Wie ein kleines Kind springe ich von Laden zu Laden. ,Jetzt reiß dich mal zusammen, nicht das Tom noch Angst vor dir bekommt und weg rennt.', von meinem Unterbewusstsein wieder auf den Boden geholt, beruhige ich mich sofort und lächle Tom an. "Ich hab ja schon gehört, dass es hier mega cool ist, aber das ist ja noch untertrieben.", schwärme ich ihm vor. "Du kannst so süß sein Jenna.", er blickt mich verliebt an. "Ach nun hör aber auf.", ich lehne mich zu ihm und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen.
Gerade als wir einen Laden mit Herrenmode betreten wollen, um Tom neue Sachen zu kaufen, hören wir hinter uns ein lautes Aufschreien. "OH MEIN GOTT DA IST TOM HOLLAND!!", drei circa 15 Jährige Mädchen kommen auf uns zu gerannt. Komplett überfordert lasse ich seine Hand los und gehe zwei Schritte hinter ihn. Ganz in Ruhe begrüßt er die drei und macht ein paar Bilder mit ihnen. Nachdem sie wieder weg waren, kommt er wieder zu mir. "Willkommen in meiner Welt. Ich liebe meine Fans, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin, aber man kann eben nicht entscheiden wo man erkannt wird.", fast schon entschuldigt er sich bei mir. "Tom, du kannst da nichts für und irgendwie war das ja schon süß. Komm, lass uns rein gehen.
Gesagt, getan betreten wir den Laden und fangen an durch die Regale zu stöbern. "Uh schau mal.", ich halte einen schwarzen Hoodie mit weißer Aufschrift hoch. "Wie wärs damit? Ich weiß, dein Kleiderschrank ist sonst wahrscheinlich anders ausgestattet, aber ich glaub der würde dir stehen.", er nickt und ich lege es mir über den Unterarm um weiter zu stöbern.
Sieben Reihen später und vier weiteren Kleidungsstücke auf dem Arm, gehen wir Richtung Umkleiden. Ich drücke Tom die Sachen in die Hand und nehme vor seiner Kabine Platz. Wenige Minuten später steht er in einem bordeaux-roten Hemd vor mir. ,Holla die Waldfee, that's a Snack!', mein Magen zieht sich zusammen. Fragend sieht er mich an: "Und?", skeptisch sieht er in den Spiegel. "Du siehst einfach nur WOW aus! Definitiv mitnehmen!", fast sabbernd mustere ich ihn. Er nickt einmal kräftig und verschwindet wieder in der Umkleide.
Als nächstes kommt er mit dem Pulli drüber heraus und wieder fällt mir fast die Kinnlade herunter. "Habe ich eigentlich gesagt, dass ich bordeaux-rot und Hoodies einfach verdammt anziehend finde?", ich sehe ihn verzaubert an. "Aufpassen, sonst tropfst du noch.", hämisch lacht er, was die ganze Sache nicht gerade besser macht. Wieder dreht er sich um und zieht die restlichen Kleidungsstücke an. Bis auf ein T-Shirt, beschließen wir alles mitzunehmen und gehen Richtung Kasse. Tja und wieder trifft mich der Schlag, als die Kassenkraft uns den Preis nennt. Wow, ich bin echt zu pleite für meinen Wunschlebensstil.
Hand in Hand gehen wir aus dem Laden, weiter die Straße hinunter. Als ich den Doc Martens Store erblicke, fliegen bei mir alle Sicherungen raus. Wie gestochen fange ich an schneller zu laufen. "Was hat dich denn jetzt gepickst?", fragt Tom lachend, während er mir hinterher läuft ohne meine Hand los zu lassen.
-
Sooo und schon wieder ist ein Teil vorbei. Wie findet ihr die Story bis jetzt? Gefällt euch die Storyline und der Schriftstil? Kann ich etwas besser machen?Ally <3
DU LIEST GERADE
British Tea | Tom Holland Fanfiction
ФанфикJenna ist auf einer Auslandsreise in London, um ihr Fotografie Studium zu beenden. Nach der Trennung von ihrem nun Exfreund möchte sie sich nur noch auf ihr Studium konzentrieren, doch ihr Wille wird an einem Nachmittag in einem Café auf die Probe g...