"AAAAALLLLLEEEEEX!!!!", brülle ich ins Telefon und schlage mir die Hand vor den Mund. 'Du kannst doch nicht so rumbrüllen...', da hat mein Unterbewusstsein wohl Recht. "JJJJJAAAAAAAA!!!!", wobei Alex das wohl anders sieht. Allein bei dem Gedanken an das Geschehene, muss ich lächeln. "Du wirst mir nicht glauben was passiert ist. Wir waren in einem wunderschönen Restaurant, wo übrigens eine absolut komische Tante Tom die ganze Zeit angestarrt hat, dann hat er mich heimgefahren und vor dem Hotel geküsst. Alex, ich pack grad Garnichts mehr!!!", das ist wohl noch die beste Beschreibung für meinen Gemütszustand.
Nachdem wir fertig geschwärmt hatten, fragt Alex mich nach einem Bild von ihm. Ich öffne Whatsapp und gehe auf seinen Kontakt. Er hat wohl sein Profilbild geändert, da ich das Bild auch noch nicht kenne. Auf dem Bild sieht er noch besser aus als im Vorheringen. Ich screenshotte den Kontakt ab, verblende die Nummer und schicke es an Alex.
"DU WILLST MICH DOCH VERARSCHEN!!! DU DATEST TOM FUCKING HOLLAND!?!?!", dass Alex jetzt nicht durchs Telefon her gekommen ist, das ist ein Wunder. Sie brüllt mich weiter komplett überwältigt an, doch ich habe nur noch Augen für Toms Bild. 'Also an der Jawline könnte man Diamanten schleifen, Hilfe!', mein Unterbewusstsein spricht mir aus der Seele. "Jenna? Bist du noch da?", fragt Alex als sie mit ihrer Rage fertig ist. "Ich- ähm ja ich bin noch da.", noch verträumt wende ich meinen blick vom Bildschirm. "Ne aber jetzt mal Spaß beiseite. Ich freue mich sehr für dich. Charles hat dir einfach nicht gut getan.", sagt sie und ich muss lächeln. "Ja da hast du vollkommen Recht, danke dir. So ich geh dann jetzt mal schlafen. Der Tag war viel zu aufregend.", wir verabschieden uns und legen auf.
Erschöpft von den heutigen Ereignissen, lasse ich mich auf den Rücken fallen. Bevor ich die Augen schließe, sehe ich nochmal auf mein Handy.
Tom❣️: Der Abend heute war wirklich wunderschön. Du bist wunderschön. Bitte lass uns das bald wieder widerholen💘 Gute Nacht Jenna
Als ich das lese werde ich rot und schlafe mit einem Lächeln auf den Lippen ein. In meinem Traum widerholt sich mein heutiger Tag und erneut erlebe ich den schönsten Abend meines Lebens erneut. Ich habe mich wohl schneller neu verliebt, als ich gedacht habe.
-
Seid ihr soweit zufrieden mit meinem Schreibstil und der Storyline. Gern Feedback
Ally <3
DU LIEST GERADE
British Tea | Tom Holland Fanfiction
FanfictionJenna ist auf einer Auslandsreise in London, um ihr Fotografie Studium zu beenden. Nach der Trennung von ihrem nun Exfreund möchte sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren, doch ihr Wille wird an einem Nachmittag in einem Café auf die Probe g...