Besuch?

660 22 4
                                    

Ich wachte auf und hatte ein merkwürdiges Gefühl und stellte Fest das Till noch schläft. Ich bin glücklich dass er so verständnisvoll reagiert hat und mir helfen will. Die Tatsache dass mein Bruder tot ist hat sich nicht verändert, Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden. Vermissen werde ich ihn trotzdem. Zoe könnte ich auch Mal anrufen sie waren immerhin zusammen.

Ich drehte mich mit dem Kopf zu Till und sah wie seine Nasenflügel leicht zuckten während er schlief. Wie hab ich ihn nur verdient? Bei meinem Pech im Leben so ein Glück mit ihm zu haben. Till bewegte sich und kuschelte sich mehr an mich so dass ich entspannt durch seine Haare fahren konnte. Während ich mit seinen Haare spielte schaute ich ihn verträumt an. Könnte es so nicht jeden Tag sein? So einfach und wunderschön.

Während ich darüber nachdachte stoppte ich kurz und hörte Till mit seiner Morgenstimme brummen ,,Nicht aufhören". Ich bekam Gänsehaut und schaute ihn gespielt empört an. ,,Du warst die ganze Zeit wach?". Er schmunzelte und gab mir einen Kuss auf die Nase. ,,Sowas konnte ich mir nicht entgehen lassen Prinzessin." Meine Wangen färbten sich rot und ich drehte mich beschämt wegen. Doch Till nahm mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und zwang mich dazu ihn anzuschauen. ,,Weißt du dass du unglaublich süß bist wenn du rot wegen mir wirst?" fragte er mich und drückte direkt seine Lippen auf meine.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch folgen Kreuz und quer. Quatsch, was für Schmetterlinge. Bei Till ist ein ganzer Zoo in meinem Bauch.

Ich erwiderte den Kuss und zog ihn noch näher zu mir. Als wir uns trennten lächelten wir uns an und Till richtete sich auf um mich auf seine Brust zu betten. ,,Wie geht's dir heute süße?" fragt er fürsorglich mit seinen großen blauen Augen. ,,Ganz gut eigentlich, wenn du hier bist." antwortete ich verliebt.

Wir gingen runter und machten uns ein Frühstück. Beim Frühstück man uns Leni entgegen mit Cäcilia die ich komplett vernachlässigt habe die letzte Zeit. Wir machten aus die nächsten Tage was zu machen.

,,Sollen wir joggen gehen Prinzessin, als Ablenkung?" fragt mich Till aufmunternd. Ich stimmte zu und wir gingen hoch um uns umzuziehen. In meinem Zimmer schnappte ich mir eine Sportleggings und ein Shirt, zog mich um und ging runter in meinem Sportschuhen. Till wartete schon und sah verboten gut aus in dem engen Sport-Shirt. Ich starrte wohl ziemlich offensichtlich auf seinen Oberkörper, welcher Muskeln zeigte. ,, Gefällt dir was du siehst?" grinste Till selbstgefällig. ,, Möglich" gab ich zu und küsste ihn kurz. ,,Du siehst heiß aus in den Klamotten" raunte mir Till zu und rannte los. Ich stand verdutzt da und schaute ihm nach bevor ich los rannte und ihn aufholte.

,,Du Arsch" gab ich von mir. Er lachte nur und sah mich an mit strahlenden Augen.

Wir rannten durch den Park und kamen eine Stunde später wieder am Internat an. In der Küche holten wir uns was zu trinken.

,,Ich muss jetzt erstmal duschen" gab ich von mir, weil ich verschwitzt war. ,,Ich kann dich begleiten" grinste Till. ,, Vergiss es, nächstes Mal" lachte ich, strich provokant über sein Sixpack beim vorbeigehen und ging in Richtung Badezimmer. Ich hörte nur wie er aufstöhnte und ging nach oben.

Im Bad streifte ich mir meine verschwitzten Klamotten ab und sprang schnell unter die Dusche.

Danach fühlte ich mich viel besser und wartete auf Till damit wir im Internatshof uns mit ein paar Freunden unterhalten.

Im Hof saßen wir nun mit Leni und Cäcilia als Till sich plötzlich versteifte als jemand sagte ,,Na Till, freust du dich dass ich hier bin?". Die Stimme klang schadenfroh und nicht so als würde Till sich sonderlich freuen.
------------------------------

So Leute ich melde mich auch Mal wieder.
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Es ist nicht so viel passiert aber ich habe viel geplant und hoffe ihr
seid gespannt.

Wie immer würde ich mich über Ideen und Feedback freuen.

Die nächsten Tage kommt ein neues Kapitel, hab ein bisschen Schulstress aber in den Ferien kommt mehr.

Schönen Sonntag noch.
eure Amelie:):):)

P.S: das Lied Feier ich mega obwohl ich es schon ewig kenne. Hab neulich angefangen wieder Descendants zu schauen und liebe es.

Falling love | Schloss Einstein ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt