Ich schaute umher und wir befinden uns mitten in einer Stadt. Hisoka schaut sich aufgeregt um und bittet mich mit zu kommen , er streckt seine Hand aus und ich griff danach .
Es ist sehr laut und die Luft stinkt nach Fisch, Er zog mich an mein Handgelenk in ein Geschäft mit süßen Accessoires .
Wir verfallen in ein Dauer süßen Zustand und bewunderten Alles im Geschäft , es gab so viel rosa und allgemein Pastellfarben. Ich setze Hisoka eine Baby blaue schleife ins Haare und er küsst meine Wange drauf hin , wir spazierten durch den laden und probierten einigen Ketten und Armbänder an .
Wir kauften einiges und gingen wieder raus , Er schaut sich um und sucht nach ein paar schöne Schuhe die zu seinen rosanden Ohrringe passten . Ich lehte mich an der wand an und sah Hisoka mit ein sanften jedoch auch verliebten Blick an , er guckte aufgeregt ins schau Fenster umher bis er rein ging um sich süße Schuhe mit Absätzen kaufte . Hisoka gab mir eine Tasche zum tragen und nahm meine andere Hand und streichelte sie beim weiter gehen , in diesen Moment ist mir klar geworden ... Ich bin verliebt in ihn . Wir setzten uns auf eine Bank und Hisoka leht sich an mir an , Ich schloss meine Augen und Atmete die Luft ein , sie Roch verschiedenen und Ich versuchte jeden Duft ein zu sortieren von was er wohl kommt. Hisoka schaut mich an .
,, Ich bin doch deins oder? "
Ich schaute ihn an und versuchte mit einer richtige Antwort zu finden .
,, Also soweit ich weiß schon ."
Er setzt sich gerade hin und guckt mich ernst an .
,, Sein wir mal ehrlich ... Du bist meins ."
Er fing an zu lächelt und umarmt mich , ich drückte ihn Fester an mich und kicherte etwas .
,, Sind wir zusammen? "
Hisoka schaut mir in die Augen und hebt mich vorsichtig auf sein schoss , er streichelt langsam an meiner Brust damit es nicht weh tut .
,, Wenn du es willst sind wir es ."
Ich küsste seine Stirn und streichelte seine Wange.
,,Ich weiß kaum was über dich ..."
Hisoka greift/fässt mir zwischen die Beine Beine.
,, Ist nicht das der Reiz? "
Ich grinste und streichte meine Hand unter sein shirt , ich streichelte sein durch trainierten Bauch und wir bekamen Lust.
,, Ich weiß nicht mal wie alt du bist ..."
Hisoka flüstert mir die Antwort ins Ohr.
,, Ich bin 22 ."
Ich drückte seine gesicht von mein Ohr weg , ich zog meine linke Augenbraue hoch und schaute ihn vom Gesicht nach unten hin an .
,, Ja okey ich bin 28 , ist doch kein Unterschied! "
Ich küsste sein Hals und leckte ihn ab .
,, Mir ist das egal , ich wollte es nur wissen ..."
Er greift nach mein Po und massierte ihn , ich suchte nach ein Ort wo man uns nicht sehen würde , jedoch wollte er mich direkt im Park auf der Bank.
Ich versuchte ihn von mir weg zu halten . Ich fiel von der Bank runter und krabbelte weg , er kam mir hinter her und griff nach meiner Hose und versucht Sie zu öffnen . Ich schaute mich verzweifelt um bis ich ein Haus sah und drauf deutete , Er schaut mich verwirrt an und verstand nicht ganz .
,, Wir können es da machen !"
Er lächelt und ging mit mir zusammen auf das Haus zu , ich hollte aus einer der Taschen mein Dolch raus und wir brachen ein . Ein Man saß auf dem Sofa und guckt uns ängstlich an , der man ist kleiner und dicklich deshalb hat auch Hisoka ihn eingeschüchtert. Hisoka setzt sich neben ihn und leckt leicht an die Spitze vom Ohr des Mannes, ich setzte mich auf dem schoss von ihn und präsentierte ihn Pervers mein Dolch.
Ich leckte den Dolch ab und blutete danach an der Lippe, Hisoka küsste mich direkt und nun hing ihn auch Blut an der Lippe. Ich setzte mich dann neben den man der verwirrt scheint , Hisoka setzt sich jetzt auf den freien schoss und nahm die Hände vom man um sie dich in den Schritt zu legen .
Der man erschrack und ich ebenfalls, den man scheint es zu gefallen , denn er massierte ihn langsam dabei guckte er Hisoka ins Gesicht der gerade anfing zu stöhnen. Ich wurde wütend dies zu sehen und stach den Typ mein Dolch in den Hals, Hisoka stöhnt laut auf als er das stechen höre und guckt mich befriedigt an .
,, Ich hab nur drauf gewartet bis du das tust ."
Ich lächelte und musste mich selbst zurück halten , ich sprang auf Hisoka und küsste ihn am Bauch und wollte so schnell wie möglich zur sache kommen , jedoch wollte er nicht mehr .
Er drückte mich weg und schaut mich süß an , ich zuckte hin und her aber konnte mich nicht mehr halten .
,, Sorry *(Name)* Aber ich kann jetzt noch nicht ."
Ich schaute umher und wusste nicht was ich tun soll , Er deutete nur auf das ganze Blut und den Typen.
,, Ist doch egal ... lass es uns tun !"
Hisoka lächelt mich frech an ,steht auf geht aber nicht auf mich zu sonder Richtung Tür.
,, Ich finde wir hatten fürs erste genug ."
Ich verstand es nicht wirklich , er wollte es doch die ganze zeit und jetzt wo ich auch will macht er ein Rückzieher ...
,, Es ist doch hoffentlich nicht schlimm ,denn du machst auch oft ein Rückzieher! "
Ich dachte nach , es stimmt was er sagt doch er kriegt mich immer Rum und wir taten es dann auch immer .
Ich musste ihn also auch mal "überzeugen " Ich sprang ihn plötzlich an und zog mich an ihn hoch , Hisoka hielt mich fest damit ich nicht auf dem Boden stürzen musste. Ich atmete in sein Ohr und streichte meine Hand an sein Bauch runter , Hisoka konnte nichts lächel sondern versucht nur mir zu widerstehen, aber umher machte es ihn nicht leicht indem ich seine Hände an mein Po streichte und er ihn griff und massierte. Ich hingegen leckte langsam an sein Hals bis ich saugte und sich an Hisokas Hals knutschflecke bilden, er setzte mich mit zitternden Händen auf eine Bank am Haus.
Diesmal ist es so das ich ihn Unterdruck setzte, Hisoka guckt mich nur mit roten Wangen an und schaut mein Körper langsam von oben nach unten an . Ich zögerte nicht lange bis ich ihn zu mir zieht und küsste, wärend dem Kuss öffnete ich seine Hose , ich unterbrach den Kuss um mit mein Mund sein Pullover ein wenig hoch zuziehen . Ich leckte am Bauch und Hisoka streicht seine Hände durch meine Haare , aber ich biss auch manchmal was Hisoka jedoch zum grinsen brachte .
Es ist schon ziemlich dunkel und man sah kaum mehr was außer das Licht was vom Haus nach draußen scheint , oder auch die Glühwürmchen die umher schwirren.
,, Es ist echt schön hier ."
Sagte ich , und schaute dafür kurz hn an . Hisoka streichelt meine Wange und küsst meine Stirn.
,, Stimmt ."
Ich legte mein Kopf auf sein Bauch und musste ihn was fragen ...
,, Würdest du gerne mich heiraten? "
Hisoka zuckt zusammen streichelt aber danach meine Wange.
,, Natürlich !"
Ich guckte ihn nun erst an .
,, Warum ?"
Hisoka sieht ihn den Himmel wärend er grinst .
,, Weil wir beide verrückt sind und uns gegenseitig anmachen !"
Ich krabbelte an Hisoka hoch um an seine Wange zu lecken , mir ist klar das ich mich verändert habe jedoch für ihn würde ich Alles tun !
Er kratzt leicht an mein Rücken um mich nicht zu verletzten bis ich es aber fester wollte und sich schnell Blut unter seinen Nägeln befand .
Ich stöhnte und lachte die ganze zeit dabei , er lässt nach und leckt lieber an meiner Brust runter . Ich schaute mich um und fühlte mich nicht sicher , jedoch bin ich bei Hisoka in Guten Händen ... Aber was ist wenn ich ihn ablenke ?
Ich versuchte Hisoka ins Haus zu verführen, aber der wollte nicht , Er riss nach mir um mich auf die Bank zu drücken . Ich Biss in sein Hals, und Hisoka leckte sich zur Vorbereitung zwei Finger ab . Ihn knurrte ihn an wovon er nur noch schneller an seinen Fingern leckt , ich zuckte schon und mein eines Bein zuckte am meisten .
,, Wie niedlich, du bist wie ein Welpe. "
Sagte er und ohne etwas zu sagen streckten seine Finger schon ihn mir und ich heuelte wie ein Hund los , ich wollte das nicht aber es kam Wie ein Reflex aus mir heraus . Hisoka fand dies jedoch witzig und musste schmunzeln, mir gefiel es auch und ich fühlte mich weiter in der Rolle rein . Statt stöhnen versuchte ich zu Winseln was mir nicht ganz so gut geling als ich mir es vorstellte, Hisoka mochte aber das Rollen Spiel und wollte auch es mit mir so machen als wäre ich ein Hund . Er drehte mich um und, stupste mich etwas Härter als sonst und öfters, ich musste mich stark an der Bank festhalten damit ich nicht runter fiel bis ich sogar die lehne kaputt machte . Uns hielt es nicht ab und ich heuelte weiter , bis plötzlich ein paar spazieren geht und an uns vorbei kommt . Es ist eine kleinere blonde Frau , die mit ein Mann zusammen spazierte der ein kleines Stück kleiner als Hisoka ist und natürlich brünett. Sie starrten uns angewiedert an ,aber versuchten uns auch zu ignorieren . Hisoka schaut frech zu den und grinst danach leicht , mir war alleine schon wegen diesem Gesichts Ausdruck klar ,dass er was von denn will . Also stand er auf und ging auf dem Mann zu , der Mann sah beschämt aus und versucht Hisoka nicht in die Augen zu sehen . Ich hingegen ging auf die Frau zu und küsste ihre Wange, der Frau scheint es zu gefallen denn sie schaut mir mit Lust in die Augen. Mich machte dies noch rolliger als vorher und Hisoka fing an am Mann zwischen die Beine zu fassen , wir führten das Pärchen ins Haus rein wo zum Glück die Leiche unterm sofa liegt . Hisoka suchte kurz nach dem Schlafzimmer, bis er es fand und uns rein bittet .
,, Kurze frage , wollt ihr das was ich denke ?"
Fragte der Mann unsicher , seine Freundin küsste ihn beruhigend und wuschelt durch die Haare.
,, kommt drauf an ."
Sagte Hisoka und kommt den Mann ziemlich nah , der Typ Fand dies aufregend und küsst Hisoka.
,, Aber wie funktioniert das zwischen zwei Typen? "
Hisoka lächelt und drückt ihn langsam aufs Bett.
,, Ich weiß was ich tue ..."
Hisoka küsst den Typen am Bauch und zieht mit den Mund ihn die Hose runter, ich und die Frau schauten aufgeregt zu und kurz danach küsste sie mich . Ich machte ihre Haare zuseiten und leckte ihren Hals ab , danach setzte ich mich auf Ihren schoss und fasste ihr an die Brust. Vom stöhnen lenkten wir die aufmerksamkeit von den Jungs auf uns , Hisoka fässt mir an die Taille und streichelt meinen Po. Der Typ wollte jedoch mehr von Hisoka und zog ihn wieder zu sich , Hisoka fällt auf ihn und guckt überrascht ,aber nur für eine kurze Zeit weil danach er ihn zwischen die Beine fässt mit ein frechen Gesichtsausdruck. Hisoka küsst an ihn runter bis er im Schritt saugte , der Typ wuschelt durch Hisokas Haare und lässt es sich gut gehen . Ich schaute gar nicht richtig hin sondern war gerade damit beschäftigt der Frau das Top auszuziehen , die Frau streicht ihre Hand zwischen meinen Beinen und küsst an meine Brust. Ich stöhnte auf und Hisoka sah direkt zu mir , ich guckte mit leicht geöffneten Augen zu ihn und lächelte ,darauf hin zwinkert er mir zu und macht weiter . Der Typ wusste wahrscheinlich nicht was Hisoka noch vor hat denn er macht sich beruhigend auf dem Bett breit , Hisoka sah das und zog sich langsam auf, danach krabbelt er dem Typen hoch und leckt an sein Körper. Der Typ griff sich selbst zwischen die Beine und musste sich zurück halten , Hisoka dreht den Typen um und steckt ihn ein Finger rein , Wovon der Typ laut auf schrie aber aus Schmerz.
,, AHHHHHHHH! Was soll das ?"
Sagte der Typ wärend er sich am Kissen fest drückt , Hisoka lehnt sein Kopf an sein Ohr rüber und flüstert .
,, Ich weiß was ich tue ... Es tut immer am Anfang weh ."
Der Typ vertraut Hisoka und drückt sein Gesicht in ein Kissen rein um ein wenig den Schmerz zu unterdrücken , ich wurde von der Frau auch auf das Bett gedrückt und sie küsst mir zwischen die Beine ich schaute Hisoka wärendessen an und stöhnte , er zog bei denn Typen seine Finger raus und wollte ein Schritt weiter gehen , aber der Typ hielt Hisoka davon direkt ab.
,, Tut mir leid das zu sagen aber das da passt nicht rein !"
Er zeigte wärendessen in Hisoka Schritt, Hisoka lässt sich davon nicht abhalten und tat es trotzdem . Der Typ schrie laut auf und versucht sich leichte Tränen zu verkneifen , die Frau streichelt dem Typen über die Haare und ich schaute allgemein zu jeden weil gerade so viel zu sehen gab. Die Frau klettert an mir hoch und küsst mein Hals und ich streichelte an ihren Rücken runter , Hisoka griff nach meiner Hand und legt sich an sein durch trainierten Bauch. Ich stoß die Frau ein wenig von mir weg und leckte an Hisoka wie ein Eis, die Frau streichelt Hisoka von hinten und wollte ihn ein Finger rein stecken wo von Ich sie aber lieber abhielt .
,, Ich glaub er mag das nicht so ."
Sie schaut mich mit einer hoch gezogene Augenbraue an und tat es trotzdem , Hisoka kneift seine Augen zu und konnte nicht weiter machen wo von der Typ gar nicht begeistert ist . Hisoka umarmt mich fest und beißt in meine Schulter, ich leckte an sein Hals und wollte nicht das er aufhört mich zu umarmen .
,, Ey ! Warum hast du aufgehört ?"
Ich lächelte den Typen an und streckte ihn mein Po zu , er schien erst verwirrt tat aber was er für gut hielt . Hisoka biss fester und drückt mich auch immer näher an sich ,dazu wurde ich auch immer von hinten gestubst und die Frau machte es Hisoka nicht leicht sich in griff zu behalten.
,, Okey es reicht ."
Sagte Hisoka und krabbelt wieder auf dem Typen zu , die Frau saß da und zuckt nur mit den Schultern. Hisoka legte sich hinn und schaut mich frech an , was mich natürlich wild macht . Ich krabbelte mit den Typen an mir dran zu Hisoka und leckte sein Schritt ab , die Frau lächelte und machte mit mir mit . Hisoka streichelt über unsere Köpfe und der Typ wollte auch , so ergab dich das wir drei an Hisokas Schritt leckten , Küssten und saugten . Der Typ schubste uns zuseiten und setzt sich aufs Hisokas Schritt und hüpfte ein wenig, ich schaute die Frau an und wir beide guckten wieder zu den Jungs.
,, Habt ihr nicht irgendwas da ,damit wir noch mehr Spaß haben können? "
Ich guckte im zimmer umher , ich weiß nicht mal ob der Mann den das Haus eigentlich Gehört was da hat, aber Mann kann ja mal nach sehen .
Ich guckte im Schrank und in Schubladen nach Bis ich sogar etwas fand , die Frau riss es mir aus der Hand und steckt es mir direkt rein . Ich schrie kurz auf Bis ich denn mich an ein Kissen klammerte und rein stöhnte , Hisoka küsst den Typen und streichelt ihn über den Po. Sie schauten sich allgemein intensiv in die Augen und stöhnten sich gegenseitig an , Hisoka sah wie die Frau mich verwöhnt und drehte ihren Po zu sich um ihr zwei Finger rein zu stecken , sie erschrack von den kalten Finger, aber gewöhnt sich schnell dran . Der Mann wollte mehr von Hisoka und leckte ihn ab , Hisoka drückt dann den Kopf an sich er war aber immer noch vom Finger rein stecken bei der Frau abgelenkt . Ich hingegen zuckte schon umher und schrie auf , ich schaute mit leicht geöffneten Augen umher und sah mir nochmal die ganze Situation an : Hisoka saß mittlerweile und der Typ auf sein schoss und hüpfte wärend Hisoka der Frau Finger rein steckte und genießt, die Frau lag und steckte ihren Po nur hoch wärend sie mir noch zwischen die Beine saugt/leckt . Ich sah zu wie alle nach einander auf schrien , erst war es die Frau und leckte sich dann neben mich und danach Hisoka der es erst laut und wärend dem stöhnen An kündigt . Der Typ Vordert ihn dazu auf es "in ihn zu tun " was auch Hisoka tat und zum guten Schluss schrie der Typ auf und saute Hisokas Körper und gesicht ein , Nur Hisoka scheint dies zu gefallen den er leckt das alles von sein Gesicht weg und von dem vom Körper über ließ er der Frau. Wir lagen alle nah einander im Bett und versuchten zu schlafen , ich kuschelte mit Hisoka wärend die Frau am Fuß Ende lag und der Typ ganz an der Seite, ihn fließ wärend er schlief noch was aus dem Po wo von Ich und Hisoka schmunzelten . Ich drehte mich zu Hisoka um und flüsterte .
,, Und was machen wir mit den morgen ?"
Hisoka zuckt mit den Schultern.
,, Nochmal ?"
Ich lächelte und drückte mich an ihn um zu schlafen .
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfiction✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...