5# Wolke 7

2.9K 70 26
                                    

Ich wachte auf, immer noch in den Armen von Hisoka. Er atmete laut, ich schaute ihn mir noch einige Zeit an Bis ich versuchte mich von sein griff zu befreien. Hisoka drückt mich, aber noch fester. Ich versuchte ihn zu kitzeln aber dies brach nichts . Ich wäre kurz davor ihn auch zu würgen aber dafür sieht er zu süß aus , also streichelte ich seine Wange und auf der anderen küsste ich ihn die ganze zeit bis er genervt sich weg dreht. Hisoka Ließ mich direkt los ich stand aus dem Bett auf und ging direkt zur dusche, denn ich wollte warm duschen und nach einigen Sekunden war das ganze Badezimmer im Dampf versunken.
Hisoka kam rein und stellt sich auch unter die dusche hinter mir .
,, ich dachte du willst das ich entspanne bis zu mein Kampf! "
Ich dreh mich zu ihn um und legte meine arme um ihn.
,, Ich dachte du wirst mich halt nicht mehr los lassen , aber zur Entspannung kann ich so einiges machen"
Hisoka fässt mir an die Taille und wir drehten uns bis wir uns gleichzeitig los lassen. Er lehnt sich an die Dusch Wand an
,, Dann lass mich entspannen."
Ich lächelte
,,ich dachte da an ein Kakao mit Marshmellows ."
Hisoka sieht mich lächelnt an und gab mir ein Kuss auf die Wange, jedoch ging er danach aus der dusche raus. Ich hingegen duschte noch weiter und als ich fertig war zog ich mir warme Klamotten an. Aufm Sofa Sitz Hisoka, ebenfalls schon angezogen. Er guckt über seine Schulter zu mir und wird leicht rot an den Wangen.
Ich nahm von einem Regal eine Tasse und spürte wie Hisoka mein Rücken streichelt.
Er küsste mein Nacken und ich versuchte es nur zu ignorieren und den Kakao zu machen . Ich ließ ihn machen, als ich fertig wurde griff mich Hisoka von hinten und setzt sich mit mir zusammen aufs Sofa, er legte sein Kinn auf meine Schulter, ich hielt ihn den Kakao hin und er nahm ihn an. Ich sah ihn zu wie er die warme Tasse hält und sanft seine Augen schließt, als er es getrunken hat . Ich versuchte wieder zur Besinnung zu kommen, also schaltete ich den Fernseher an um mir Kämpfe an zu sehen, in diesen Moment beißt Hisoka mir ins Ohr.
Er setzt mich zur Seite und er zog sich an .
,, Ich habe vergessen das ich ja noch ein Kampf habe ."
Ich sah in beim anziehen zu und das enttäuscht mich etwas .
,, Warum musst du auch heute kämpfen ?"
Hisoka holte ein Spiegel hervor und schminkte sich ein Stern und eine träne . Ich hielt ihn fest, aber er macht sich mit Leichtigkeit wieder frei . Er wollte gerade raus gehen Bis er plötzlich nochmal umdrehte und mich küsst er streichelt mir wärendessen durch meine nassen Haare und seine Zunge berührt sanft meine ich konnte nicht anders als mich im Kuss zu verlieren.
Hisoka Ließ mich los und geht . Ich schaltete denn Sender um , um denn Kampf zu sehen in dem er dabei ist. ich kannte den Gegner nicht, aber das war mir auch egal ich wollte nur Hisoka Sehen.

Dieser Kampf tat mir auch weh weil Hisoka sich ein paar Rippen gebrochen hat, aber ich war glücklich das er gewann, aber Ich könnte mir auch kein anders Ergebnisse ausmalen können.
Er hätte so oder so gewonnen . Ich wollte das Hisoka sich entspannen, wenn er wieder kommt.
ich machte die Badewanne mit warmen Wasser voll, ich musste extra einige Rosen klauen um diese Blüten ins Wasser zu tun , ich stellte noch zwei Gläser voll rot Wein hin, den ich ebenfalls geklaut hatte.
Alles war perfekt ich setze mich ins Wasser und wartete.

Nach 20 min kam er auch endlich.
Das Wasser ist zwar schon etwas kühler und es ist auch schon mein zweites Alkohol freies Glas mit Wein. Er schaut sich erst um bis ich ihn rufte Hisoka kam ins Badezimmer und sah mich in der Badewanne ,er lächelte und zog sich aus und er legt sein Kopf auf meine Brust Hisoka war müde und ich konnte dies verstehen.
Ich spielte mit seinen Haaren und ich streichelte über seine Schultern Hisoka schloss seine Augen .
,,Hey! Wenn du schlafen willst gehe ins Bett! "
Hisoka dachte nicht einmal dran sich weg zu bewegen sondern blieb dort.
,,Bei dir ist es, aber schöner ...."
Ich wurde rot und musste Kurz weg sehen damit ich mich beruhigen konnte. Er ist so niedlich !

Wir kuschelte und redeten einige Minuten. Bis ich müde wurde ,also trug Hisoka mich zurück ins Schlafzimmer . Er zog sich wieder an und wollte wohl wieder gehen, also zog ich ihn an sein Handgelenk zum mir . Erst staunte er, aber dann macht er sein arm um mich und ich konnte ein schlafen

Ich wachte mit ein komischen Geschmack im Mund auf . Ich dreh mich zur linken Seite aber Hisoka war nicht mehr da
,, Dieser Arsch ist einfach gegangen !"
Ich stand auf um mir essen zu machen . Ich hatte eigentlich nicht so viel Hunger, Aber ich will diesen komischen Geschmack weg kriegen.
Ich dachte nach während ich zur Küche gehe ... Ich könnte zwar auch einfach Zähneputzen aber diese Reis bällchen waren super !
In der Küche angekommen, wartete eine Überraschung auf mich. Hisoka war noch da im Pullover , Jogging Hose und er hatte essen gemacht für uns beide .
,, Also ich bin nur gegangen um meine Klamotten zu holen ."
Ich lief rot an und setzte mich hin
,, Das hab ich nur gesagt weil ich dachte das du nur Weg von mir willst ."
Ich setze mich auf sein schoss und umarmte ihn, ich streichte langsam meine Hand unter sein Pullover und spürte was komisches. Es fühlte sich ein wenig wie ein Tuch an.
,, Ahhh, ich hab dass hier wieder vergessen. "
Es war wirklich wie ein Tuch nur das da noch eine Tätowierung drauf ist . Eine spinne mit der Nummer 4 . Mir wurde das ziemlich schnell egal ,denn plötzlich hörten wir leises atmeten von der Tür. Dort standen schon wieder die jungs, ich nahm eine Gabel und warf die gegen die Tür aber die Jungs gehen nicht weg . Hisoka fing an zu lachen und ich war verwirrt.
,,Das sind Kinder! Die kannst du nicht so verjagen."
Ich verschränkte die Arme und erwartete was besseres von Hisoka.
Er ging kurz zu den hin und sprach mit ihnen in den Gespräch nannte er den weiß haarigen jungen Killua was ich mir merken versuchte. Hisoka drehte sich zu mir um, jedoch war ich auf dem Stuhl wieder eingeschlafen.

ich bin erst wieder am abend aufgewacht ich zog mich an und legte Klamotten zusammen, wärend mich die abend Sonne durch das Fenster blendet! Ich kniff die Augen zu und ging langsam aufs Fenster zu um die gadienen vor zu ziehen.
Ich wollte gerade das Zimmer verdunkeln bis kurz mein Blick nach draußen fiel.
Es sah so ruhig draußen aus und ich musste kurz lächeln bei dem Anblick. Es wäre schon ziemlich schön wieder zu reisen!
,,Aber nur mit Hisoka...."
Murmelte ich leise und zog danach die gadienen zu.

Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt