Wir können es einfach nicht 😂

7 2 3
                                    

Meine Freundin und ich stehen uns gegenüber. Unter uns der Halle Boden, zwischen uns ein Netz. Ein Volleyball Netz. Den Ball dazu habe ich in der Hand. Die Hahle haben wir uns geliehen. Wir wollten nämlich das Volleyballspielen üben. Und najaaa...

Ich war gerade dabei einen Aufschlag zu machen, allerdings flog dieser nicht übers  Netz. Ich lief also zum Ball, hob ihn auf uns spielte ihn zu Anne. Diesen nahm ihn an, obwohl versuchte klingt besser, denn der Ball flog ins Aus.

Wir können es einfach nicht😂

Während wir es weiter versuchten, bemerkten wir nicht, wie der Karasunovolleyballclub rein kam und uns doof angucken. Erst als der Ball nach meiner ungeglückten Annahme ins Aus flog.

Wir schien zu ihnen, schauen uns dann gegenseitig, wieder zu den Jungs und laufen dizent rot an. Verdammt ist das peinlich.

Die große Bohne lacht uns aus, während die anderen uns leicht anlächeln. Der kleinste von ihnen kommt auf mich zu und bleibt nah vor mir stehen. Zu nah.

Aufeinmal grinst er und stellt sich mir vor. „Hallo. Mein Name ist Yuu nishinoya. Freut mich", - „freut mich Nishinoya. Mein Name ist Hoshizora", gab ich meinen Namen preis. Seine Hand schüttelte ich.

Auch Anne, sowie die Jungs stellten sich vor. Sie boten ihr Hilfe an, welche wir mit funkelten Augen annahmen. Die einen oder anderen habe die Bälle zwar abgekommen, aber Spaß machte es auf jeden Fall. Anne bekam von Asahi Hilfe, ich von Yuu. Ja, wir nennen uns beim Vornamen.

Am Ende wurden wir sogar Freunde, obwohl wir es immer noch nicht richtig können. Das Volleyballspielen. Aber egal. Wir würden besser.

Ab da trafen wir uns öfter, mit der ganzen Mannschaft oder auch privat. Mit der Zeit wurden wir auch besser, nicht so gut wie Asahi und Yuu, aber immerhin.

Tja was soll ich sagen?

Wir können es einfach nicht 😂

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt