Die erste Begegnung

2.1K 56 1
                                    

Die Woche verging wie im Flug. Till hat mich hauptsächlich ignoriert, wir gingen uns einfach aus dem weg, vielleicht war es besser so fürs erste. Es war Montag und nach dem täglichen Morgensport wollte ich nur duschen. Da die meisten nach dem Morgensport erst frühstücken hatte ich die Dusche, wie so oft, für mich alleine. Ich striff mir die Klamotten vom Körper und nahm eine angenehme kühle Dusche. Als ich fertig war, zog ich mir meine Klamotten für die Schule an. Plötzlich ging die Tür auf. Wer könnte das sein? keiner ist um die Uhrzeit im Bad. Es war Till.

,,Was machst du hier?, fuhr ich ihn direkt an ,,Duschen was sonst?, antwortete er genervt. ,,Kannst du das nicht wann anders machen?", gab ich giftig zurück. Wieso war ich so gemein zu ihm? Er hat doch nichts getan. Vermutlich wollte ich nicht dass er merkt wie es mir gegenüber ihm geht. Mittlerweile war er schon in Boxershorts. Ich staunte. Ich vergaß zu atmen, zu denken ich vergaß alles außer wie unglaublich trainiert er war. Man sah jeden Muskel und man merkte er spannte sie an. Er kam auf mich zu. Will er mich küssen oder was hat vor, doch als er vor mir stand machte er einen fragenden Blick und fragte, ob ich zur Seite gehen könnte, da da sein Handtuch liegt. Ich gehe mit einem unangenehmen Gefühl zur Seite und er griff nach dem Handtuch. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals und Nacken. Mit der einen Hand griff er das Handtuch und mit der anderen streifte er über meinen Oberschenkel. Alles was er noch von ihm kam, war ein flüstern. ,,Bin schon weg". W O W, noch nie hat mich ein Junge so krass aus der Fassung gebracht wie Till. Ich schaute ihm nach wie er in Richtung Dusche ging, ohne Boxershorts. Schöner Anblick wie von vorne auch von hinten.

Falling love | Schloss Einstein ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt