Er war ein Mann Mitte sechzig. Er war alt und doch strahlte er eine gewisse Macht aus.
"Willkommen, Olivia Milles." Seine raue Stimme lies sie zusammen zucken.
Woher kannte er ihren Namen?
"Komm, mein Kind.", sagte er.Liv gehorchte und ging langsam auf ihn zu.Nun stand sie unschlüssig, was sie tun sollte, vor dem Trohn.
Schließlich entschied sie sich für einen Knicks und fügte noch ,wie sie es aus Märchenbüchern kannte, ein "Eure Majestät." hinzu."Aber nicht doch. Soetwas musst du doch nicht tun."
Winkte er höflich ab.
"Nenn mich einfach Zestor."Liv nickte.
"Du hast sicherlich ein paar Fragen, die du beantwortet haben willst. Nicht wahr ?"
Wieder nickte sie.
"Nicht so schüchtern! Also, was ist deine erste Frage ?"
Olivia musste nicht lange überlegen. "Ich heiße nicht Melissa. Aber warum hat Jay vorne am Tor gesagt, dass sie mit Melissa zurück sind ?"
Zestor lächelte mich an. "Ja. Du weißt nicht wer deine leiblichen Eltern sind ?"
Traurig schüttelte das Mädchen den Kopf. "Nein."
"Bedauerlich. So können wir nicht bestimmen von welchem Rang du bist...", überlegte er laut. "Aber nun zurück zu deiner Frage.
Als du noch ein Baby warst, fand man dich vor der Tür des Kinderheims und deswegen wusste keiner deinen richtigen Namen.
Darum haben sie dich einfach Olivia genannt."Okaaaaaay ? Sie hatte die ganze Zeit einen falschen Namen ?
"Und mein richtiger Name ist Melissa ?",fragte sie vorsichtig."Ja...Es standen auf deinem T-shirt als sie dich fanden, dein Vorname und leider nur der erste Buchstabe deines Nachnamens."
"Welcher ist das ?"
"Ein D. Entweder steht er für deinem Nachnamen oder für deinen Rang. Dann bist du ein Dark oder ein Delor."
"Was sind das ?", harkte sie nach.
"Die Darks sind die mächtigsten Vampire und besitzen alle ein bis zwei Gaben.Die Delors sind normal starke."
Aha, so war das also, dachte sie.
"Die Darks sind sehr selten und in meinem Schloss
(A/N Ja,er nennt es auch Schloss 😊), sind mein Sohn Rayon und ich die einzigen Darks.",sagte er stolz.
"Hast du sonst noch Fragen? "Sie schüttelte den Kopf.
"Gut. Ich erkläre dir nun den Tagesablauf.
In deinem Zimmer liegt eine Karte, mit der du dich hier zurecht finden kannst.
Frühstück gibt es im Speisesaal von 7-10 Uhr ,
Mittag von 14-16 Uhr und Abendessen von 18-21 Uhr.
Das Training ist täglich von 11-13 Uhr und Theorie ist freiwillig um 17 Uhr und dauert ca. eine halbe Stunde.""Ähm, was macht man beim Training und worum geht es bei Theorie?"
"Was man macht, wirst du dort erfahren und bei Theorie lernst du etwas über die Geschichte der Vampire und andere Sachen.
Ich würde an deiner Stelle einmal reinschnuppern.
Ach ja, May und Jay werden dafür sorgen, das du dich hier gut einlebst."
Er schaute über meine Schulter. "May und Jay zeigen dir nun dein Zimmer. Auf Wiedersehen! ""Auf Wiedersehen.",sagte Olivia leise.
Gemeinsam mit May und Jay ging sie die Gänge entlang.
Ihr Kopf brummte von den vielen Informationen.
So bemerkte sie garnicht, das Jaj stehen geblieben war und so lief sie volle Kanne in ihn rein."Aua." Sie rieb sich meinen Kopf.
Er lachte.
"Geht's wieder ?"Als Antwort bekam er nur ein Brummen.
Nun öffnete er die Tür und sie traten in Olivias neues Zimmer.
Genauso wie alles Vorherige war ihr Zimmer riiieesig !
Hier bestanden die Wände zwar nicht mehr aus Kristallen, doch das war ihr egal. Strahlend ließ sie sich in das weiche Kingsize Bett fallen. Doch dann vielen mir zwei weitere Türen auf und von der Neugier getrieben, stürmte ich schon in die Erste.
Ich konnte einen Freudesschrei nicht unterdrücken. Ich hatte ein eigenes Badezimmer! Es war sehr geräumig hatte eine Badewanne UND eine Dusche und... ach egal. Sie musste wissen, was sich hinter der anderen Tür befand.
Besser konnte es ja kaum werden. Doch sie hatte sich geirrt.
Ein begebahrer Kleiderschrank offenbarte sich ihr.
Er war voll mit Kleidung zum Wohlfühlen bis zu wunderschönen Party- oder Ballkleidern !
Turnschuhe,Highheels,Croptops,Hotpants, ... Alles war dabei! Ein Traum. Freudesstrahlend kam Olivia wieder ins Zimmer.May und Jay verabschiedeten sich und sagten, das sie Liv Morgen früh zum Frühstück abhohlen wollten.
Nun machte sie sich bettfertig und lies sich in mein Bett in meinem Zimmer fallen.Schnell glitt ich ins Land der Träume._______________
Seid ihr mitgekommen?
Wenn ihr Fragen habt ,schreibt sie einfach in die Kommis !
Schöne Pfingsten
LG Lelo
DU LIEST GERADE
Das Vampirmädchen
VampireOlivia wusste schon immer, dass sie anders war. Aber ein Vampir ?! Das kann sie nicht glauben. Doch dann erhält sie den Beweis. Olivia muss auf einer Festung durch die Schule der Vampire gehen. Es stellt sich heraus, dass sie sehr viel Potenzial hat...