16# Was zur-...🍋

975 27 2
                                    

Er zuckte zusammen als ich dies sagte.
,, Bist du dir sicher?"
War seine erste Frage, aber ich bin mir sowas von sicher! Ich will Hisoka heiraten!
Hisoka kratzt sich am Hinterkopf und guckt etwas verzweifelt aus dem Fenster.
,, Lass uns damit noch etwas Zeit lasse."
Ich küsste seine Brust hoch zu seinem Hals.
,, Ich will dich aber sofort-"
Weiter konnte ich nicht reden, denn es Klopfte laut an der Tür.
Hisoka fing an frech zu lächeln und sah mich an.
,,Ich verstehe~"
Er lehnt sich über mich und küsst an mein Bauch abwärts.
Ich wurde im ganzen Gesicht rot uns versuchte sein Kopf weg zu drücken.
,, Das ist nicht was ich meinte!"

Nach einer halben Stunde kam ich erschöpft aus dem Zimmer raus und setzt mich auf das Sofa. Meine Schwester setzt sich zu mich, jedoch nur am Handy etwas machend.
,, Warum hat das so lange gedauert?"
Sagte sie ohne mal von ihrem Handy hoch zu sehen.
,, Frag lieber einfach nicht."
Sagte ich und streichte über meine Stirn. Hisoka hat es echt übertrieben und jetzt tut mir mein Kopf weh!
,, Ehm .... Wo ist eigentlich Hisoka?"
Ich deute auf meine Tür und sagte gernervt:
,,Der schläft."
Endlich sah Mita von ihrem Handy hoch und guckt mich an.
,, Ist irgendwas?"
Ich verschränkte die Arme und schaute motzig weg.
,,Ich glaube er liebt mich nicht wirklich."
Mita kam mir aufgeregt näher.
,,Wie meinst du das?"
Ich zögerte bevor ich ihr alles erzählte und auch meine Zweifel beichte. Sie ging in die Küche um Eis zu holen und um mich auf zu heitern.
,,Heute muss ich noch für einige Tage weg! Hoffentlich wird wieder alles zwischen euch gut!"
Ich nahm ein löffel voll mit dem Eis und stopfte es mir in den Mund.
,,Ist okey~"
Sagte ich genervt und machte den Fernsehr an, nach einer Weile ging auch Mita schon und ich wurde alleine gelassen. Ich hörte leise Schritte und danach kalte Hände auf meinen Schultern.
,,Was machst du so?"
Ich schaute nach oben und guckte direkt in Hisokas gesicht.
,,Eis essen und Fernsehen."
Ich nahm ein löffel voll mit Eis und führte es zu seinen Mund und Hisoka leckt es verführerisch runter vom löffel. Ich stand vom Sofa auf und umarmte Hisoka sofort.
Immer wenn ich ihn sehe kribbelt mein ganzer Körper und mein Herz schlägt wie verrückt. Er ist meins!
Ich streichelte an sein Rücken langsam runter zu sein Po, jedoch sah ich ihn nicht dabei an, sondern drückte mein gesicht in seine weiche Brust. Hisoka zuckt erst zusammen als er meine Hände an sein Po spürt, aber er schmunzelt nur und streichelt über mein Hinterkopf.
Er lehnte sich verführerisch zu mein ohr und fing an zu flüstern.
,,Heute bin ich gut drauf und ich hab Hunger....."
Ich sah ihn unschuldig an und wurde auch etwas rot.
,,Soll ich dir essen machen?"
Hisoka guckt mich ernst an und greift nach meiner Taille und hebt mich hoch. Ich spürte wie er nach meinen fülligen Oberschenkeln fässt und sie etwas zusammen drückt.
,,Hisokaaaaa~"
Er brachte mich zum Tisch und setzt mich dort drauf. Ich guckte mich überrascht um und sah wie er sich Unten herum frei macht. Ich legte aus Reflex meine Hände vor meinen Augen und wurde rot.
,,Dir dürfte das nicht einmal peinlich sein, du sieht mich oft so."
Ich wurde von ihn etwas nach hinten gedrückt und er lehnt sich über mich.
,,Du machst aber alles wieder sauber....okey?"
Fragte ich ein wenig schüchtern und mit einem Kuss stimmt er zu.

Ich wurde stark auf den Tisch gedrückt und ich spürte die kühlen Hände von Hisoka an mein Hals und wie er mich etwas mehr würgt. Ich sage nicht, dass ich es nicht mögen würde, aber er könnte auch ruhig etwas grober sein. Er lehnt sich tiefer zu mir runter und flüstert mit warmen hauchen meinen Namen und mich ließ dies in Stimmung richtig kommen. Ich kreuzte meine Beine und drückte ihn näher an mich so das ich kurz ganz Laut auf stöhnte. Ich wurde von Hisoka los gelassen und er setzt sich münde auf die Seite. Ich streichte mit meinem Finger über seinen Rücken und streichte langsam runter.
,,Weißt du .... Du musst mir nicht unbedingt eine Antwort geben, aber ich würde es trotzdem gerne wissen."
Hisoka schaut schnell hinter sich und griff nach meine Wangen um mich zu küssen.
,,Okey! Lass es uns tun!"
Ich wurde komplett rot in mein gesicht und konnte nicht ganz fassen, was er sagte ..... Er will mit mir wirklich heiraten?
Hisoka streicht eine Strähne von mir hinter mein Ohr und küsst meine Stirn.
,,Aber ich hab immer noch Hunger."
Ich lächelte und spreizte wieder meine Beine, jedoch ging er emotions los an mir vorbei und zog sich an. Er nahm sein Karten deck mit und packte es in seiner dickeren Jacke.
Ich guckte etwas ängstlich ihn zu und bevor er raus ging sah er mich noch an und legte seinen zeige Finger sanft vor seinen Mund.
,,Shhhhhh....."
Machte er und ging raus. Wird er jetzt? Ich dachte er könnte auch ohne, aber er hatte schon Es seid einer längeren Zeit nicht getan. Ich zog mich an und machte mir Tee, ich hielt die warme Tasse und guckte aus dem Fenster nach draußen. Der Himmel wurde grau und es fing an zu Regen. Ich hoffe, er wird heil zurück kommen. Ich stellte meine Tasse ab und legte mich mit einer warmen decke aufs sofa und machte den Fernsehr an. Ich kuschelte mich so schön ein, dass ich sogar nach kurzer Zeit sanft einschlief.

Ich hörte laute Schritte..... Ich hörte lautes Atem und Roch Blut. Ich spürte plötzlich etwas schweres auf mich was sich an mich Klammert und komplett nass ist. Ich öffnete sanft meine Augen und sah ihn Hisokas verschwitzt gesicht. Er lächelte mich an, er trug immer noch seine Jacke, aber offen und hatte immer noch glatte Haare, nur sind sie nass und seine Klamotten sind voll mit Blut. Er lächelte mich an und gab mir ein Kuss.
,,Schlaf ruhig weiter...."
Flüstert er wärend er noch zwischendurch lacht. Er legt seinen nassen Kopf auf meine Brust und küsst sie, wärend er mit seinem restlichen Körper meinen umklammert.
Warum tut er dies? Er ist komplett nass und voll mit Blut, obwohl er nicht einmal seine Schuhe auszog liegt er auf mir und schläft bei mir.
,,Du bist wohl ziemlich geschafft Hm?"
Hisoka lächelt mich gruselig an und greift nach meinen Wangen er biss in einer rein und sah mich danach mit aufgerissenen Augen an.
,,Heirate mich! Nur mich! Du gehörst zu mir!"
Ich streichelte über seinen Kopf und obwohl er so unkontrolliert wirkt ist sein Herzschlag komplett normal und zittern tut er auch nicht. Hisoka nahm die decke und deckt sich damit auch zu um ein zu schlafen. Ich konnte nicht mehr wirklich schlafen, jedoch tat ich es für ihn und versuchte es weiterhin.

Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt