,,TILL!" schrie ich als ich die Treppen des Internats hochrannte. Mit schnellen Schritten begab ich mich zu seinem Zimmer. Ich riss die Tür auf und sah Till wie er Grade Oberkörperfrei war um sich umzuziehen.
,,Du kannst hier nicht einfach Rein platzen und mich anschreien." murrte Till genervt. ,,Oh ich hab genug Gründe hier reinzukommen und dich zu fragen was der ganze scheiß soll." sage ich nun lauter. ,,Wovon sprichst du überhaupt?" fragt Till mich verwirrt.
,,Wovon ich rede? Das kann ich dir sagen. Ich rede davon dass du Leon verprügelt hast, die Nacktbilder von deiner Ex Melanie weitergeschickt hast und davon dass du sie dann noch belästigt und bedrängt hast."
Als ich das sage schießen mir Tränen in die Augen und meine Stimme zittert. Als ich dass alles laut ausgesprochen hatte klang es ziemlich surreal weil ich Till sowas eigentlich nicht zutraue.
,,Warte was? Ich hab nichts davon getan. Was hat dir Leon für einen bullshit erzählt?" fragt er mich aufgebracht
,,Wa- Was?" Frage ich stockend. ,,Ich hab davon nix gemacht. Leon labert nur damit du dich von mir fern hälst." meinte Till. Jetzt Check ich nix mehr.
,,Und wieso sollte er das tun?" ,,Weil er so schon immer war und auch immer so sein wird verdammt." erklärt Till und auch seine Stimme zittert. ,,Du hast mir nicht die Wahrheit erzählt. Wieso hast du mir nicht die Wahrheit erzählt?" Ich war immer noch sauer. Nur weiß ich nicht auf wen.
,,Weil ich dich Liebe." schrie Till. Ich hielt inne. Till liebt mich? Wir haben uns es noch nie gesagt als wir zusammen waren. ,,Du liebst mich?" Frage ich zitternd. ,,Gott natürlich liebe ich dich. Wie konnte ich nicht? Du bist das perfekteste Mädchen das ich kenne. Du bist unfassbar klug und clever. Schlagfertig und mutig. Und vor allem bist du stark du bist so unfassbar stark. Du hast so viel durchgemacht und trotzdem strahlst du Prinzessin."
Als er diese Worte sagt legt er seine linke Hand auf meine Wange und streichelt sachte mit seinem Daumen drüber. ,,Ich liebe dich auch Till, so sehr." flüsterte ich und umarmte ihn. Ich drückte ihn fest an mich als würde er jeden Moment losgehen und er tat das selbe. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust und atmete seinen Geruch ein der mich benebelte.
Mir war es im Moment egal was er getan hat und was nicht. Alles was im Moment zählt sind er und ich.
Wir lösten uns und ich Frage ihn vorsichtig ,,Willst du mir die Wahrheit erzählen?" ,,Ja, die ganze endlich." wir setzten uns auf sein Bett und er legte einen Arm um mich so dass ich teils auf seinem Schoß saß.
,,Ich kenne Leon von früher. Aber er ist kein Freund gewesen. Er ist mein Stiefbruder. Sein Vater hat keine Mutter geheiratet und wegen den beiden bin ich auch hier auf dem Internat. Es stimmt, ich war damals etwas gewalttätig aber mit Andi hat würde ich niemals so weit gehen. Ich war auch mit Melanie zusammen und sie hat mir auch Bilder geschickt aber Leon ist an mein Handy und hat sie weitergeschickt. Natürlich hat er mir das in die Schuhe geschoben und alle haben Melanie für eine Schlampe gehalten. als ich dann ein paar Tage später unterwegs war sah ich Leon und Melanie. Er hat sie belästigt und er hat sich auch schon Mal eine Anzeige von ihr eingeholt wegen Belästigung. Ich hab ihn versucht aufzuhalten und ja, ich hatte dieses Messer dabei aber ich habe Melanie geliebt und wollte sie unbedingt beschützen. Danach hat sie sich nie mehr gemeldet." beendet Till die Erzählung.
Er hatte Tränen in den Augen und zitterte. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Es tut mir leid dass ich dir nix erzählt habe." stottert er. ,, hör mir zu. es muss dir nicht leid tun es ist okay und ich versteh dass es nicht einfach war mir das zu erzählen. Ich liebe dich trotzdem und ich werde dich nicht verlassen wegen deiner Vergangenheit. Ich muss mich eher entschuldigen dass ich dir nicht geglaubt habe sondern Leon dem Idiot." gebe ich leise zu. ,,Es ist okay. Ich hätte ihm wahrscheinlich auch geglaubt." gab er zu. ,,Die Hauptsache ist dass zwischen uns alles gut ist und es dir gut geht." sage ich sanft.
