Abfahrt

1.6K 48 0
                                    

Ich war so aufgeregt. Wir konnten nie richtig in den Urlaub. Meine Mutter hat uns ziemlich alleine gelassen wegen der Arbeit. Ihnen war egal was mit uns ist und als mein Bruder volljährig war schmiss sie ihn raus und ich bin mit ihm mitgegangen. Es gab eigentlich immer nur meinen Bruder. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wo mein Vater ist weiß ich nicht er hat uns bei meiner Geburt verlassen. Egal, ich muss packen. Ich weiß gar nicht was ich alles mitnehmen soll. Ich ziehe gerade ein paar Klamotten aus dem Schrank, bis mir eine graue Trainingsjacke entgegenfällt. Das hab ich fast vergessen. Es war Tills Jacke. Ich hab voll vergessen dass ich sie noch eingepackt hatte. Ich hab sie nur eingepackt, weil ich dachte er wird ja eh nicht sehen, dass ich sie immer noch abends neben mir zum einschlafen liegen habe. Ich hab sie nie gewaschen, damit sein Geruch nicht weg geht. Sein Geruch war so unbeschreiblich. Von dem man einfach nicht genug kriegen konnte. Stop, wieso denke ich wieder an ihn? Es ist vorbei.

Nachdem ich meine Tasche gepackt hatte, schickte die Schiller ins Bett, da es morgen früh losgeht. Ich hoffe Hausers Morgensport fällt morgen nicht aus, ich brauche den echt um fit zu werden. Früher habe ich ja Kaffee getrunken aber mittlerweile Brauch ich dass gar nicht mehr. Ich dachte viel über meine Familie nach und über unseren einzigen und ersten Urlaub. An die Nordsee zu unserer Familie. Ich dachte an unseren Gemeinsamen Ausflüge an der Nordsee. Wattwanderung oder einfach am Strand liegen. Mit der Zeit fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Pünktlich wie immer, um 6 Uhr morgens Hausers Morgensport. Mit guter Laune stand ich auf und zog mir meine Sportsachen an. Ich war eine der Ersten die unten stand. Hauser begrüßte mich freundlich, und war begeistert wie motiviert ich war. Da der Morgensport heute kürzer war beschloss ich kurz eine Runde noch im Park zu drehen.  Die Sonne schien, es war angenehm kühl und kaum Menschen. Ich hatte meine Ruhe und konnte einfach Mal rennen. Bis ich wieder Till und Jona sah. Schon wieder die beiden. Ich versuchte mich leise an sie ran zuschleichen. Ich wollte mithören wieso sie sich so streiten. ,,Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich will nichts mit dir zu tun haben? schrie Till sie an. Die arme Jona. Was hat sie denn so schlimmes gemacht? ,, Till jetzt lass uns doch bitte drüber reden? In Zukunft werden wir uns nicht nur im Internat sehen" antwortete Jona verzweifelt. Was zum Teufel besprechen die? Mehr zusammen tun haben? In der Zukunft? Ich muss mit Till oder Jona reden. Vermutlich eher mit Till. Am Ende wird er wieder nur sauer dass ich mit Jona drüber gesprochen hab. Ich musste plötzlich husten. Irgendwas war in meinem Hals. Ach man ausgerechnet jetzt. Till sah mich und wurde wieder direkt wütend. ,,Hast du uns belauscht? machte er mich direkt dumm an. ,,Ähm nein, hab ich nicht, Ich äh ich war joggen und musste meinen Schuh binden" Log ich. Ich war echt schlecht im Lügen. ,,Ach ja, das glaubst du doch wohl selber nicht." Till hatte Tatsächlich Tränen in den Augen, bevor er auch schon wegrannte. Ich sah Jona mit scharfem Blick an. ,,Ich sag nichts." Gab sie eingeschüchtert zu. Man wieso sind die denn so kompliziert? Langsam hatte ich echt genug. Kann hier denn keiner ehrlich sein? Ich lief meine Runde fertig aber mir ging die ganze Zeit das Gespräch nicht aus dem Kopf.

Im Internat ging ich schnell duschen und machte mir mein Frühstück. Danach packte ich die letzten Kleinigkeiten und begab mich mit Sibel und Leni auf den Weg in Richtung Schule. An der Schule angekommen suchte ich nach Till ob er irgendwo ist. Da stand er, alleine, mit Kopfhörern und in Gedanken versunken. Der Arme, irgendwas stimmt mit ihm doch nicht. Ich muss es irgendwie rausfinden. Ich sah in Richtung Till wo er noch stand doch er war nicht mehr da. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und ich drehte mich um.

Falling love | Schloss Einstein ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt