Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass man in Naruto Inliner fahren kann. OK? Gut! Dann have fun! An:annemon12
_______________________________________________Es ist Samstag Morgen, als sich zwei Shunen(?) auf dem Weg zum Park machen. Shikamaru und Anne. Die zwei sind gut befreundet, auch wenn sie nicht unterschiedlicher sein können.
Doch wollen sie nicht im Park spazieren gehen, nein, Anne will Shikamaru beibringen wie man Inliner fährt. Wie sie ihn dazu überreden konnte, ist bis heute ein Geheimnis.
Beim Park angekommen, setzt sich Shikamaru auf die Bank, um sich seine Inliner anzuziehen. Anne hatte ihre schon an.
Nachdem Shikamaru es endlich geschafft hat, versucht er mit ihrer Hilfe aufzustehen. Leichter gesagt als getan. Eigentlich war der Anblick lustig, wie Shikamaru konzentriert versucht nicht hinzufallen.
Auf den Beinen, nehmen sie sich gegenseitig an die Hand und fangen langsam an zu rollen. Anne sicherer und etwas schneller, Shikamaru vorsichtig und langsam. Jeder in seinem Tempo.
Gerade wollte er schneller werden, doch sah er den Stock nicht, welcher auf auf den Weg lag und fiel hin.
Anne half ihn sofort auf und fuhr absofort neben ihm, sodass er nicht nochmal hinfill(?). Sollte es doch drohen, dass er hinfällt, war sie schnell genug ihn aufzufangen.
Shikamaru wurde sicherer und konnte so langsam sein Tempo erhöhen. Auch Spaß konnte man ihn seinen Augen sehen. Vielleicht lag es auch an Anne. Wer weiß.
Es wurde Abend, sodass die beiden beschlossen nach Hause zu gehen.
Vor Annes Haus verabschieden sie sich mit einer Umarmung und einem Lächeln. Auch haben beide beschlossen es zu wiederholen.
Gespannt wie es des nächste Mal wird, schlafen beide ein.