Ich versuchte meine Augen zu öffnen ,aber sie fühlen sich zu schwer an . Also muss ich gut hin hören um mich zu orientieren , ich konnte nur leichte Gespräche hören und die stimmen kannte ich nicht .
Ich spüre mein Körper nicht und das atmen fiel mir mittlerweile leichter , aber ich spürte eine Hand in mein gesicht der mir einige Strähnen weg streicht . Es könnte Hisoka gewesen sein , doch die Hand ist zu warm dafür .
Ich Riche Desinfektionsmittel und daraus schloss ich das ich im Krankenhaus bin , aber warum kann ich mich nur nicht bewegen ich fühle mich doch besser .Ich wartete ab um zu sehen ob jemand mich auf weckt oder so ,doch nichts passierte .
Langsam nervte es ,ich höre eindeutig wie über mich geredet wird und nicht gerade gut , ich reiße meine Augen auf und ich sah alles nur verschwommen.
Hisoka Sitz auf ein Stuhl neben mir und Mita auf einen auf der anderen Seite , der Artz schaut mich geschockt an .
,, Oh er/sie ist ziemlich früh zusich gekommen ."
Ich versuchte mein Kopf nach links zu Hisoka zu drehn ,doch es ging nicht ich kann nur panisch umher gucken .
,, Da bin ich aber froh ."
Sagte Mita und wollte mich umarmen doch der Artz hielt sie davon ab .
,, Ich hätte dies noch lieber nicht getan sie hat am ganzen Körper tiefe Wunden , also wird sie Schmerzen haben !"
Mita schaut mich glücklich an und Danach ziemlich schlecht gelaunt Hisoka.
,, Wo warst du als er/sie so zugerichtet wurde ."
Hisoka schaut sie gar nicht an sondern schaut traurig zu mir .
,, Ich wollte ihn/sie nicht rein schubsen ."
Mita kocht vor Wut und wollte auf ihn los gehen
,, Willst du mich verarschen ?! Du hast sie rein geschubst !"
Der Artz schickt Mita raus und ließ Hisoka mit Mir alleine im Raum.
Ich weiß nicht genau was ich denken soll , ich wusste nicht genau warum er nicht die Wahrheit gesagt hat .
Hisoka küsst mich auf die Wange.
,, Ich wusste das du es schaffst! "
Ich verstand nicht warum er so plötzlich glücklich wurde .
,, Du hast etwas geschafft wo ich dachte das du ertrinken wirst ! Und du hast mich echt rollig gemacht ."
Ich lächelte und versuchte zu sprechen , aber mein hals ist trocken und schmerzt .
,, I-ich ver - verstehe. .."
Er legt sein Finger auf meine Lippen und unterbrach mich so .
,, Psssssssssch , du musst nicht reden ich kann es dir auch so erklären .
Ich erzählte Mita das weil ich nicht wollte das sie wütend auf dich ist weil das ja ziemlich naiv war ."
Ich lächelte und freute mich das er für mich log aber Warum in aller Welt hat er das getan?
Er nimmt meine Hand und küsst sie, wärendessen sieht er mich aber an .
,, Ich kann dir später erklären warum und auch noch fragen beantworten ."
Ich schloss meine Augen weil das Licht langsam in den Augen weh tat,
Hisoka flüstert mir was ins Ohr.
,, Übrigens Mita hat mich geküsst ."
Ich wusste nicht wirklich ob ich einfach schlecht hörte oder nicht ich riss meine Augen auf und stand mit Schmerzen auf .
Hisoka guckt mich erschrocken an und wollte das ich mich wieder hin legte , ich humpelte aus dem Zimmer und suchte Mita auf.
Sie sahs im Warteraum alleine und sah mich erschrocken an , Ich schloss die Tür und humpelte auf sie zu sie wollte mich zwar umarmen doch ich schubste sie auf den Boden.
,, *(Name)* Was ist los ?"
Ich antwortete nicht ,sondern gab ihr eine backpfeife das aus ihrem Mund Blut spitzte .
Ich hockte mich zu ihr runter , sie fasste sich gerade an die Lippen und sah das sie blutet .
Ich schlug ihr ins Gesicht und ihr Kopf schlug dabei gegen den Boden, ihr Nase sieht jetzt ziemlich gebrochen aus .
Mita schaute mich an und flüstert mir was zu .
,, Wieso tust du sowas?"
Ich stand auf und tritt sie weg , danach ging ich aus dem Raum.
Hisoka ging auf mich zu mit ein grinsen , er scheint wegen irgendwas richtig glücklich zu sein .
,, Es war ein Witz mit Mita und den Kuss, aber witzig wie sie jetzt da liegt ."
Ich erstarrte und fiel auf den Boden, warum hab ich das getan ? Ich habe meiner Schwester einfach so Schmerzen zugefügt .
Hisoka setzt sich neben mich und streichelt über mein Rücken,
,, Ich hab übereagiert ... Hisoka du lässt mich verrückt werden ."
Hisoka schaut mich lächelt an und küsst meine Wange.
,, Ist das nicht schön ? Wir beide sind verrückt das passt. "
Ich starrte immer noch auf den Boden, Mita will mich wahrscheinlich nicht mehr sehen und Hisoka ist der letzte bei den ich bleiben kann .
Ich guckte nach was ich eigentlich an habe es ist der Hoddi und Jacke von Hisoka und er hat sich andere Klamotten angezogen .
Ich umarme ihn und er hällt mich fest , wir sitzen mitten im Krankenhaus im Flur auf den Boden.
Mir ging es immer noch nicht gut und es fühlte sich komisch an jetzt schon Rum zu laufen , ich stand auf und ging mit hielfe Hisoka raus .
Ich hielt mich an seiner Schulter und er hält mich an der Taille fest, es regnete nicht mehr und alle war nass geworden. Hisoka sah dies und damit ich nicht mit nackten Füßen Rum laufen muss trägt er mich , er trug mich anderes als sonst wie eine Prinzessin. Ich machte meine arme um sein Hals und kuschelte mich an ihn dabei sah ich zu wie er mich nach hause trägt , die sonne scheint und brannte an meinen Beinen.
Ich spürte den Wind in meinen Haaren und Roch das nasse Gras , Hisoka guckt mich plötzlich an und sprach .
,, Ich mach mal etwas schneller ."
Ich nickte und er rannte los , ich bin an seiner Geschwindigkeit noch immer nicht gewönnt weil dies mich sehr beeindruckt .
Wir kommen innerhalb Sekunden an und er setzt mich vor der Tür ab , ich schloss sie auf und tritt ein .
Ich nahm mir ein Glas Wasser und trank erst was damit ich ohne Schmerzen sprechen kann , Hisoka hingegen setzt sich aufs Sofa und schaut mich wie ein Kätzchen an .
Ich setzte mich neben ihn und streichelte durch seine Haare, dabei Amte er ein schnurren nach .
,, Hisoka ... Ich glaub wir müssen von hier weg ."
Anstatt geschockt zu sein empfand er es als gut .
,, Na endlich es wird auch mal zeit ."
Ich konnte nicht lächeln oder ähnliches nach dem was ich Mita an tat ,also ging ich in mein Zimmer und wollte meine Sachen packen.
Ich sah aber eine kleine Überraschung auf mein Bett , Es war der Dolch den ich im Wasser gefunden hab.
Hisoka taucht hinter mir auf und streichelt von meiner Taille mir zwischen die Beine und flüstert mir ins Ohr.
,, Wenn du schon dafür getaucht bist sollst du es auch behalten ."
Ich schlug seine Hände weg und ging auf den Dolch zu , ich nahm ihn und fasste die Klinge an ... Hisoka dachte wohl das ich komisch geworden bin aber dies gefiel ihn auch .
,, Wie erwartet Sie ist noch sehr scharf also noch kaum benutzt ."
Hisoka nahm den Dolch aus meinen Händen und sag ihn genau an .
,, Hmmm ein bisschen Nen ist auch drauf gelegt. "
Ich wusste nicht wie er dies sah ,aber zum heraus finden gab es noch genug Zeit.
Ich zog Hisokas Klamotten aus und sah mich im Spiegel an , fast überall habe ich ein Verband um und trotzdem lief etwas Blut durch .
,, Diese Verdammten Fische !"
Hisoka stellt sich hinter mich und guckt auch in den Spiegel, er fässt langsam meine Taille an wo ausnahmsweise kein Verband ist und er Küsst meinen Hals .
,, Du bist trotzdem Schön ."
Ich drehte mich zu ihn um und streichelte seine Wange bevor ich ihn küsste ,Doch ich musste noch die Sachen packen .Ich packte mir soviel wie es geht ein , aber ein outfit ließ ich übrig zum anziehen.
Hisoka packte seine Sachen auch in einer großen Tasche, aber schaut mich dabei immer mit Lust an .
Ich versuchte es zu ignorieren, jedoch bei diesen blicken kann man eigentlich nicht wieder stehen .
Ich leihte mir ein Auto von ein freund aus und Hisoka packte die Taschen ein , ich schrieb noch eine Nachricht auf ein zettel für Mita .
- Liebe Mita
Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen das ich dich schlug und abgehauen bin ... Ich wünsche mir zu dir noch Kontakt zu haben willst nach all dem in liebe
*(Name)*
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...