Anne. Eine verrückte Person, doch liebevoll und manchmal hyperaktiv.
Trotzdem ist sie eine super Freundin.Das hat auch das As der Karasunovolleyballmannschaft erkannt. Die zwei sind sind wie ein Herz und eine Seele. Auch wenn es die beiden nicht wissen, wissen es die anderen sehr gut. Was das ist? Ganz einfach:sie sind in einander verliebt.
Und wir sind aller der Meinung, dass die zwei super zusammen passen. Nur leider sind beide zu dumm, um es zu checken. Aber dafür sind ja wir da. Ihre Freunde.
Wir haben schon lange an diesen Plan gesessen und hoffen, dass er auch klappen wird. Wie haben beschlossen in der Freizeizpark zu gehen(obwohl ich sowas hasse), wo sie eine neue Gruselkabinette haben. Und da wir alles wissen, wie ängstlich, doch der liebe Asahi ist, wird Anne mit ihm reingehen.
Während die zwei Turbeltäubchen drinne sind, laufen die anderen kreuz und quer durch den Park. Oh jemene(?). Nur ich blieb beim Gruselkabinett. Naja beim Ausgang besser gesagt. Denn dort warte ich auf die zwei.
Lange hat es nicht gebraucht und die zwei sind wieder draußen. Anne mit einem Lachen, Asahi mit keiner Seele mehr. Auch ich fing an zu lachen. Der Anblick war einfach zu gut.
Wir blieben solange, bis der Park schließen musste. Als wir wieder bei der Schule waren, verabschiedete sich alles voneinander. Auch Anne war dabei zu gehen, doch--
--hielt Asahi sie fest. Anne drehte ihren Kopf verwirrt nach hinten, um ihn ansehen zu können. Asahi holte tief Luft und--
--küsste Anne. Kurz war sie geschockt, doch erwiderte den Kuss mit einem Grinsen. Sie lösten sich und wir anderen klatschen.
Von da an waren die zwei unzertrennlich.
Und wenn sie nicht gestorben sind, leben sie noch heute.
_______________________________________________
Ich hoffe du bist nicht sauer. Mir ist nichts anderes eingefallen.Und wenn ihr auch gerne eine kleine Geschichte erleben wollt, schreibt mir eure Wünsche in die Kommis