Kapitel 28

1.7K 94 5
                                    

*Sicht Ju *
Ich habe schon den perfekten Plan wie ich es Lilli heim zahlen kann.
Als Ardy endlich sein essen hatte fuhren wir wieder nach Hause. Ich ging direkt in mein Zimmer. Lilli kam rein und sagte:,,Hey Schatz ich wollte mich bei dir entschuldigen für vorhin.Das war vielleicht ein bisschen zu gemein ."Ich drehte mich zu ihr um und sagte :,,Schon okay."Ich legte mich ins Bett und Lilli setzte sich auf mich drauf .Ich drehte uns gekonnt so das sie unter mir lag.,,Bitte nicht Schatz es tut mir dich leid ich War echt zu gemein."bettelte sie .Doch ich erwiderte nur grinsend :,,Das hättest du dir früher überlegen müssen."Und schon griff ich in meinen Nachttisch und holte meine Handschellen raus und befestigte sie blitzschnell an ihren Handgelenken und am Bett Pfosten. ,,Jetzt bekommt du deine Rache"flüsterte ich an ihr Ohr und knabbert an ihrem Ohrläppchen. Sie bekam Gänsehaut. Ich zog sie aus und hatte perfekte Sicht auf ihren Körper.Von ihren Schnitten war kaum noch was zu sehen und sie hatte es auch nicht mehr gemacht.Nur wir müssen sie immer noch zwingen was zu essen und es nicht wieder sofort wieder rauszuwürgen.
Ich verteilte kleine Küsse auf ihrer Haut und ich vernahm ein Stöhnen aus ihrem Mund .Ich zog mich aus und drang ohne Vorwarnung in sie ein nachdem ich mir ein Kondom genommen hatte .Sie schrie kurz auf und ich Ließ ihr keine zeit sich an meine Größe zu gewöhnen. Wir stöhnen um die wette .Ich kam zu meinem Höhepunkt und bewegte mich weiter in ihr .Sie war kurz vor ihrem Höhepunkt als ich mich aus ihr zog das Kondom in den Müll schmiss und mich wieder ins Bett legte.Bevor ich mir den Fernseher anmache befreite ich Lilli von den Handschellen ab .,,Was sollte das ?Das ist voll gemein",gab Lilli schmollend von sich .Ich antwortete nur :,,Du warst heute morgen auch nicht sehr nett ich habe nur das gemacht was du bei mir gemacht hast."

Hey Leute ,
Sorry das so lange nix mehr kam aber hatte mal wieder Stress in der Familie und in der Schule aber jetzt habe ich den Kopf wieder frei um weiter zu schreiben .Denn mir ist auch irgendwie nichts mehr eingefallen .
Hoffe euch gefällt das Kapitel und würde mich sehr freuen wenn ihr mir bitte Feedback gebt. Ich würde gerne wissen ob ich was verbessern kann oder ob es euch so gefällt.

Eure Lilliloveyou2

Für immer Du & Ich  (Ff Julien Bam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt