Kapitel 18

1.9K 106 5
                                    

*Sicht Ju *

Ich ging zurück zu den Jungs und setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich seufzte laut und Ardy und Taddl sahen mich an.,,Hey Ju Kopf hoch ich weiß das haben wir oft gesagt aber wenigstens hat sie es versucht und wen wir sie jetzt immer davon abhalten können das sie ihr essen hochfürgt dann könnten wie es alle zusammen schaffen."sagte Ardy und ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und nuschelte ,,Hoffentlich"

,,Hey Kumpel Ardy hat recht wir können es schaffen ich will meiner kleinen Schwester doch auch helfen!"

,,Jungs ich muss euch was sagen" sagte ich ohne den Blick von der Wand zu nehmen.,,Ju was hast du angestellt?"sagten die beiden wie aus einem Mund.,,Also ich habe nix angestellt aber Lilli..."Ich machte eine kleine Pause die Jungs sahen mich gespannt an und ich sah wie Taddl seinen Kiefer vor Wut anspannte.Ich fuhr fort,,Ihr dürft aber jetzt nicht ausrasten okay!?"Beide nickten.

,,Also Lilli hat uns ja versprochen sich nicht mehr selbst zu verletzen also ritzen aber sie hat wieder damit angefangen.Ich habe es heute erst heraus bekommen als Lilli kurz auf Klo war da habe ich die ganzen Blutigen Tücher und die Rasierklingen gefunden. "Taddl stand auf und lief unruhig im Zimmer herum.Bis er fragte:,,Schläft sie schon?" ,,Keine Ahnung warum? "

Doch bevor ich eine Antwort bekam ging Taddl auf unser Zimmer zu dicht gefolgt von Ardy und mir.

Für immer Du & Ich  (Ff Julien Bam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt