*Jetzt*
*10 Jahre später*
„Das glaubst du nicht!" Ich drehte mich zu Tom der über beide Wangen strahlte und einen Zettel in der Hand hielt. Ich konnte leider nicht sehen worum es sich handelt aber wahrscheinlich wird Tom es mir gleich erzählen. „Was ist das?" fragte ich und deutet auf den weißen Zettel. „Du willst wissen was das ist?... Das ist mein Ticket nach Amerika." Ich verstand nicht genau was Tom meinte, weshalb ich ihn verwirrt ansah und ihm den Zettel aus der Hand riss. Als ich las was dort drin stand, konnte ich es kaum glauben. Ich sprang auf Tom und zusammen machten wir unseren Freuden- beste Freunde tanz.
Nachdem wir mit unserem Tanz fertig waren, blickte ich ihn an und strahlte wie er über beide Wangen. „Du bist zu den Oscars eingeladen und sogar noch für einen nominiert." Tom nickte wild und nahm mich erneut in den Arm. „Und weißt du was das Beste ist? Meine beste Freundin kommt mit." geschockt von dem was er sagte. Umklammerte ich ihn erneut. „Meinst du das ernst?" fragte ich unglaubwürdig. Erneut nickte Tom und lächelte mich an. „Morgen geht, unser Flug wir bleiben drei Tage also pack deine Sachen zusammen." Damit verließ er mein Zimmer und ließ mich alleine und überfordert mitten im Raum stehen.Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, ging ich zu meinem Kleiderschrank und habe auf den weg dort hin meinen Koffer geholt. Da die Oscars in Los angeles stattfinden und es dort warm ist, entschied ich mich für einen Pulli und zwei T-Shirts. Eine Lange Hose und eine kurze Hose. Und für die Oscar nahm ich mir das schönste Kleid, was ich besaß.
Als ich endlich alles hatte, schaute ich auf die Uhr. Ich musste zweimal darauf schauen, weil ich es glauben konnte, das ich Drei stunde, vor einen Kleiderschrank saß für drei Tage.
Als ich aus mein Zimmer ging, um in die Küche zu erreichen, traf ich Harry, der mich giftig anschaute, tja da ist wohl jemand eifersüchtig, dass er nicht mit zu den Oscars darf.In der Küche angekommen, nahm ich mir ein Glas Saft und lief ins Wohnzimmer, wo die Jungs online golfen spielen. Ich setzte mich auf die Couch zu Nikki und trank meinen Saft. Gerade als ich noch einen Schluck trinken wollte. Schmiss jemand ein Kissen nach mir, sodass der ganze Saft auf meine Hose landete. „Sorry Madi." Ich schaute zu Tom, der sich nicht einmal das Lachen verkneifen konnte. „Das bekommst du zurück, das weißt du." Ich schaute ihn genau an bevor ich das Wohnzimmer verließ und in mein Zimmer zu gehen, um mich umzuziehen.
Ich entschied mich dazu mir gleich meine Schlafsachen anzuziehen. Das heißt ein über großen Pulli und eine Lieblingsleggins. Mit einer Packung Schokolade machte ich es mir im Bett bequem. Das lief auch gut, bis es an meiner Tür klopfte.
„Hey, darf ich rein kommen?." fragte Tom während er sich zu mir ins Bett legte und mir eine Reihe von meiner Schokolade klaute. „Was schaust du da"? Fragte Tom während er sich Grad ein Stück von meiner heiß geliebten Schokolade in den Mund steckte. Ich schaute ihn ernst an und konzentrierte mich weiter auf meinen Film.
„Hey, ignoriere mich nicht." Ich blickte zu Tom, der mich mit seinem Hundeblick anschaute, doch an seinen Lippen war der Rest von der Schokolade, was das ganze nur noch süßer aussehen ließ.
„Wieso lachst du?" fragte Tom, konnte sich aber selbst kein Lachen verkneifen. „Du hast da ein bisschen Schokolade." Ich hob meinen Zeigefinger und wischte ihm die Schokolade vom Mund. Tom nahm meinen Finger in den Mund um die Schokolade abzulecken.
Angeekelt schaute ich ihn an und wischte meinen Finger an seinem T-Shirt ab. „Ey." sagte Tom als er sah, was ich mit meinem Finger an seinen T-Shirts tat. „Tja selbst schuld." „Ach ist das so." Ich nickte und schaute wieder zu meinem Film. Doch ich hätte nicht mit gerechnet das Tom auf die Idee kommt mich am Bauch zu kitzeln.
„Tomi bitte hö- hör- au-auf- ich ka-kann nicht. Ich er-ergib mi-mich." sagte ich unter lachen, doch das hielt Tom davon nicht ab mich weiter abzukitzeln. Doch als er merkte, dass ich kaum noch Luft bekam, hörte er schließlich auf.
Ich kuschelte mich ans Toms Brust und schlief auf dieser auch ein.________________________________
Hier ist das Offizielle erste Kapitel.
Viel spaß beim Lesen:)
DU LIEST GERADE
Can someone save me?// Tom Holland FF
Hayran KurguMadison Beer ist die beste Freundin von Schauspieler Tom Holland. Sie kenne sich seit ihrer Geburt. Ihre Eltern waren befreundet, doch durch einen Unfall sterben Madisons Eltern und sie zieht zu den Holland. Doch was passiert wenn Harrison Gefühle...