Feuer.
Wasser.
Erde.
Wind.
Licht.
Dunkelheit.
Und vieles, vieles mehr...
All das ist... Magie.Doch stell ich mich erstmal vor. Ich bin Laila und ein Engel der Magie. Zusammen, mit meiner Familie und Freunden, verbreite wir, wie der Name schon sagt,Magie. Doch bin ich etwas anders als die Amderen. Denn in Gegensatz zu ihnen, besitze ich nicht nur eine, sondern mehrere Arten von Magie. Allerdings sind wir unter den Menschen und leben "normal" mot ihnen. Wir tauchen nur auf , in Engelformat, wenn es ein Notfall gibt. Mord, verschwinden, alles mögliche. Mein Leben war auch eigentlich ganz toll bis...
Samstag Abend. 18.54 Uhr. Autounfall.
Meine Freundin, ein Mensch, ist gestorben. Ein Fahrer ist zu schnell gefahren, hat sie nicjt gesehen und angefahren. Der Fahrer fahrerflucht,Marinette gestorben an Ort umd Stelle. Sie ist, sie war meine erste menschliche Freundin, sie war mir unglaublich wichtig, sie wusste was ich bin, war einach ein Engel. „ich werde immer aif dich aufpassen.", versprach ich ihr. Ich hab versagt.
Seit diesem Tag, hab ich mich kaum blicken lassen, meineagie nicht benutzt, tiefer gefallen, bis meine Flügel schwarz wurden. Die Anderen versuchen alles mich wieder zum Lächeln zu bringen. Ohne Erfolg.
-Eine Woche später-
Der Rest meiner Familie ist zu meiner Großmutter gefahren, ich blieb allein Zuhaus. Und da der Kühlschrank, leider, leer ist, muss ich wohl oder übel einkaufen gehen. Mit Geld, Handy und Rucksack (umweltfreundlich) bewaffnet, laife ich zum nächsten Supermarkt.
Alles was ich brauch, mach ich mich auf den Rückweg,dabei schaue ich auf mein Handy, um festzustellen, dass es schon 22.45 Uhr ist. Natürlich achte ich währenddessen nicht aug den Weg und laufe in jemanden hinein. Als ich mein Blick erhib, friert das Blut in meinen Adern. Wen ich da sah, könnte mein Tod bedeuten.
Ein...
-----------------------------------------------------------------------
Hey, ich hoffe euch geht es allen gut. Diese Idde stat von MeneceEs wird einen 2.Teil geben, wann weiß ich allerdings nicht