,Oh nein, schon halb 2, ich wollte Tom doch schreiben wo er mich abholen soll. Oh man ich bin so doof.', sage ich zu mir selbst und hektisch krame ich mein Handy aus meiner Handtasche. Ich tippe auf Kontakte und rufe Tom an. ,Klar, Mailbox. Er ist ja doch am Set.', überwältigt von meiner eigenen Dummheit klatsche ich mir mein Hand gegen die Stirn. Ich beschließe Tom zu schreiben, dass ich grad fertig geworden bin mit meinem Projekt und an der Baker Street auf ihn warten würde. Ich wechsele auf Maps und schaue ob in der Nähe vielleicht ein kleines Café oder Restaurant ist.
Nachdem ich eins gefunden hatte, schreibe ich Tom die Adresse, mit der Nachricht, dass ich dort auf ihn warte und gehe los. Am ,Arro Coffee' angekommen, setze ich mich an einen Zweiertisch und klappe meinen Laptop auf. Ganz versunken in die Bearbeitung meiner Bilder vergesse ich ganz die Zeit. Plötzlich zwickt mich jemand in die Seite und ich quietsche leise auf. Als ich mich umdrehe sehe ich nur ein wunderschönes Grinsen und Toms Augen vor mir. "Boa, mach das nicht nochmal, sonst fall ich noch vom Stuhl!", meine Aussage findet er wohl sehr amüsant, denn er hört gar nicht mehr auf zu lachen. Ich möchte meinen Laptop gerade wegpacken, als Tom mich fragt, ob er vielleicht mal ein paar Bilder sehen dürfte.
Stolz zeige ich ihm meine Arbeiten aus den Studium Projekten und auch ein par meiner privaten Arbeiten. "Wow Jenna, du bist wirklich sehr talentiert!", sagt er stolz und drückt leicht meine Hand. Direkt werde ich rot und grinse ihn peinlich berührt an. "Schau nicht so, das meine ich ernst.", scherzt Tom und lächelt breit. "Danke dir, wirklich sehr lieb.".
"Hey, willkommen im Arro Coffee, kann ich euch etwas bringen?", werden wir von einem der Mitarbeiter unterbrochen. "Ja gern. Für mich bitte eine Cola.", antwortet Tom und ich nicke zustimmend: "Für mich bitte auch.". Er nickt, schreibt es sich auf und verlässt unseren Tisch. "Was hast du heute Schönes gemacht?", frage ich ihn neugierig. "Naja, eine Szene hier, eine Szene da. Aber ich glaube dir könnte der Film auch gefallen, aber mehr sag ich nicht. Ich hab eh schon so ein Klischee an der Backe, dass ich immer alles spoiler.", er fährt sich verlegen durchs Haar. "Ja das hab ich schon von meiner besten Freundin gehört. Sie freut sich schon mega auf den neuen Film.". "Ach, du hast mit ihr schon über mich geredet hmm.", er zieht eine Augenbraue hoch und grinst mich verschmitzt an. Ich werde puterrot und würde am liebsten im Erdboden versinken. "Hey, ist doch nicht schlimm, eher verdammt süß. Aber keine Sorge, mein bester Freund weiß auch schon Bescheid.", er zwinkert mir zu.
"Hier Ihre Getränke.", der Kellner stellt uns die Gläser auf den Tisch und so schnell wie er kam, war auch schon wieder weg. Direkt nehme ich einen Schluck und verschlucke mich ordentlich an der Kohlensäure. Wieso bin ich eigentlich immer so unglaublich unsexy. Danke für nichts. Tom lehnt sich zu mir rüber und klopft mir leicht auf den Rücken. "Nicht so hastig Jenna. Alles gut?", fragt er besorgt und sieht mich mit großen Augen an. Halb am ersticken presse ich ein leises "Ja alles gut." heraus. Als mein 'kleiner Anfall' vorbei war sah ich ihn mit hochroten Gesicht und tränenden Augen an. "Wow, ich dachte nicht, dass ich noch unattraktiver werden könnte, aber ich denke, ich habs geschafft.".
-
Hach ist das schön peinliche Momente aus dem eigenen Leben mit einfließen zu lassen :,D
Ally <3
DU LIEST GERADE
British Tea | Tom Holland Fanfiction
FanfictionJenna ist auf einer Auslandsreise in London, um ihr Fotografie Studium zu beenden. Nach der Trennung von ihrem nun Exfreund möchte sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren, doch ihr Wille wird an einem Nachmittag in einem Café auf die Probe g...