,,Mir geht es gut. dank dir süße" gab Till zu und lächelte. Auch ich schmunzelte und wurde rot weil er mir wieder einen Kosennamen gab. ,,Du weißt ich finde es immer noch heiß wenn du rot wirst" flüsterd mir Till ins Ohr und mein Körper Durchzog eine Gänsehaut. Er fing an meinen Hals zu küssen
und mir entwich ein seufzen.Ich ließ mich auf seinen Schoß gleiten und presste meine Lippen auf seine. Es ist schon viel zu lange her dass wir uns geküsst haben. Seine Weichen Lippen harmonieren perfekt mit meinen. Meine Hände fuhren von seiner Brust zu seinen Haaren wo ich mich drinnen vergrub. Er stöhnte auf und seine Hände glitten langsam unter mein T-Shirt. Ich seufzte auf und er ergriff die Chance und erkundigte mit seiner Zunge meinen Mund. Wir kämpften um die Dominanz und letztendlich gewann er.
⚠️⚠️Jetzt wird es ein bisschen intim wenn ihr sowas nicht lesen wollt skippt bis zum nächsten ⚠️ Zeichen.
Ich zog an seinem Shirt und er zog es sich über seinen Kopf. Ich hatte den perfekten Blick auf seinen muskulösen Oberkörper. Mit meinen Händen fuhr ich über seine Bauchmuskeln. ,,Gefällt dir was du siehst?" ich nicke, grinse und beiße mir auf die Lippe. Ich sah die Lust in seinen Augen und ich merkte wie sich Lust in mir ansammelte.
Ich zog mir auch mein Shirt vom Körper und ich sahs im BH vor ihm. Er scannte mich von oben bis unten. ,,Du machst mich wahnsinnig" raunte er und küsste mich wieder. Wir legten uns aufs Bett, Till über Mir.
Er Küsste meinen Hals und dann immer weiter runter zwischen meine Brüste, meinen Bauch und kam an meinem Hosenbund an. ,,Darf ich?" fragt er vorsichtig und ich nicke. Er öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Er erledigt sich auch seiner Hose und somit hatten wir nur noch Unterwäsche an. ,,Bist du dir sicher?" fragt er mich nochmal. Irgendwie süß. ,,Ja ich bin mir sicher." Er fuhr mit seinen Finger hinten über meinen Rücken und öffnete meinen BH. Er streifte ihn von mir und hat freien Blick auf meine Brüste. ,,Du bist wunderschön" flüstert er und wir zogen uns komplett aus. Er platzierte sich vor meinem Eingang. ,,Das kann jetzt weh tun" sagt er und ich nicke. ,,Okay, Aber sei vorsichtig bitte" ,,Immer Prinzessin" und hauchte mir einen Kuss auf den Mund.
Er gleitete in mich und es tat echt weh. Es fühlte sich an als würde es mich untenrum zerreißen. ,,Geht's dir gut?" fragt Till mich fürsorglich. ,,Ja warte nur kurz." Er verharrte ein paar Minuten und ich gab ihm ein Zeichen er könnte sich bewegen. Till machte langsame Bewegungen und der Schmerz wandelte sich immer mehr in Lust um. Er wurde schneller und ich musste aufstöhnen so wie er. Ein paar Minuten später zog ich mich zusammen und mein Orgasmus kam. Sowie bei Till. Er rutschte von mir runter und legte sich neben mich.
⚠️⚠️⚠️
Er zog mich auf seine Brust und fuhr mit seinen Fingern durch meine Haare. Ich kuschelte mich an ihn und meine Augen wurden schwer.
,,Ich liebe dich" flüstere ich leise. ,,Ich liebe dich auch (y/n)" mit diesen Worten driftete ich in einen tiefen Schlaf.
---------------------
Das war mein erstes Kapitel was ich erotisch Schreibe und ich weiß nicht wie es ist haha.Das 3 Kapitel der Lesenacht und das letzte richtige Kapitel um 21:30 ist der Epilog.
eure Amelie:):)
DU LIEST GERADE
Falling love | Schloss Einstein ff
FanfictionEs ist eine erfundene Geschichte und hat nichts mit der 22 oder 23 Staffel zu tun. Kompliziert ist es zwischen Till und dem Leser trotzdem:) Ich hoffe sie gefällt euch sie ist nicht perfekt da ich eigentlich ziemlich schlecht bin 😅😅 es könne ein p...