2. Harrison

593 37 6
                                    



*Am Nächsten Tag*

Tom und ich wurden von einem nervigen piepen geweckt, was sich als Wecker herausstellte. „Tomi aufstehen." Ich schlug ihn gleich gegen seine Brust, bevor ich aus dem Bett stieg und ins Bad ging um zu Duschen. Als ich aus Bad kam, lag Tom immer noch auf derselben stelle. „Tomi ich sag es nicht nochmal." Ein Grummeln seiner seits. Nun gut er wollte es nicht anderes haben.

Ich schmiss mich auf ihn drauf, was ihm zu aufstöhnen brachte. „Ich hab's gesagt." Tom schaute mich nur entgeist an „Du fettes Kind." nuschelte er bevor er das Zimmer verließ. Pff Frechheit mich fett zu nennen obwohl wir alle wissen das er mehr wiegt als ich.

 Pff Frechheit mich fett zu nennen obwohl wir alle wissen das er mehr wiegt als ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief zu meinem Schrank und suchte mir für den Flug etwas Bequemes aus. Ich entschied mich für eine weiß, rosa Jogginganzug, dazu flocht ich mir meine Haare und lief nach unten, wo bereits die komplette Holland Familie saß und Frühstückte. Auch Tom hatte sich für einen Jogginghose und ein T-shirt was seine Muskeln gut zur Geltung bringt, entschieden. Er sah gut aus, sogar sehr gut, dies ließ ich ihn auch wissen.

Ich begrüßte alle und lief nach draußen, wo Tessa mit ihrem Ball spielte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich begrüßte alle und lief nach draußen, wo Tessa mit ihrem Ball spielte. Ich nahm ihr den Ball weg und warf ihn für sie weg, denn sie sofort fang und wieder auf mich zu kam. Das ging so lange, bis Tom kam und mich fragte, ob ich vor den Flug noch etwas essen möchte, doch ich verneinte seine Frage und lief wieder rein. Als ich drin ankam, klingelte es an der Tür, ich lief zur Tür und öffnete diese. Davor stand Harrison, der mich breit anlächelte. Ich lächelte ihn zurück an und umarmte ihn. Während er in die Küche lief, lief ich nach oben in mein Zimmer und holte mein Koffer und lief mit diesen nach unten.

Unten angekommen, hörte ich Toms lachen und fing sofort an zu lächeln. Ich liebte sein Lachen. Ich lief in die Küche und sah, dass Harry Grad etwas von Boden wegwischte, wahrscheinlich hatte Tom deshalb gelacht. Ihr müsste wissen Tom lacht über jede Kleinigkeit, egal ob sie lustig ist oder nicht er lacht einfach.

Nach einer Weile, nahm ich die Jungs an die Hand in lief mit ihnen in den Flur, nachdem wir uns von allen verabschiedet haben.

Zusammen zogen wir uns unsere Schuhe und Jacke an und fuhren danach zum Flughafen, wo einige Fans von Tom und Harrison wartenden. Ich lief an der Menschenmasse vorbei und stieg schon in den Privatjet ein, während Tom und Harrison noch ein paar Bilder mit den Fans machte.

Nach Zehn Minuten kamen sie dann auch endlich mal an. Tom setzte sich neben mich und Harrison gegenüber von mir, doch der Blick von Harrison an Tom, ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Ich lehnte meinen Kopf gegen Toms Schulter und versuchte Harrison blick zu durch schauen, aber es klappte nicht, er schaute nur immer wieder zu mir und dann wieder zu Tom. „Hey, ähm madi kannst du dich vielleicht zu Harrison setzten, ich wollte mich ein wenig hinlegen zum Schlafen." Ich schaute ich nur komisch an, tat aber das worum er mich bat.

Tom legte sich hin so wie er es gesagt hatte und schloss seine Augen, doch mir kam das alles sehr merkwürdig vor trotzdem sagte ich dazu nichts.

Ich lehnte meinen Kopf auf Harrisons Schulter ab, nachdem ich ihn gefragt hatte, ob es okay sei. Denn ich war immer noch ziemlich müde. Nach einer Weile spürte ich einen leichten druck auf meinen Kopf und schon im nächsten Moment kraultet Harrison mir meinen Kopf. Ich blickte zu Harrison hoch und lächelte ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen zu schnellen Herzschlag. Meine Hand platzierte ich genau daneben und lauschte seinen Herzschlag, der immer schneller wurde. „Alles ok Haz." Ich blickte zu ihm hoch und musterte ihn Besorgt, denn sein schneller Herzschlag war ganz und gar nicht normal. „Was? ich meine ja alles gut, mir geht es wirklich gut!" ich nickte und legt mein Kopf wieder auf seine Brust. Er war schon ziemlich bequem, wenn nicht sogar bequemer als Tom, aber das würde ich ihm nicht sagen.

So verlief dann der ganze Flug. Ich lag auf Harrison Brust, während er meinen Kopf kraulte und wir uns Filme anschauten. Als ich vom Laptop hochschaute, sah ich zuerst Harrison der mich angrinste, ich grinste ihn zurück an und schaute aus dem kleinen Flugzeug Fenster und sah, dass wir fast landen.

Ich liebte diese Stadt und war dank Tom schon vier Mal hier. Unser Privatjet landete und Tom schnarchte immer noch vor sich hin. Harrison und ich konnte uns kein Lachen verkneifen und bevor dieser Moment gleich endet, machte ich noch schnell ein Foto und weckte danach Tom.

Zusammen liefen wir aus dem Jet zum Auto, während des kurzen Weges trafen wir natürlich wieder Fans und Paparazzi, wie immer laufe ich schnell zum Auto und versuchte die ganze Menschenmasse zu überwinden was wie immer gut klappte. Kurze Zeit später kamen auch Tom und Harrison. Harrison setzte sich neben mich und Tom gegenüber von Harrison. Hatte ich irgendwas falsch gemacht oder wieso wollte sich Tom nicht mehr neben mir sitzen? Er würdigte mir kein einzigen blick, was mir ein stechen in der Brust verursachte. Während der Fahrt redete ich nur mit Harrison. Tom war mehr mit seinem Handy beschäftigt, als mit uns. Ich bestand darauf das ich ihn nach den Oscar darauf ansprechen werden, was er hatte.

Als wir vor dem Hotel zum Stehen bleiben, stiegen wir aus und liefen zur Rezeption um die Schlüssel für uns unsere Zimmer zubekommen, doch hätte ich gewusst was passiert hätte ich mich um alles gekümmert ...

________________________________

Vielleicht habt ihr schon gemerkt das ich den Klappentext und das bild geändert haben. Ich habe mich doch für etwas anderes entschieden. Ich hoffe es wird euch gefallen.

Viel spaß beim Lesen:)

Lg Cindy🤍

Can someone save me?// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt