*Sicht Lilli *
Nachdem ich die Jungs rausgeworfen habe und Taddl noch angeschrien habe wusste ich nicht mehr weiter.Ich ließ mich der Tür runter rutschen und hielt weiter Tücher auf meinen Arm. Als es aufgehörte hatte zu bluten stellte ich mich hin und schloss die Tür auf mit schnellen Schritten ging ich in mein alter Zimmer auf dem Dachboden denn jetzt habe ich ja ein Zimmer mit Ju zusammen aber ich wollte gerade alleine sein.Ich legte mich auf mein Bett und merkte wie meine Augen immer schwächer wurden bisschen im Land der Träume angekommen war.Ich schreckte hoch als ich leises Gemurmel vor mir wahrnahm.Es waren natürlich wer auch sonst die Stimmen von Julien,Ardy und Taddl. Ich gab ihnen nicht zu bemerken das ich wach bin und lauschte ihrem Gespräch.
A:,,Wir müssen ihr helfen seht euch doch mal ihren Arm an und guckt mal wir dünn sie geworden ist. "
J:,,Ja klar müssen wir ihr helfen aber sie lässt sich nicht mehr helfen."
A:,,Hey Taddl alles gut bei dir? Du siehst so geschockt aus."
T:,,Es ist einfach nur ...naja...also als sie uns aus den Bad geschmissen hat habe ich sie ja noch angeschrien "
Er machte eine kleine Pause.
J:,,Das War nicht zu überhören aber wir haben Lilli's antwort nicht verstanden "
T:,,Sie hat gesagt das sie ja auch vielleicht sterben möchte ."
Bei dem was ich dort gerade gehört habe kamen mir die Tränen ich machte meine Augen auf und sagte mit leiser und schluchzender Stimme:,,Das War nicht so gemeint ich War einfach nur so geschockt das ihr mich dabei erwischt habt das ich überreagiert habe und ich möchte ja das ihr mir helft aber es ist nicht so einfach eure Hilfe anzunehmen ."