‚Und schon wieder sitze ich hier, im Café, vor meinem Konzeptblatt und ich komm einfach nicht auf einen grünen Zweig.', schießt es mir durch den Kopf, als ich zum fünften Mal meinen Laptop zuklappe und mein Gesicht auf meinen Händen abstützt. In meinem Kopf gehen viel zu viele Gedanken umher, um auch nur Einen genauen zu greifen. Die Trennung von Charles, das Fertigstellen meiner Studium Aufträge, der Druck von Familie und Freunden. Es ist einfach alles zu viel.
Ich winke dem Kellner, um mir noch einen Latte Macchiato zu bestellen. Es war mein dritter heute und langsam werde ich hibbelig. Ich nehme den letzten Schluck meines Kaffees, als ich am Rücken unvorsichtig angerempelt werde. Grad so verfehlte der letzte Tropfen meines Getränks, meine weiße Bluse und tropft auf den Tisch.
Wütend drehe ich mich um, um einen ca. 20-Jährigen jungen Mann vor mir stehen zu sehen, der sich entschuldigend mir zuwendet. „Oh sorry, das tut mir wirklich sehr leid!", sagt er und reicht mir eine Servierte vom Tresen gegenüber. Ich nehme diese entgegen und schenke ihm ein dankbares Lächeln. „Danke dir, sehr lieb.", bringe ich hervor und er lächelte mir nochmal zu, bevor er weiter in die Richtung des Tisches an der gegenüberliegenden Wand geht.
‚Bei diesen Augen und dem Lächeln kann ich ihm garnicht lang böse sein.', denke ich mir und widme mich wieder dem Aufwischen des Kaffee's.
Als ich meine dritte Tasse ausgetrunken hatte, packe ich meinen Laptop in die Tasche, bringe mein Geschirr zum Tresen und verlasse das River Cottage Café. Auf dem Weg zur Underground Station denke ich immer wieder an den jungen Mann mit den dunkelbraunen Augen.
Angekommen im Hotelzimmer, gehe ich erst einmal ins Bad um mich zu duschen, bevor ich zum Essen runter ins Hotelrestaurant gehe.
-
Lang ist es her, dass ich etwas von mir hören hab lassen. Ich hoffe euch geht es allen gut und euch hat der erste Teil meiner neuen Story gefallen.
Lass mir doch gern Feedback und Kritik da, jeder der mich noch kennt kommentiert doch mal einen 🐨
Ally <3
DU LIEST GERADE
British Tea | Tom Holland Fanfiction
FanfictionJenna ist auf einer Auslandsreise in London, um ihr Fotografie Studium zu beenden. Nach der Trennung von ihrem nun Exfreund möchte sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren, doch ihr Wille wird an einem Nachmittag in einem Café auf die Probe g...