Das ist eine altanative Version vom letzteren Kapitel für die, die gerne eine gutes Ende wollen und lasst euch nicht vom Titel verwirren hier ist alles im Reader Perspektive (=^_^=)
______________________________________Ich lehnte mich über den Rand als ich plötzlich Hisoka höre wie er nach mir ruft!
Ich erschrack und fiel wieder zurück aufs Dach. Ich griff mir in die Haare und atmete tief durch.
,,I- ich wollte gerade wirklich?....."
Murmelte ich leise vor mich hin, noch komplett unter Schock.
Ich kletterte am Haus runter und ging hinein. Hisoka sah sich gerade Äpfel an und nahm einer der Makel losen raus.
Ich setzte mich aufs Sofa und atmete durch Bis ich auch kurz meine Augen schloss und ein Moment wartete bis ich sie wieder öffnete. Mein Blick wanderte zu den Ring der an mein Finger steckte. Ich schmunzelte und sah zu Hisoka rüber der mit einem gefährlichen Blick ein Messer betrachtet.
,,Hisoka!"
Rief ich und seine Aufmerksamkeit lag sofort bei mir.
,,Bin ich wirklich interessant? Oder liebst du mich wirklich?"
Fragte ich und drückte meine Hände zu Fäuste zusammen. Ich hatte Angst vor der Antwort, bei Hisoka weiß man nie wie man ihn einschätzen sollte.
Er lächelt und Schnitt schnell den Apfel in zwei Hälften. Die eine nahm er in den Mund und die andere legte er auf einem kleinen Teller.
Er setzt sich neben mich und biss von der Apfel Hälfte ab. Ich sah ihn erwartungsvoll an und wartete nur auf den Augenblick bis er endlich was sagte. Er fing an am Apfel zu saugen bis er ganz trocken wurde und Hisoka zu Frieden über die trockene Apfel Hälfte leckt.
,,Weißt du *(Name)*....
Ich hab an diesen Apfel jede stelle berührt und weiß wie sie schmeckt und es war lecker."
Er leckte sich über die Lippen und warf die Apfel Hälfte in den Müll.
,,Aber nun ist sie geschmacklos und trocken, sie interessiert mich nicht mehr."
Ich sah nach unten auf dem Boden und meine Augen wurden feucht.
War das eine Anspielung auf mich?
Hisoka hebt mein Kinn an so, dass ich gezwungen bin ihn weiter an zu sehen. Er nahm die andere Apfel Hälfte und küsste sie.
,,Jedoch hab ich noch nicht die Andere Hälfte probiert, also ist sie noch so unberührt und voll mit Saft und alleine der Fakt das es anders ist, macht mich neugierig, aber dass sie immer noch vom selben Apfel ist wo von mir die andere Hälfte schon gefiel gibt mir ein Gefühl, als würde ich sie schon kennen."
Ich verstand nicht ganz was das zu bedeuten hat, kann er nicht einfach klar mit mir reden?
,,Trotzdem will ich sie essen um zu sehen ob sie mir auch so gut gefällt."
Ich sah zu wie Hisoka über den Apfel särtlich leckte und ihn danach wieder auf den Teller legte.
Ich komme mir selbst etwas blöd vor und sah ihn weiterhin verwirrt an.
,,Wie meinst du?"
Sagte ich leise und Hisoka kam mir augenblicklich näher. Er quetschte meine Wangen etwas und sprach los.
,,Du hast auch eine neue Seite an dir, die ich gerne noch kosten will...."
Flüsterte er mir zu und er kam mir näher. Meine Augen sahen von seinen ab und wanderten zu seinen feuchten Lippen die etwas geöffnet sind. Ich schloss meine Augen und spürte noch kurz Hisokas atmen auf meinen Lippen bis er mich Küsste. Dieser Kuss wurde sofort länger und Hisokas Hände wanderten langsam an meine Taille. Ich legte meine arme um ihn und küsste ihn weiterhin. Er drückt mich langsam nach hinten, so dass ich auf mein Rücken nun lag und stoppte den Kuss um mich an zu sehen.
,,Liebst du mich denn?"
Fragte er mit einem leichten lächeln, was üblich für ihn war.
,,Natürlich!"
Sagte ich lauter und legte meine hand an seinem Hinterkopf.
,,Und ich werde Alles nehmen was du mir gibst! Deine liebe und den Schmerz! Alles!"
Fügte ich noch dazu. Hisoka leckte über meine Unterlippe und biss Kurz hinein.
,,Hmmm~ wirklich?"
Ich nickte hastig und sah ihn weiter an.
,,Selbst wenn ich jemand töte, denn du liebst?"
Ich dachte kurz nach, aber wenn ich daran denke Wie weit ich schon für ihn gegangen bin, kann ich einfach gar kein Rück zieher mehr machen!
,,Ja!"
Sagte ich selbst bewusst und mein Herz fing wie verrückt schnell an zu schlagen.
,,Okey~"
Sagte er beruhigend und legte sein Kopf auf meine Brust ab.
,,Sollen wir anfangen den Film zu gucken?"
Fragte ich und Hisoka nickte. Ohne dafür aufzustehen nahm ich die Fernbedienung und machte den Film an.Es wurde etwas später und sie Sonne schien schon ins Haus und ließen es erhellen. Ich wollte aufstehen um mir was zu trinken zu holen und rüttelte dafür an Hisoka, der aber nicht von mir weg wollte. Den ganzen Film über lag er auf mir und hat sich nicht weg bewegt und nun ist er immer noch dort.
,,Schläfst du?"
Flüsterte ich in sein Ohr wo von er eindeutig lächeln musste.
Plötzlich setze er sich aufrecht und schaut mich niedlich an.
,,Kann ich noch etwas weiter an dir liegen?"
Ich wurde rot und schaute beschämt weg. Er will weiter mit mir kuscheln? Das ist so niedlich!
Ich nickte nur kurz und er legte sich wieder zurück. Er küsste öfters an meine Brust und schließt seine Augen.
Ich hingegen machte den nächsten Film an und guckte diesen, wärend ich weiterhin Hisokas Hinterkopf streichelte, so dass er friedlich schlafen konnte.
,,Ich hätte damals nie gedacht, dass wir zusammen kommen würden, als wir noch in der Himmelsarena waren."
Sagte ich leise und lächelte sogar bei diesem Gedanken dran.
,,Ich auch ...."
Murmelte Hisoka in meine Brust und ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Hätte er mich nicht angetippt, wären wir einfach nicht hier, aber nun sind wir hier und lieben uns irgendwie und ich trage sogar ein Ring und hab sogar Menschen umgebracht nur weil ..... Hisoka mich veränderte?
,,Bist du zufrieden mit der Situation?"
Kam es leise von ihn und ich lächelte mit roten Wangen.
,,Jap!"Ende~
______________________________________
Und nochmal hier:
vielen Dank an alle Leser!
Ich freue mich immer sehr, wenn ich höre das euch meine Geschichten Freunde bereiten und ich hätte niemals damit gerechnet so viele Leute zu erreichen (╥﹏╥)
~Bye-KitsuneYoji
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...