Es sind schon einige Jahre vergangen seid dem letztem Tag als ich Hisoka sah und mal wieder bin ich eine zeit lang Singel .Meine Schwester Mita versucht mir immer irgend welchen Jungs vorzustellen ,aber die passen nicht zu mir . Sie versteht das auch nicht ,denn sie glaubt nicht wirklich an die Liebe bei ihr gehen die Jungs nur ein und aus . Am ersten Tag wollte ich noch für die Frühstück machen, aber der Typ ist direkt abgehauen . Natürlich hab ich versucht Hisoka zu finden ,aber er ist wie als hätte er nie existiert . Deswegen trainierte ich um ihn mal so richtig in den Hintern zu treten für das was er mir angetan hat ...
Heute bin ich wohl auf es ist stark bewölkt und kalt . Ich sitze an ein Fenster und beobachte den Regen , Meine Schwester setzt sich zu mir und drückt mir ein zettel in die Hand
,, Hier Kauf das Bitte mal ein !"
Ich antworte nicht , ich deutete nur auf dem regen draußen.
,, Och du bist oder ein Hunter oder sowas ... das wirst du bestimmt überleben !"
Ich stand auf um mir meine Schuhe an zu ziehen .
,, Und was ist wenn ich mich erkälte?"
Sie machte den Fernseher an und schaut Nachrichten , ich weiß sie hört was ich sage aber sie antwortet extra nicht .
Ich ließ den Regenschirm hier, weil ich dachte ich könnte schnell hinn und mit den Sachen schnell zurück .
Ich zog meine kaputz über dem Kopf und ich lief los ! Wir wohnen etwas entfernt von der nächsten Stadt aber mir macht das nichts aus ich liebe diese frische Luft hier. Ich gucke die ganze zeit auf dem Boden und versuchte nicht in die Pfützen rein zu treten bis ich mitten auf dem weg eine Karte sah ... Ich stoppte vor ihr und bügte mich zu ihr runter . Sie ist vom Regen schon sehr nass, aber sie ist noch nicht ganz kaputt. Es ist eine Joker Karte und ich musste direkt an Hisoka denken was wenn er ?... Nein unmöglich er würde es mir nicht so leicht machen .
Aber aus Neugier hob ich sie hoch , ich schaute sie mir vom nahen an und danach drehte ich sie um . Da stoppte mir der Atem und mein Herz fing an zu Rassen ... Es ist zwar schon etwas verschwommen aber ich kann es noch gut lesen
" In der Stadt in einer Woche "
Darunter war noch ein Kuss mit rotem Lippenstift gemacht .
Ich verstand es nicht wirklich , vielleicht verstehe ich auch alles falsch und dies ist nicht für mich sondern für wen anderes ...
Ich stecke sie aber trotzdem in meiner Jackentasche und ich lief weiter .
Endlich in der Stadt angekommen holte ich den zettel raus und gucke nach was ich kaufen soll
,, Also... Milch ,Nudeln, Brötchen und eine Flasche Wasser. "
Ich sah mir die anderen Leute an die alle einen Regenschirm bei sich hatten .
,, Hätte ich doch mein mit genommen."
Ich ging in ein laden in dem ich immer einkaufen gehe, ich nahm die Sachen und bezahlt dies . Ich ging wieder zurück , dabei bemerkte ich zum ersten mal das mein Pullover schon durchnässt ist und meine Haare sind es ebenfalls.
Ich bin wieder am Haus angekommen , ich schloss die Tür auf und stellte meine Schuhe zur Seite. Meine Hose und Pullover sind nass , deswegen zog ich beides noch am Eingang aus . Ich geh weiter nur in Unterwäsche zu meiner Schwester in das Wohnzimmer, sie sitzt auf dem Sofa ich dachte sie hat nur den Fernseher laut angemacht, deshalb gehe ich in Gedanken in Hisoka armen im Wohnzimmer umher bis ich mich mal zu ihr umdrehte und ... da ... Sahs noch ein ... TYP ?! . Ich schrie aus Reflex auf und hielt meine Hände an mein Körper bedeckt , ich fiel auf den knien zu Boden. Wasser tropfen liefen an mein Körper runter und meine Haare tropfen .
Meine Schwester sieht genervt aus von mir , aber der Typ scheint zu gefallen was er sieht .
,, *(Name)* schön das du wieder da bist ! Kannst du bitte wieder gehen? "
Ich schaue nach oben zu ihr und schüttelte den Kopf
,, Ich kann jetzt nicht ... Ich brauche etwas um mich anzuziehen. "
Mita nahm nur eine Decke und warf sie mir über. Ich ging weiter ins Badezimmer und ließ mir ein Bad ein .
,, Ob Hisoka auch mit anderen schläft ? Bestimmt wer kann da nicht nicht seine Finger von lassen ."
Mita kommt in das Badezimmer und hällt mir die Karte die ich fand vor die Nase.
,, Was ist das ?"
Ich riss die Karte ihr aus den Händen
,, Ich bin mir nicht so sicher aber vielleicht ist sie von Hisoka ."
Mita fängt an zu lachen
,,Von wegen! Als ob der irgendwann wieder da ist!"
Ich verdrehte die Augen.
,,Und der Typ von ebend? Wo ist er?"
Mita kratz sich am Hinterkopf und schaute sich etwas tollpatschig um.
,,Ist weg! Ich hatte doch keine Lust mehr!"
Mita verschränkt die Arme
,, Naja hast du wenigstens alles gekauft was ich aufgeschrieben hab ?"
Ich nickte und deute auf eine Tüte im Eingang.
,, Super ich mach dann essen !"
Mita geht raus und ich waschte mein Körper mit warmen Wasser.
Ich zog meine Klamotten an und ging in die Küche, ich setzte mich an ein Tisch und schaute mir die Joker Karte an .
,, Aber als ob der sich auf einmal meldet ."
Sagte Mita mit ein beunruhigenden Unterton.
,, Schon aber du kennst ihn einfach nicht ... Er ist verrückt! "
Mita zuckte kurz zusammen
,, Ist ja gut ich verstehe ja schon !"
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...