Heute morgen weckten mich die Sonnenstrahlen , die in mein gesicht brannten .Ich versuchte dies zu ignorieren, aber dazu fing auch noch der Wecker an zu klingeln Hisoka versuchte mit geschlossenen Augen denn Wecker aus zu machen, aber es gelinkt ihn nicht er versucht es eine Minute lang , ich konnte schon ein Piepsen im Ohr war nehmen dies regt mich sehr auf . Hisoka versuchte es noch weiter hin .Bis ich keine Lust mehr hatte dem Wecker nahm und zerbrach.
Hisoka reist seine Augen groß auf, aber der Gesichts Ausdruck verwandelte sich in ein Lächeln
,, Es tut mir leid das ich ihn kaputt machte aber es tat weh in den Ohren !"
Hisoka antworte ziemlich gelassen
,,Ich hätte es früher oder später auch getan ."
Er fässt meine Oberarme an und leckt dran
,, Was wird das jetzt ?"
Er fing an ,an meinen armen zu kauen aber er guckt mich auch wie ein Hund an ,der gerade auf sein Spielzeug kaut .
,,Ich habe einfach nur vergessen wie stark du bist ."
Ich drückte seine Kopf von mir weg und ich ging in seine Küche und Hisoka folgte mir .
,, Du bist vom Typ Verstärkung oder ?"
Ich drehte mich zu ihn um , sah in an und nickte , ich durch suchte seine schränke und sein Kühlschrank aber ich fand nichts . Ich drehte mich wieder zu Hisoka um aber er lachte nur
,, Tut mir leid , aber ich gehe nur in Restaurant essen ."
Ich guckte ihn beleidigt an und dreh mich wieder weg , ich könnte auch nur im Restaurant essen gehn er tut ja so als hätte ich gar kein Geld. Er tippte auf meine Schulter und er fing an sie zu massieren.
,, Ich hab gesehen wie du essen geklaut hast !"
Ich wurde rot im Gesicht und ein kalter Schauer kam mir über den Rücken . Ich drehte mich Blitz schnell wieder um und stotterte die Erklärung :
,, i-ich war n-nur zu faul u-m selbst eink-einkaufen zu gehen !"
Er küsste mich und flüstert mir ins Ohr
,, Du musst dich nicht schämen ich liebe dich trotzdem. "
Ich lächelte sarkastisch und fragte ihn ob er mich nichts ernst nimmt ! Er lachte und antwortet sarkastische
,, doch natürlich , ich habe ein/e so reichen/e freund/in !"
Ich wurde so wütend das ich ihn eine backpfeife gab . Er nahm jetzt die Situation ernst
,, ich habe doch nur Witze gemacht ! Werd doch nicht so schnell aggressiv!"
Ich streichelte über seine Wange und antworte mit ein sarkastische grinsen
,, ich hab doch auch nur ein Spaß gemacht ."
Ich nahm meine Sachen und wollte gerade gehen bis Hisoka mich noch aufhielt ich dachte er will sich entschuldigen aber stattdessen :
,,Komm schon ... oder nimmst du alles so erst du ARMER/ARMES junge/mädchen !"
Hisoka fing an zu lachen und lehnt sich an der wand an . Ich zeigte ihn den Finger und ging hinaus , mir schwirren gerade viele verschiedene Gedanken durch den Kopf:
soll ich zurück und nicht alles so ernst nehmen? , soll ich erst mal ein kleinen Pause machen mit ihn ?, ich würde ihn gerne verprügeln , ich würde gerne mich wieder mit ihn vertragen !,Ich entschied mich einfach dafür mich in mein Apartment zurück zu ziehen , aber er fehlte mir schnell ich war es jetzt wegen denn letzten Tagen gewönnt die ganze zeit angefasst zu werden . Ich war alleine auf mein Sofa und es war wie der erste tag ich kuschelte mit einer Decke und die sonne kitzelt meine Füße. Ich war nicht in Stimmung den Fernseher an zu machen eigentlich war für gar nichts gerade in Stimmung.
Ich saß bestimmt eine Stunde da und starrte auf den Boden , ich könnte trainieren aber ich lag gerade so gemütlich. Plötzlich klopft es an meiner Tür und ich rannte dahin um sie zu öffnen innerlich hoffte ich es Wäre Hisoka ,aber eigentlich wollte ich Ihn nicht mehr sehen . Hisoka stand da und guckt mich wütend an , Warum guckt er mich so an? ich sollte doch so gucken ich meine er hat mich doch beleidigt.
Er fing an zu sprechen :
,, Willst du dich nicht entschuldigen? "
Ich wurde richtig wütend ich zog ihn ins Zimmer rein , und darauf hin schreite ich ihn direkt an :
,,Wieso soll ich mich entschuldigen?! Du nimmst mich doch nicht ernst!?
Darauf hin schreit er mich auch an :
,, und wer hat mir nh backpfeife verpasst und du nimmt Alles Viel zu ernst !?"
Ich guckte ihn enttäuscht und wütend zu gleich an
,,ich nehme nicht immer alles zu erns ! Nur du weißt nicht wann Schluss ist"
Er schubst mich auf das Sofa
,, Es war doch nur paar scherze !"
Ich stand wieder auf
,, Was erlaubst du dir mich einfach zur Seite zu schubsen ?"
Hisoka guckt mich geschockt an und hält mir seine immer noch blaue Hand ins Gesicht .
,, Du schlägst mich immer weg zu mindesten meine hand!"
Ich guckte ihn gelangweilt an.
,, Willst jetzt sagen ich bin der/die aggressive hier , ich will dich nur noch dran erinnern was in der Badewanne passierte! "
Hisoka nahm seine Hand runter und wir streiten noch weiter Minuten weiter und ich konnte gar nicht fassen was Alles an mir ihn stört, bis Hisoka sich auf das Sofa setzt . Ich fühlte mich als gewinner/in dieses streites ,jedoch fühle ich mich auch nicht wirklich gut . Ich setzte mich neben ihn . Ich nahm seine verletzte Hand und küsste sie, Hisoka guckt mich an und lächelt er sieht gar nicht verzweifelt aus ?! Hat er etwa nur aufgegeben weil er nicht streiten will ? Ich küsste Hisoka und ich schmeckte etwas Blut war ich das ?
,, ich finde heute sollten wir nicht zusammen schlafen ."
Er streicht enttäuscht durch meine Haare aber stimmte doch zu
,, Wir sind erst so kurz zusammen und haben jetzt schon ein Streit gehabt ."
Er musste lachen und ich lachte mit .
,, Nimmst du das zurück was du meintest ? "
Hisoka schaut gelangweilt mich an und nach kurzen blinzeln entschuldigt er sich.
Ich Machte den Fernseher an damit wir zusammen ein Film gucken können . Jetzt fühle es sich richtig an es war mittlerweile abend und ich wollte das er doch hier bleib er guckte den Film ohne einmal zu mir zu gucken ich musste ihn aber die ganze ansehn .
DU LIEST GERADE
Spielchen Mit Hisoka♡♢ //Hisoka X Reader🍋
Fanfic✔Abgeschlossen✔ ~Hisoka x reader Du bist ein Hunter und lebst zurzeit in der Himmelsarena, aber nur fürs nötige Geld! Dein Nen Typ ist Verstärker. ~Einige Charakter hab ich mir selbst ausgedacht . ⚠Ist meine erste gewesen und deswegen nicht wirklic...