Die beiden hattten Olivia gesagt, wie sie hießen. May und Jay. Sie waren Geschwister.
Direkt gingen die Drei auf eine einsame
Wiese, wo man sie nicht sehen konnte.
May und Jay erklärten Olivia, wie sie sich in eine Fledermaus verwandelte und zeigten es ihr dann.Zuerst schrumpften sie, dann bekamen sie schwarzes Fell, ihre Arme wurden zu Flügeln und ihre Füße verformten sich zu Krallen."Cooooooool !", staunte Liv und sah sicv die kleinen Fledermäuse zu ihren Füßen an.
"Oooooh,wie niedlich!",quietschte sie und betrachtete dabei ihre großen runden Augen .
"Ey! Ich bin nicht niedlich! ",meckerte Jay, biss sie in den Finger und verwandelte sich zurück. Beileidigt hielt Liv sich den nun rötlichen Finger.
May tat es ihm nach."Beurteile nie jemanden nach seiner Größe oder nach seiner Niedlichkeit ",wies Jay sie zurecht.
Das war schon Olivias erste Lektion.
"Jetzt versuch du es. Und denk daran, dass du dich dir als Fledermaus so doll vorstellst, als stände sie vor dir. Du schaffst das! ",feuerte May Liv an.
Sie dachte gaaaaanz fest an die Fledermaus und nach einer Weile spürte sie, wie sie schrumpfte .
Sie war eine Fledermaus!
Vor Freude hüpfte Olivia auf und ab...bis ihr auffiel das dass in ihrer jetzigen Gestalt bestimmt komisch aussah.Und wirklich: May und Jay kugelten sich vor Lachen. Also hörte sie schnell damit auf.
"Oooh,wie niedlich! ",äffte Jay sie nach.
Nun verwandelte sie sich wieder zurück. Je öfter Olivia sich verwandelte desto besser, schneller und einfacher wurde es.
"Wow, du kannst das ja schon richtig gut. Willst du jetzt in die Lüfte steigen? ",fragte May.
"Auja."
"Also, du verwandelst dich in eine Fledermaus und schlägst mit deinen Flügeln, bis du in der Luft schwebst.
Wenn du dich auf den Bauch legst, fliegst du nach vorne ,wenn du dein Gewicht nach rechts verlagerst, fliegst du nach rechts, wenn du dein Gewicht nach links verlagerst, nach links.
Und wenn du gleiten willst, musst du garnicht mit den Flügeln schlagen. Du musst sie nur ausgestreckt haben. Und wenn du wieder festen Boden unter deinen Füßen haben willst, einfach nachvorne lehnen, dann beginnt der Sturzflug.
Wenn du kurz vor dem Aufprall bist, einfach wieder anfangen mit den Flügeln zuschlagen ", erklärte May ihr.Es hatte sich so einfach angehört als May es Olivia erklärt hatte, aber das war es ganz und garnicht.
Liv war total aufgeregt und deswegen ging alles schief.Mindestens acht Meter über dem Boden kam sie ins Schlingern und stürzte ab.
Der Boden kam rasendschnell immer näher ,dann verlor sie das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Das Vampirmädchen
VampireOlivia wusste schon immer, dass sie anders war. Aber ein Vampir ?! Das kann sie nicht glauben. Doch dann erhält sie den Beweis. Olivia muss auf einer Festung durch die Schule der Vampire gehen. Es stellt sich heraus, dass sie sehr viel Potenzial hat...