Kapitel 31

1.4K 78 5
                                    

*Sicht Ardy *
Wir guckten gerade einen Film als Taddl einen Anruf von Lilli's Boxtrainer bekam .Er sprang auf und labbert irgendwas von ,,Lilli zusammengebrochen" ,, schnell abholen " und keine Ahnung. Als er aus der Tür war wurden Ju und ich schon nervös. Ein klicken holte uns aus unseren Gedanken und wir standen auf und gingen zur Tür .Taddl hatte Lilli auf dem Arm und brachte sie in ihr Zimmer .Als er wieder runter kam erzählte uns Taddl was passiert war.
(Gespräch mit Taddl ,Ardy und Ju)
A:,,Hey was ist passiert ?"
T:,,Sie ist abgehauen weil sie die Rasierklingen und die Messer gesucht hat und ich habe sie erwischt .Sie ist zur Trainingshalle gefahren und hat trainiert. Dann ist sie auf einmal auf dem Boden zusammen gebrochen und hat total geweint.Und jetzt sind wir wieder hier."
J:,,Kann ich zu ihr?"
T:,,Ja sei aber vorsichtig. Wir gehen alle zu ihr ich muss ihre Hände noch verbinden .

Wir gingen zusammen zu Lilli und ich versorgte ihr Hände .Denn sie hat so lange und so feste geschlagen das ihr Hände blutig waren.Julien legte sich neben Lilli und nahm sie in den Arm. Ardy sagte immer und immer wieder :,,Was machst du denn für Sachen. Du machst dein ganzes Leben kaputt."
Nach 2 Stunden lang rumsitzen und Lilli beobachten gingen Taddl und ich in u Serena Zimmer .
(Nächster Morgen)
*Sicht Ju *
Ich hielt Lilli die ganze Nacht in den Armen und wachte erst auf als sie sich bewegte und aus dem Bett stieg.Ich drehte mich zur Wand um denn ich dachte sie würde nur eben aufs Klo gehen oder so aber das War ein falscher Gedanke. Nach ungefähr 10 Minuten kam mein Schatz immer noch nicht wieder also drehte ich mich um und wusste sofort wo Lilli ist.Ich hatte vergessen den Schlüssel für das Fach mit den Rasierklingen zu verstecken.Ich rannte so schnell ich könnte ins Bad und sah Lilli bewusstlos auf dem Boden liegen.Ich schrie:,,Lilli was hast du getan!!TAAADDDLLLLLL,ARRRRRDDDDDYYYYY!!!!"
Als die Jungs ankamen rannte Ardy zu seinem Handy und rief einen Krankenwagen .Ich nahm Lilli in den Arm und Taddl machte einen Druckverband um ihr Handgelenk .Ich konnte es nicht glauben es war meine Schuld das Lilli sich die Pulsadern aufgeschnitten hat.Wie konnte ich auch nur so doof sein und zu vergessen diesen scheiß verfickten Schlüssel zu verstecken.Ich hörte es klingeln und schon wurde ich von meinem Schatz weggerissen.Die Sanitäter brachten Lilli ins Krankenhausund Ardy Taddl und ich fuhren hinterher.

Für immer Du & Ich  (Ff Julien Bam)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt