alpha des Rudels.

„ich hab dich gefunden", flüsterte ich. Eine einzelne Träne fällt. Der Wolf, der schlafend auf dem Felsen liegt, erhob sich langsam, sodass er nun prachtvoll vor mir steht. Er sprang runter, die Wölfe machten ihn Platz. Kurz schloss er die Augen, er verwandelte sich zum Mensch. Langsam kommt er auf mich zu. Und--

--Er schloss mich in seine Arme. Auch ich schlang meine Arme um ihn. Und obwohl ich lächelte, fließen die Tränen immer mehr.

„ich hab dich gefunden... Großvater", ich musste nicht in Sein Gesicht sehen, um zu wissen, dass er lächelte. „Ja das hast du  Okami", auch ihm fließen die Tränen herunter. „Ich will nicht, dass du geht's. Du kannst nicht gehen", meine Schluchzer wurden größer, stärker, lauter. Sachte löste er sich von mir, hob meinen Kopf leicht an, sodass ich ihn ansehen musste und lächelte, während er die Augen schloss und den Kopf sanft hin und her drehte(?).

„doch muss. Ich kann nicht mehr so lange. Das weißt du doch.", „aber wer wird dein Platz einnehmen?", fragte ich. „du". Erschrocken riss ich die Augen auf. „ich?", fragte ich. „Das kannst du nicht ernst meinen. Ich kann sowas nicht. Warum ich?", leise fängt er an zu kichern.

„doch das wirst du. Du wirst eine perfekte Alpha. Ich weiß das genau.", ich nickte. Mit einem Lächeln begab er sich wieder auf dem Felsen. Die Augen schloss er erneut,seine Wolfsform kehrt zurück. Ein letztes Mal lächelt er, bevor er den Kopf auf den Fels legte, die Augen schloss und--

--seine Seele prachtvoll hinauf stieg. Ehrenvoll, wie es sich gehört, neigte ich mich vor ihm. „einst geboren, dann der Alpha, stark und weise(?)...gelebt und geliebt, die Seele, steigt empor. Er ist gegangen. Stark und mit einem Lächeln"

Ich spürte, wie seine Wolfsseele in mich stieg. Mein Körper zitterte, doch fühlte ich keinen Schmerz. Die Augen öffnete ich und stand nun als schwarzer Wolf vor dem Rudel. Ich regte(?) den Kopf den Vollmond entgegen. Laut heule(?) ich. Mein Rudel tut es mir gleich. Ich bin der neue Alpha des verbotenes Wolfsrudel. „Ich werde dich nicht enttäuschen Großvater"...

Da Okami nun das Rudel führt, wird sie von den Menschen vergessen. So als wäre sie als Mensch nie geboren worden. Doch sie behielt all die Erinnerungen, die guten, sowie die schlechten.

Als Alpha macht sie ihren "Job" (sorry mir fiel kein besseres Wort ein) gut. Das Rudel hat sie sofort akzeptiert. Und jedes mal, wenn der vorherige Rudelalpha Geburtstag hatte, heulen die Wölfen den Mond entgegen.

Sie lebte, sie liebte, sie--

--ging.

_______________________________________________
Me:so falls ihr Idden und wünsche habt, schreibt diese einfach in die Kommis.

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt