Ich sitze hier schon seid einigen Wochen.
Gerade lehnte ich mich gegen die kalte Wand und starrte ins nichts. In einer halben Stunde sollte wieder dieser Dr kommen und mich ausfragen. Natürlich fragen Sie mich auch über Hisoka, aber da spreche ich nicht, was ich auch schon spüren musste.
Ich fasste zärtlich über mein arm, an dem meine Haut aufgerissen wurde. Ich zuckte bei der Berührung zusammen und kniff meine Augen zu.
,,Man das tut weh!"
Ich schlug auf dem Boden, doch plötzlich kniete einer der Typen vorm Fenster mit dem Gitter sich runter zu mir.
,,Hör auf damit, wenn du kein Probleme machen willst."
Ich sah langsam von sein Gesicht runter zu seinen händen, wo er eine Waffe hielt. Ihn fehlte ein Finger, ist es der Typ?
,,Das mit dein Finger tut mir leid."
Sagte ich und kam näher an dem Fenster ran.
,,Entschuldigen bringt mir auch nicht mehr mein Finger wieder, du Monster!"
Sagte er angewiedert. Das ist es! Er ist es.
,,Übrigens Du schmeckt nach scheiße!"
Plötzlich drückte er mir die Waffe gegen die Stirn und sah mich ernst und aggressiv an. Ich fing an zu lächeln und drückte meine Stirn fester, dagegen.
,,Los! Töte mich! Aber ihr werdet, denn nie irgendwelche Information über meinen Komplizen bekommen."
Er drückte die Waffe noch fester gegen meine Stirn so hart, dass es sich anfühlte er könnte sie Wie mit einem Messer in mir rein stechen.
,,Du verrät doch eh nichts!"
Ich fing kurz an zu kichern, jedoch starrte ich weiter in seinen Augen.
,,Denn sterbe ich zusammen mit den Informationen!"
Er seufzte kurz auf Bis er die Waffe runter nahm und sich wieder zurück stellt.
,,Das hat kein Sinn."
Ich lehnte mich zurück an die Wand und schloss meine Augen um kurz einfach tief durch zu atmen. Ich könnte jetzt tot sein.... Ich guckte auf meine Hände.
,,Warum kann ich nicht mehr mal mein Nen nutzen? Bin ich zu schwach?"
Murmelte ich fraglich vor mich hin.,,Hallo *(Name)*! Da bin ich wieder."
Rufte eine bekannte Stimme, zu bekannt und nervig!
Ich öffnete wieder meine Augen und schaute hoch zum Fenster.
Der Psycho - Dr ist wieder da !
,,Na super."
Sagte ich ironisch und schaute zur Seite, wärend ich motzig die arme verschränkte.
,,Komm schon! In letzter Zeit verstehen wir uns doch ganz gut! Wie geht's dir denn heute?"
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Die Stimmen werden lauter...."
Sagte ich leise und schaute ihn, immer noch nicht an.
,,Sollen wir es dir wieder geben?"
Der Dr holt aus einer Tasche eine spritze, sie denken damit verschwinden die stimmen, aber damit wird er nur noch schlimmer!Es stimmt, dass ich sie seid neulich hörte, sie klingen wie die Menschen die ich tötete.... Ich kannte sie alle nicht lange, aber sie rufen trotzdem nach mir und wollen mich auch im Reich der toten sehen. Ich hörte sie zum erstenmal als es ganz still war in der Zelle und seid dem gehen sie nicht mehr...
Ich lehnte die spritze ab und guckte, den Dr zum ersten mal heute an.
,,Was wollen Sie heute von mir wissen?"
Fragte ich ihn und sah dabei ziemlich gelangweilt aus.
,,Nichts besonders außer, dass ich mehr wissen will, über die Beziehung zu dir und deinen Komplizen."
Ich fing an zu lächeln.
,,Sehr privat... wir Küssten uns, Kuscheln, schlafen miteinander und töten zusammen Menschen."
Ich sah runter zum Boden und zeichnete im Staub ein Herz.
,,Ich werde ihn für immer lieben..."
Murmelte ich und schaute wieder hoch.
,,Hast du auch schon Menschen getötet, bevor du ihn kannest?"
Ich schüttelte den Kopf und lächelte weiter, ich weiß genau auf was er hinaus will. Er schrieb etwas in seinen Block und klickte, danach wieder auf sein Kugel Schreiber um mich wieder an zu sehen.
,,Und deine Schwester? Was hatten die beide für ein Verhältnis?"
Was soll das heißen?
,,Woher soll-"
Ich stoppte mich selbst und dachte nochmal nach, wenn ihnen es wirklich um Information gehen würde, würden sie meine Schwester sofort fragen. Hier kommt es auf meine Reaktion an! Ich lächelte, bis ich meine Hände auf das selbst gezeichnete Herz legte.
,,Ich liebe ihn und er mich, was Mita denkt ist mir egal..."
Sagte ich lieblich, obwohl mein unterbewusst sein schon fast mit Blut Lust überläuft.
Ich lehnte mein Kopf gegen den Boden und ließ mich traurig erscheinen.
Es tropfte von mein gesicht aus runter.
,,Oh! Du musst du doch nicht weinen, bestimmt, wirst du bald wieder mit ihn vereint sein!"
Hals Maul! Die tropfen sind sabber die aus mein Mund kamen, ich kann es nicht fassen, wie sehr ich ihn gerade töten will!
Der Dr stand auf und ging wieder ohne etwas zu sagen, was mich verrückt macht. Er soll sein scheiß Maul aufreißen, wenn er geht!
Ich schloss meine Augen und drückte meine Hände zu Fäuste zusammen. Und schlief ein....Ich wachte von einem gefährlichen lauten Geräusch auf! Ich zuckte zusammen und schaute hastig nach oben zum Fenster. Die Beinen Männer, die mich bewachen sollten sind tot!
Sie sind tot?
Tot?!
Ich lächelte, jedoch war ich auch verwirrt. Plötzlich wurde, dass fette Gitter aufgetreten und das Gitter lag nun vor mir auf dem Boden und ließ mein selbst- gezeichnetes Herz verschwinden. Ich guckte überrascht nach vorn und mein Herz schlug wieder schnell als ich ihn Das lächelte gesicht von Hisoka sah!
,,H- Hisoka?! Du bist es doch oder?"
Er kniet sich runter zum kleinen Fenster und sprach.
,,Natürlich~"
Kam es von ihn. Er trat paar Ziegel kaputt, damit er zu mir runter in die Zelle springen konnte. Ich konnte meine Situation nicht fassen! Es ist Hisoka! Der mich rettet! Er schlug meine Handschellen kaputt und hielt mir eine Hand zu, damit ich aufstehe. Ich griff danach und er zog mich hoch nur um, danach direkt nach meine Taille zu greifen und mich sanft zu küssen. Ich griff an seinen Hinterkopf in seine Haare und steckte meine Zunge in sein Mund. Mir lief Speichel am Kinn runter, bis Hisoka den Kuss stoppte und etwas mir zeigte.
,,Eine Akte?"
Er grinst und tippte mir auf die Nasen Spitze.
,,nicht irgendeine, sondern deine, mit allem was du erzählst hast!"
Ich lächelte lässig und zog eine Augenbraue hoch.
,,Denkst du etwa ich hab dich verraten?"
Er streichelt mit seinen kühlen Händen über meine Schulter wo die wunde war.
,,Man weiß nie genau~"
Hisoka griff mit einem arm nach meiner Taille um mich über seine schulter zu werfen und rannte raus.Die Sonne brennt in meinen Augen und deswegen musste ich auch direkt meine Augen zu kneifen. Ich wusste nicht einmal wo er mich hinbringen wird, nur dass ich endlich weg bin von dieser komischen Zelle und diesem Doktor, aber die stimmen begleiten mich nach draußen.
Hisoka brachte mich zu unseren Haus, in dem auch noch Mita sich befindet und stellt mich dort ab.
,,Hisoka! Ich will nicht gerne hier sein! Wegen Mita war ich dich erst dort."
Sagte ich schon etwas wütend geworden.
,,Willst du dich, denn gar nicht rächen?"
Er sagte dies mit einem gelassenen lächeln als wäre nichts.
Ich drückte meine Hände zu Fäuste zusammen und ging auf die Tür zu, die ich auch ohne Probleme auf treten konnte. Mita sitzt gerade auf dem Sofa, jedoch als sie mich sah flog sie vor Angst runter.
*(N-Name)*? Ich weiß nicht warum du hier bist."
Ich umhüllte meine Hände mit Nen und lief auf sie zu, ich drückte sie auf den Boden und schlug ihr direkt ins Gesicht. Ich spürte wie unter meiner Faust ihre Nase gebrochen wurde, jedoch lenkte mich das nicht ab. Ich schlug sie weiter, bis sie Blut spuckte, aber ich konnte keine Gnade mehr zeigen, sie hat mich verraten! Meine eigene Schwester! Ich wurde in diesen Moment so wütend, dass ich mich nicht einmal mehr unterkontolle hatte und ihr tief in den Hals biss. Ich spürte, dass an meinen Mund Winkeln Blut runter lief und ich immer tiefer ging bis ......Ich sie nicht mehr atmen hörte..... Ich lehnte mich von ihr weg und sah verstört auf die Leiche meiner Schwester.... Hisoka setzt sich neben mich und lenkt an mein Kinn mein gesicht zu ihm um seine Lippen auf Meine zu legen, obwohl meine tote Schwester neben uns liegt konnte ich entspannen und meine Augen schließen. Ich spürte wie Hisoka meine Hand nahm und irgend etwas mit mein Finger machte. Ich beendete den kuss und guckte aufgeregt auf meine Hand und sah ein Ring an mein Finger! Ich wurde rot im Gesicht und sah ihn überrascht an. Ist das ein Antrag oder so?
,,H - Hisoka?"
Er schmunzelt und lehnt sich danach zu mein ohr.
,,Willst du?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
,,Natürlich!!!!"
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...