Vampir und Werwolf Teil1

8 0 0
                                    

Warum auch immer, können sich Vampire und Werwölfe nicht verstehen. Auch ist es ein Verbot den anderen zu lieben. Es würde den Tod für beide bedeuten. Doch kann die Freundschaft diesmal stärker sein, als der Hass zwischen beiden Wesen?

James ist ein Vampir und interessiert sich schon von Geburt an für andere Wesen. So auch für Werwölfe.

Jeff, ein Werwolf, der es liebt Abenteuer zu erleben. Typisch wolfisch eben. So auch in dieser Nacht.

James steht vor seinen geöffneten Fenster, verwandelt sich zur Fledermaus und fliegt empor. Unwissend, was oder wen er begegnen wird.

Jeff steht am Rande des Waldes, bereit ein neues Abenteuer zu erleben. Vorsichtshalber schaut er nach rechts, links und hinter sich, um nicht dabei erwischt zu werden wie er sich zum Werwolf verwandelt. Er rennt in den Wald. Unwissend, was oder wen er begegnen wird.

Die Nachtluft ist einfach wunderbar. Für beide Wesen. Nachts, da fühlen sie sich einfach frei. Nicht so wie Tagsüber, unter all den Normalos.

„juhuu!", schreit James einen Freudenschrei raus. Nicht ahnend, dass es jemand gehört haben kann oder besser gesagt, gehört hat.

„wauwauu!", heult Jeff einfach drauflos. Nicht ahnend, dass es jemand gehört haben kann oder besser gesagt, gehört hat.

Mitten im Wald ist eine Lichtung. Alle kommen gerne dorthin, allerdings müssen sie desöfteren dafür kämpfen. Und noch immer versteht keiner warum. Aber ich schweife vom Thema ab.

James, sowie Jeff haben die "Rufe" des anderen gehört, woraufhin die beiden stehen bleiben. >war das etwa...?<, dachten sich beide. Doch anstatt zurück zukehren, wie sie es lieber tun sollten, laufen bzw. fliegen sie weiter. Nicht ahnend, was noch passiert.

Sie stehen sich gegenüber, nachdem sie sich zurück verwandelt haben. Doch ist der Blick nicht so wie sonst. Nicht mit Hass und Wut. Nein. Sondern mit Neugier.

Mit langsamen Schritten umkreisen sie sich. Den Blick winden sie dabei nicht voneinander ab.

„du bist ein Werwolf, das spür ich.",sprich James. „und du ein Vampir.",sagt nun Jeff. Erinnert ihr euch an die Lichtung von der ich euch erzählt hab? Genau dort stehen die beiden sich gegenüber. Doch ist es mehr als nur eine Lichtung--...

Kurzgeschichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt