"Wie ist das möglich?" Erfragte die Prinzessin und wirkte stuzig. "Ich war es anscheinend schon immer, es ist wirklich schwierig zu erklären." Sprach ich leise. Ich entschied mich nun das andere Thema anzusprechen. "Das ist aber nicht der eigentliche Grund warum ich hier bin. Eure Majestät, ihr wisst es, hab ich recht?" Sprach ich nun direkt Noctis an. Die anderen wirkten verwundert.《Wissen sie es nicht?》Seine Mimik wurde kalt wie Eis und ein Schmerz fuhr durch meinen Arm. Ein leises zischen entkam mir und ich legte eine Hand auf die Stelle. Nun sah ich auch wovor mich Mira warnen wollte. Eine dickflüssig Flüssigkeit sickerte durch meine Handschuhe. Das war Noctis gewesen. Ohne mich berührt zu haben. Seine Macht, oder zumindest ein Teil davon. Aber nicht nur das. Ihn umgab eine schwarze Aura und sie wurde größer. Sie war kalt und dunkel.《Die Finsternis zerfrisst ihn.》Seine Freunde wussten nichts davon aber sie haben seine Veränderungen bemerkt.《Warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen?》 "Noctis hör auf, willst du sie umbringen?!" Schrie Prompto.《Ich dachte er kann seine Kraft kontrollieren aber dann wäre das nicht passiert.》 Meine Hand nahm ich von dem sauberen Schnitt in meinem Oberarm. Die Handschuhe waren natürlich abweisend auch gegen Blut. Die Flüssigkeit lief meinen Arm herunter. Es tat weh aber ich ignorierte es. Wieder ging ich weiter auf den Gott zu. Auch das Ziehen in meinem Bauch kam wieder. Die Wunde war also immer noch nicht geheilt aber die Götter hatten mich gewarnt. "Ihr solltet zurücktreten. Er könnte mich umbringen wenn er wollte, weil er ist wie ich." Wies ich die Umstehenden an. Wieder ein schmerzendes Gefühl. Langsam zog ich meine Handschuhe aus und legte sie auf den Boden. Meine Hände die immer leuchteten verschränkte ich miteinander und erzeugte ein Schutzschild. "Was meinst du Lyna?" Kam es verängstigt von Luna, die nun auch Noctis bedrohliche Gestalt bemerkte. Sie wirkte geschockt aber gleichzeitig wissend. Ich atmete tief durch. "Lunafreya, du weißt es. Ich sehe es ganz genau. Du hast gesehen das die Dunkelheit ihren Meister zerfressen hat und hast nichts getan. Der Gott der Finsternis ist nicht mehr er selbst." Sprach ich laut. Es knallte. Noctis Kraft prallte an dem Schild ab und ich stand nun unten an der Treppe. "Schweig!" Schrie Noctis mich an. Seine Augen färbten sich Blutrot. Auch der Geruch des Mannes wurde stärker und ließ mich schlucken. Ignis war der erste der zurück trat aber auch er sah so aus als wenn er gleich brechen würde. Es wunderte mich nicht, zu erfahren das einer der besten Freunde ein Gott ist und dann auch noch so kaputt gleichzeitig, muss schockierend sein. Auch die anderen wanden sich ab und schritten zurück, bis auf Lunafreya die eisern stehenblieb und mich schockiert ansah. Sie war die Kannagi, sie hat es gewusst und das war nunmal wahr. Sie steht in so einer Verbindung zu den Göttern, das sie es auch nicht leugnen konnte. Der Prinz sah sich um als er bemerkte das sich die anderen entfernten. Diesen Zeitpunkt nutzte ich um an ihn heranzukommen. Eigentlich hatte ich gehofft das nicht tun zu müssen aber ich musste Noctis berühren, mit meinen nackten Händen. Er wirkte verwundert als ich plötzlich vor ihm stand. In seinen Augen lag etwas flehendes das von Wahnsinn fast komplett überdeckt worden war. "Darf ich um ihre Hand bitten?" Fragte ich ihn angespannt. Ein kleiner Rest seiner selbst blitzte durch seine Augen und seine Hand streckte er wacklig nach mir aus. Vorsichtig ganz vorsichtig nahm ich sie in meine Hand und mir wurde heiß und kalt zugleich. Ganz tief in mir konnte ich spüren wie es mir die Kraft raubte aber ich ließ nicht nach. Unsere Finger verschränken sich miteinander, die Angst kam in mir hoch und mit einem Mal war es wie eine Explosion zwischen unseren Händen und ich flog nach hinten. Ich bekam keine Luft während ich auf die harten Stufen traf. Schwer hustend stand ich so schnell wie möglich wieder auf.《Was war das...Arggg.》Mein Körper schmerzte schrecklich. "Lyna!" Ravus kam sofort zu mir und half mir auf. Vor schmerzen konnte ich auch nichts dagegen tun. Als ich wieder stand durchfuhr mich eine Welle von Übelkeit und der Schmerz in meinem Bauch wurde immer schlimmer. Dennoch blickte ich zu Noctis, der hinten im Raum auf dem Boden saß und verloren und die Luft blickte, er trug keinen Kratzer davon. Doch sein Geruch war überall. Es war der einzige Geruch den ich gerade wahrnahm. "Lyna, Lyna sieh mich an!" Rief mein Bruder mich und ich sah ihn an. "Scheiße du brauchst Blut oder?!" Redete er weiter und hielt mir seinen Arm hin. Der Blick der anderen war deutlich zu spüren. Sofort stieß ich ihn von mir. "Nein, ich gehe jetzt in mein Zimmer und verbinde meinen Arm. Mehr nicht, kümmert euch um den Prinzen." Redete ich zu ihm und ging einfach. Mit einer Hand um meinen Bauch weil dieser Schmerzte. An der Tür sah ich noch einmal zurück. Alle außer Ravus waren bei Noctis. Sie halfen ihm hoch aber sein Kopf schnellte in meine Richtung. In diesem Moment ging ich durch die Tür. Direkt in meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür ab und ging ins Bad. Mein Kimono landete in der Badewanne in der Hoffnung ihn dadurch nicht beschmutzt zu haben. Die Verbände, die man mir gegeben hatte nahm ich mit und setzte mich auf mein Bett. Der Raum war dem Zimmer von Lunafreya zum verwechseln ähnlich. Ich weiß nicht warum mir das erst jetzt aufgefallen war. Lange Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, wieder durchfuhr mich ein schmerzhafter Schlag. Der Verband um meinem Bauch war in der Mitte rot und die Wunde an meinem Arm war nicht verheilt. Shiva meinte das meine Wunden schneller heilen würden aber nicht wenn ich meine Kräfte nicht kontrollieren konnte. Oder kein Blut getrunken hatte. Die Wunde an meinem Arm war tief und sie müsste eigentlich genäht werden, aber sowas konnte ich nicht. Und meine Handschuhe hatte ich auch gerade nicht.《Verdammt meine Handschuhe.》Ein knacken ließ mich aufschrecken, das war die Balkontür und sofort wusste ich wer es war. Sein Geruch verriet ihn.《Was macht er hier?》Die Ironie war, dass ich die gleiche Unterwäsche trug wie an dem ersten Vorfall. Ja wo ich fast überfahren worden war und dachte das alles vorbei wäre. Und jetzt sitze ich hier. Nach all der Zeit. "Euer Majestät, was macht ihr hier?" Wollte ich von ihm wissen ohne mich umzudrehen. Gerade jetzt wollte ich sein Gesicht nicht sehen.《Will er mich wieder verletzen? Hat nichts geholfen?》Natürlich musste ich mir darüber Gedanken machen, denn ich war hilflos. Ihn vorhin zu berühren war das, was mir als erstes in den Sinn kam, obwohl es hätte viel schlimmer ausgehen können. Ich konnte deutlich spüren das er eine Hand nach mir austreckte also stand ich auf und ging zurück, sah ihn aber nun an. Mein Bauch zog aber trotzdem blieb ich stehen. Der Prinz sah anders aus. Die dunkle Aura war verschwunden und Emotionen in seinen Augen waren zu erkennen. Anscheinend war er über seine eigenen Taten schockiert. Aber so wusste ich auch das mein Mittel gewirkt hatte. "Was hab ich nur..." Flüsterte er und sah mich an.《Sein Blick ist so zerrissen.》"Bitte geh." Hauchte ich. Jetzt wo ich ihn so sah, so wie ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte, machte mein Herz einen Satz. 《Warum er?》Meine Augen füllten sich mit Tränen. Er war meine größte Schwäche. Ich wollte ihn nicht leiden sehen. Ich wollte ihn nicht mit Lunafreya sehen. Mein Herz verzerrt sich nach ihm. Aber ich durfte nicht. Ich durfte nicht nachgeben. Währenddessen hörte der Lucis nicht auf mich und kam sogar näher. Seine Augen waren immer noch rot wie meine, sicherlich, auch. Eigentlich wollte ich zurückweichen aber ich hatte eine Wand hinter mir. Außerdem war ich zu schwach um große Sprünge zu machen. Die erste Träne lief meine Wange hinunter. Es gab kein entkommen.
DU LIEST GERADE
Fates, melodies of the Gods
FanficDer zweite Teil zu "Fates, new Luna". Lunapryna war nun schon einige Zeit fort und vieles hatte sich verändert. Lunafreya und Noctis würden bald heiraten, doch der Prinz hatte sich verändert. Lunapryna, die im Jenseits zusammen mit den gefallenen Gö...