Götter.
Sie bestimmen über unser aller Schicksal.
So auch über meines.
Sie geben und nehmen, führen Kriege und leben weiter.
Sie wachen ständig über ihre Schöpfung.
Doch auch ein Gott kann irgendwann sterben. Aber selbst dann leben sie im Jenseits weiter.Einst gab es eine Kannagi, die ihr Leben den Göttern gab, im Tausch für das Leben ihres Geliebten. Dann gab es eine Kannagi die ihr Leben gab um dieser das Leben wiederzugeben.
Bis heute sah man diese Kannagi nicht wieder, dabei war es noch nicht einmal lange her.
Sie wachte Still über ihre Geliebten.
Tag ein Tag aus sah sie herab in der Hoffnung, ihn nicht zu vergessen.
Die Stunden wurden zu Tagen und die Tage zu Monaten.
Ihr Zeitgefühl hatte sie schon lange verloren.
Doch sie war glücklich. Irgendwie.
Sie bereut ihre Entscheidung nicht.
Aber jeden Tag kam ein komisches Gefühl in ihr auf und verrückte Träume plagte sie schon lange.
Auch dem lucischem Prinzen ging es wenig anders. Seine Welt hatte sich nach ihrem Verschwinden verändert.
Er war nicht mehr wie vorher.
Sie war nicht mehr wie früher.
Und auch die Götter waren es nicht.
Ein ewiges Schicksal das sich nicht mehr aufhalten ließ. Vergessene Erinnerungen die ans Licht kommen sollen.
Zwei Leben, die nicht tiefer miteinander verbunden sein könnten.
Ein unerbittlicher Krieg, der niemanden verschonen wird.
Nicht einmal die Götter können ahnen, welche Gefahren sie erwarten._______________________________________
Hallo an alle Leser, nach langer Zeit habe ich mich entschieden den Prolog des zweiten Teil Fates, new Luna, hochzuladen.
Ich möchte euch mitteilen das es keine festen Uploadzeiten geben wird, da ich die Geschichte einfach für mich schreibe und sie teile, falls noch jemand daran gefallen findet^^Also es werden nicht oft Kommentare von mir kommen, natürlich freue ich mich trotzdem auf alle die mir einen Kommentar und Vote da lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße^^☀️
DU LIEST GERADE
Fates, melodies of the Gods
FanfictionDer zweite Teil zu "Fates, new Luna". Lunapryna war nun schon einige Zeit fort und vieles hatte sich verändert. Lunafreya und Noctis würden bald heiraten, doch der Prinz hatte sich verändert. Lunapryna, die im Jenseits zusammen mit den gefallenen Gö...