6

45 8 0
                                    

"Die Telephatie ?",fragte Olivia erstaunt.

"Ja. Du kannst anderen deine Gedanken übermitteln und, wie du ja schon herausgefunden hast, sich damit unterhalten.",erklärte er. "Vielleicht kannst du auch noch andere Sachen damit machen. Jede Gabe ist anders. Du musst sie selbst erforschen. "

Cool . Liv benutzte ihre Gabe bei Jay um ihm zu zeigen, dass sie diese schon gut beherschte.

Jay zog eine Augenbraue hoch und das sah so komisch aus, das sie einfach lachen musste. May stimmte ein und sogar Jay konnte ein Lächeln nicht unterdrücken.

"War es so schlimm !?", fragte er gespielt beleidigt.

"Ja,mein Herr.", sagte Olivia hochnäsig und May machte einen Knicks.

Diesmal prustete Jay los. May und Liv sahen sich an, zuckten mit den Schultern und sagten genau gleichzeitig: "Jungs."

"Mädchen.",seufzte Jay.
Und schon ging es wieder los. Sie lachten bis ihnen die Bäuche wehtaten.

Nun wurde Jay wieder ernst. "Kannst du jetzt Fliegen und Gedankenlesen ?"

"Ja."

"Sicher ?"

Olivia nickte.

"Ok, bist du bereit für ein kleines Wettrennen ?"

"Auf jeden Fall !"

Sie suchten sich eine Route aus und dann ging es los.
May, Jay und Olivia machten sich bereit.
Los.
Sie flogen los.
Über die Baumgipfel ,zwischen den Bäumen und unter Ästen flogen sie. Ab und zu mussten sie auch Vögeln ausweichen.

Die drei flogen Kopf an Kopf. Man konnte schon die Ziellinie sehen. Kurz vorher gab Olivia nochmal vollen Schub.
Sie machte eine Drehung, verwandelte sich noch im Flug zurück und kam leichtfüßig hinter dem Ziel auf dem Boden auf.

"Bravo !",rief Jay, der kurz nach ihr angekommen war.

"Ich hab gewusst ,das du es schaffst .", flüsterte May ihr zu und sie lächelte stolz.

"So, da du jetzt fliegen kannst, können wir Gedankenlesen üben..."
"Jay", unterbrach May ihn, "Sie kann es viel besser als wir. Das weißt du."

Jay überlegte einen Moment, dann sagte er: "Da du ja jetzt alles kannst, können wir aufbrechen. Wir fliegen zu unserer Festung."

Das VampirmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt