3. Oscars

558 30 18
                                    

Als wir vor dem Hotel zum Stehen bleiben, stiegen wir aus und liefen zur Rezeption um die Schlüssel für uns unsere Zimmer zubekommen, doch hätte ich gewusst was passiert hätte ich mich um alles gekümmert ...

„Es tut mir leid es ihnen mitzuteilen, aber es wurden nur Zwei Zimmer gebucht." Entschuldigt schaute sie uns und reichte uns die zwei Zimmerschlüssel. „Wer schlaft jetzt wo?", fragte uns Tom. „Ich bin eine Frau und brauche meine Privatsphäre." Sagte ich Überzeugung und wollte mir Grad den Schlüssel nehmen, als Tom seine Hand wegzog. Genervt sah ich ihn an bis er sagte: „Du ziehst dich sogar in meine Gegenwart um und daher das ich der Star bin darf ich entscheide also bekomme ich das Zimmer und du teilst dir mit Harrison das Zimmer." Ich blicke zu Harrison der nur begeistert vor sich hingrinste, so langsam machte er mir angst damit.

Das konnte er doch jetzt aber nicht ernst meine? Und als könnte er meinen Gedanken lesen sagte er: „Das mein ich ernst!" Oh nein nicht mit mir! So schnell wie ich bin, schnappte ich mir einer der Schlüssel und rannte mit diesem zum Fahrstuhl. Zum Glück kam er direkt und ich konnte einsteigen. Als er sich Schloss, kamen auch die Jungs an, schafften es aber nicht mehr, daher streckte ich ihn die Zunge raus und den gesunden Mittelfinger.

Mit einem Bing kam ich auf meiner Etage an und suchte mein Zimmer, was ich nach kurzem finden auch fand. Ich ging hinein und musste festellen, dass diese Hotelzimmer, wie eine kleine Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer und einem Schlafzimmer war.

Zuerst packte ich meine Sachen in den Schrank und ignorierte gekonnt das Klopfen von den beiden Jungs. Als ich alles ausgepackt habe, ließ ich die Jungs rein und grinste sie mit meinem frechsten grinsen an. „Das bekommst du noch zurück." Sagte Tom während er zum Kühlschrank lief, dieser Fresssack. „In zwei Stunden finden die Oscars statt und in einer Stunde werden wir abgeholt." „Was in einer Stunden schon?" Sofort rannte in mein Schlafzimmer, nahm mir mein Kleid und lief damit ins Bad um noch einmal zu duschen. Nachdem duschen zog ich mir mein Kleid an und Glättet mir meine Haare.

Als ich aus dem Bad trat und zu den Jungs ging, schaute diese mich nur mit großen Augen an und kamen Gar nicht mehr aus dem staunen raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich aus dem Bad trat und zu den Jungs ging, schaute diese mich nur mit großen Augen an und kamen Gar nicht mehr aus dem staunen raus. „Mund zu sonst kommen die Fliegen." Tom war, der erste der sich wieder ein bekam und zurück in sein und Harrison Zimmer ging um sich umziehen. „Du siehst unglaublich aus." Sagte Harrison noch bevor auch er mein Zimmer verließ, zum Glück denn mein Gesicht, sah bestimmt aus wie eine dicke Tomate.

Eine Stunde später saßen wir drei pünktlich in der Limousine und endlich hatte sich Tom wieder neben mich gesetzt, denn ich hatte seine Nähe echt vermisst.

Auch Tom und Harrison haben sich echt schick anzogen, mit ihren Schwarzen Anzügen.

Als wir ankamen, konnte man die ganzen Fans schon schreien und die Paparazzi herumbrüllen hören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als wir ankamen, konnte man die ganzen Fans schon schreien und die Paparazzi herumbrüllen hören. Tom war, der erste der ausstieg, gefolgt von Harrison, der mir netterweise die Hand hinhielt, die dankend annahm, doch es sah nicht so aus als würde er sie loslassen wollen, also hielten wir sie so lange, bis wir drin ankamen und uns auf unsere Plätze setzten. „Aufgeregt?" fragte ich Tom, nachdem ich mitbekommen habe wie er an seinen knien gerieben hatte, das tat er nämlich immer, wenn er nervös ist. Er nickte bloß und automatisch nahm ich seine Hand in meine, weil ich wusste das ihm das beruhigte auch mich beruhigte es immer. Ich wusste wirklich nicht was ich ohne diesen Tollen Mann tun würde, er hatte mir schon in so vielen Situationen geholfen, auch wo meine Eltern starben, war er immer für mich da. Ich liebte diesen Mann wirklich unendlich und konnte mir keinen bessere besten Freund vorstellen.

Nach zehn Minuten ging es dann endlich los. Zuerst kamen die, besten Filmen des Jahres und nach zwei weiteren Nominierungen kam endlich Toms Nummerierung. Ich nahm Toms Hand noch fester als vorher in meine Hand und bete zu Gott das er gewinnt.

„Und der Gewinner für den besten Newcomer 2021 ist ..." Leonardo DiCaprio, der diesen preis ankündigen dürfte, öffnete den Briefumschlag und lächelte danach ins Mikrofon, bevor er seinen Satz weiterführte: „Der Gewinner ist Tom Holland." Sofort sprang ich vom Stuhl, so das er fast umkippte, dann aber doch noch nie Biege bekam. Ich schrie durch ganze die Halle und schaute zu Tom er das ganze anscheinend noch nicht ganz realisiert hatte, denn er saß immer noch auf sein Stuhl und schaute starr nach vorne wo sein Name stand.

Endlich stand Tom auch auf und strahlte übers ganze Gesicht. Er umarmte zuerst mich und dann Harrison, bevor er noch oben auf die Bühne lief und sich seine Oscar abholte.

„Wow ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist wirklich unglaublich und ich danke euch alle vom ganzem herzen." Plötzlich fing Leonardo an zu lachen und ging auf Tom zu. „Deine Freundin hat sich ja mehr gefreut als du." Dabei zeigte sie eine Aufnahme wie ich aufsprang und Toms Name hörte. Oh Gott wieso habe ich denn so geschaut und wieso kann den dieser dämliche Stuhl nicht stillhalten und wieso zur Hölle müssen die da jetzt nochmal zeigen.

Beschämt, hielt ich mir die Hand vors Gesicht. „Ja das hat sie, aber genau deswegen liebe ich sie." Jeder würde sich jetzt denken, oh mein Gott die sind zusammen, aber nein jeder der Tom kennt, weißt das wir beste Freunde sind, wenn nicht sogar Geschwister und daher niemals eine Beziehung entstehen wird.

Nachdem sie sich das Video weitere dreimal angeschaut haben und immer wieder an lustigen stellen gestoppt haben, um sich darüber lustig zu machen, kam Tom dann doch noch einmal wieder auf sein Platz. Als er Platz nahm, nahm Harrison ihm dem preis sofort ab um ihn genau unter die Luppe zunehmen, während ich Tom nur wütend anschaute. „Ach komm schon, das war lustig." „Für dich vielleicht, du wirst schon sehen, was du davon hast."

Nach der Verleihung machten wir noch ein paar Fotos und Tom sprach noch ein bisschen mit den Paparazzi, bevor wir uns auf den weg zurück ins Hotel machten.

Wir gingen alle ins Zimmer von Tom und Harrison und schaute dort noch ein paar filme, bevor wir alle schlafen ging, doch was die Jungs nicht wissen war das ich mir ihre Schlüsselkarte mitgenommen haben. Ich sagte ja, Tom bekommt es noch zurück...

_______________________________

Seit ihr Team Tom oder Team Harrison?

Wer ist euch lieber für Madison?

Can someone save me?// Tom Holland FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt