Hisoka kam aus dem Badezimmer raus und ich ging nach ihn hinein,auf dem weg dorthin kam er mir entgegen und umarmt mich. Ich schmunzelte.
,,Was wird das?"
Hisoka lehnt sein Kopf an an meinen an und flüstert.
,,Mir ist kalt..."
Meine Wangen wurden rot und ich umarmte ihn zurück. Er Roch nach frisch geduscht und seine Haare sind so weich ~
Ich vergaß sogar für einen Moment, dass ich noch Mita helfen wollte bis sie mich wieder aus meinen Gedanken hollt.
,,Hey! Du wolltest doch nur kurz duschen und den weiter aufräumen!"
Ich zuckte bei ihrer Lauten Stimme zusammen und ging ,denn sofort ins Badezimmer. Ich zog mich zitternd aus und aus irgendeinem Grund hatte ich angst Hisoka alleine mit Mita zu lassen, was ist wenn sie sich doch an Hisoka ran macht ?! Ich stellte mich schnell unter die dusche und fing an kalt zu duschen, mir fiel es jedoch nicht einmal auf ,denn meine Gedanken lagen die ganze zeit nur bei denen.
Als ich fertig war versuchte ich noch runter zu kommen bevor ich aus dem Badezimmer gehe. Ich konnte es nicht ganz wahr nehmen was ich sah.
Mita kam mit ihrem Gesicht Hisoka so nah als würden sie sich gleich küssen. Ich bekam kein Ton aus mir heraus nur ein leises schlucken. Hisoka wandte sein ernsten Blick mir zu und es verwandelt sich sofort in ein niedliches lächeln. Ich schüttelte leicht mein Kopf und ging sofort in mein zimmer.
,,Was ein falsches lächeln."
Murmel ich motzig und machte mein Bett. Ich schüttelte gerade die Kissen aus als ich mich beruhigte und nochmal über die Situation nachdachte. Es könnte ja sein, dass es nicht das ist wie es aus sah. Ich ging aus mein Zimmer und hinterließ ein schön gemachtes Bett. Hisoka hatte sich ein klein Zopf gemacht und räumt gerade unter dem Sofa auf, wärend Mita mit einem guten Abstand in der Küche das Essen macht. Ich setzte mich auf den Boden zu Hisoka und räumte mit auf, jedoch ohne etwas zu sagen oder Emotion zu zeigen. Ich nahm ein Besen und fegte kleine Krümel weg, Hisoka sah mir zu und griff mich von Hinten an die Taille. Er legt sein Kopf wieder auf meine Schulter und seine seine Hand streicht über meine. Meine Wangen wurden wieder rot, jedoch dachte ich direkt wieder an die Situation mit Mita und ging ein Stück von ihn weg ,damit er mich nicht mehr berühren kann. Hisoka setzt sich aufs Sofa und sah mir weiter beim sauber machen zu, wärend Mita schon das Essen auf dem Tisch stellte, als erstes stellte sie für Hisoka dort hin und Hisoka ging mit ein niedlichem lächeln auf sie zu um sich danach zu setzen, jedoch auf mich zu warten. Ich bekam ein Gefühl als müsste ich mich übergeben als ich daran nur dachte, dass er Mita mehr mag. In diesem Moment fiel mir wieder die Worte von ihn ein die im Auto fielen.
,,Ich muss aufregend sein.... sonst geht er...."
Murmelte ich leise.
,,Huh?"
Mita guckt mich verwirrt an.
,,Was hattest du gerade gesagt? "
Ich schaute nur kurz zu ihr Bis ich mich wieder weg drehte und weiter das Zimmer durch fege.Nach einiger Zeit bekam ich immer mehr kleine Situationen zwischen den beiden mit und in jeder diesen Situationen fühlte sich meine Brust an, als würde etwas drinne brechen. An einem dieser Momente ist Mita ausversehen gegen Hisoka gelaufen und sie guckten sich rot geworden an. Ich sah es durch ein Tür Spalt und mir lief eine träne über meine Wange. Ich hielt es nicht wirklich aus also sprang ich in mein Bett und drückte mein gesicht in mein Kissen hinein. Hisoka kam in mein zimmer und setzt sich auf mein Rücken und lehnt sich zu mir runter um mich zu umarmen.
,,Du richst so gut ♡."
Meine Wut ging mit mir durch und ich schubste ihn sofort von mir weg.
,,Fass mich nicht an!"
Hisoka guckt mich geschockt an, aber er versucht noch auf mich zu , zu kommen ließ es , jedoch noch.
,,Hey .... was ist denn?"
Ich nahm ein Kissen und drückte wieder mein gesicht hinein.
,,Ich bin dir wohl zu langweilig! Also nimm dir doch einfach Mita!"
Hisoka schmunzelt leicht und kam danach näher auf mich zu.
,,Du wärst okey damit?"
Ich schaute ziemlich schnell von mein Kissen hoch und gab Ihn eine backpfeife.
Hisoka interessierte es nicht einmal, denn er lächelt immer noch und guckte mich an. Ich ging aus mein Zimmer und zog mir meine Schuhe an um raus zu gehen. Ich war so wütend, dass ich nicht einmal klar denken konnte, sondern nur dran dachte einfach ab zu hauen und nicht wieder zu kommen. Ich legte meine Hände in meine Taschen und spürte etwas... Ich nahm es raus und es ist die Karte... Ich sah sie mir genauer an .
,,Hätte ich dich nicht gefunden, dann ..."
Mir liefen Tränen über meinen Wangen und ich ließ die Karte fallen. Ich ging weiter und ließ sie liegen, jedoch weinte ich weiterhin . Ich habe jetzt vor zu gehen... Ich will die beiden nicht mehr sehen! In diesem Moment spürte ich eine Hand, die nach mein Handgelenk greift. Ich drehte mich überrascht um, wurde aber wieder wütend als ich Hisoka sah.
,,Lass mich in ruhe!"
Hisoka guckt mich an sagt, doch nichts. Ich versuchte mich los zu machen, aber er hielt mich fester.
,,Du hast doch gesagt, wenn ich nicht mehr aufregend bin gehst du!"
Hisoka sah an mir runter und ich fing wieder an zu weinen.
,,Ich wusste es..."
Flüsterte ich und versuchte mich wieder los zu machen. Hisoka schaut mich nun ernst an.
,,Tz, wenn ich gehe ...."
Ich bin ein wenig eingeschüchtert von sein blick und blieb lieber ruhig.
,,Kommst du mit!"
Mir wurde warm ums Herz und ich konnte nicht ganz verstehen was er meinte.
,,Aber... das mit Mita..."
Murmel ich und guckte immer noch komplett überrascht.
Hisoka zieht mich zu ihn und umarmt mich. Er drückt mich Fenster an sich und streichelt über mein Hinterkopf.
,,Ich sage es nicht oft aber."
Er lehnt sich zu mein ohr und flüstert.
,,Ich liebe dich ...."
Meine Wangen wurden sofort rot und ich umarmte ihn noch fester. Hisoka küsste meine Stirn und ich zog sein Kopf etwas zu mir runter um meine Lippen auf seine zu legen. Ich kniff meine Augen zu und öffnete langsam mein Mund und lecke über Hisokas unter Lippe. Hisoka hebt mich hoch und wir gingen zurück ins Haus wir sind sofort in mein zimmer gegangen und Hisoka lässt mich auf mein Bett fallen, er küsst mein Bauch und ich Biss in ein Kissen rein um mich unter Kontrolle zu halten. Hisoka spreizt mein Beine und kam mir noch Näher um mein Hals zu küssen. Ich legte meine arme um ihn und streichte seinen Rücken. Hisoka lächelt mich wieder an und ich konnte nicht fassen wie sehr ich mich in ihn verliebt habe.Nach einer Zeit lagen wir dort und Hisoka umarmt mich noch. Ich wurde schon ganz müde, aber ich hatte noch eine Frage die ich mich stellte.
,,Aber warum warst du so auf Kontakt mit Mita?"
Hisoka küsst meine Wange und antwortet im halb Schlaf.
,,Ich bin krank und will kuscheln, aber du bist immer weg von mir gewesen..."
Ich umarmte ihn Fester und küsste seine Wange bis sie ganz nass wird. Wie kann ein Mann der andere umbringt und Spaß dran hat so niedlich sein? Er lächelt mich an und ich fing an zu schmelzen. Immer wenn, er mich so ansieht fühlte ich mich als würde mich die sonne anstrahlen und wenn er mich umarmt fühlt es sich an als würde ich auf einer Wolke liegen obwohl .... Ich streichelte über seinen muskulöse Bauch.
Dass kommt wohl doch nicht wirklich hin. Hisoka drückt mein Kopf auf seine Brust und streicht sart die Strähnen weg die mir ins Gesicht fielen.
,,Ich will dich heiraten ...."
Flüsterte -....
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fiksi Penggemar✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...