*Sicht Taddl *
Ich ging ohne zu zögern zu Lilli ins Zimmer gefolgt von den anderen beiden.Ich wusste nicht wie sie reagieren wir den sie wusste ja auch nicht das Ju es wusste .Ich klopfte an doch sie antwortet nicht ich ging langsam rein und sah das das Bett leer war.,,Jungs wo ist Lilli? "Fragte ich nervös. ,,Was sie muss doch im Bett liegen "sagte nun Ardy .Wir drehtenuns um als wir etwas im Bad hörten.Ju ging voraus und öffnete die Tür anscheinend hatte sie vergesse abzuschließen.Wir stürmten ins Bad rein und sahen überall Tücher mit Blut und dann sahen wir sie.Lilli saß zusammengekauert in der ecke und war am weinen.Sie hatte die Rasierklinge in der Hand und zog sie immer und immer wieder über den Linken Arm.Wir waren alle geschockt bis Lilli uns sah und sagte ganz überrascht,,Scheiße Jungs was macht ihr hier ich....ich...tut mir.....leid ...aber ich ...konnte. .nicht mehr.."Ardy ging langsam auf sie zu und wollte ihr die Rasierklinge aus der Hand nehmen doch sie weigerte sich und zog die Klinge wieder über den Arm.Ardy war kurz vor dem ausrasten das sah man ihm an doch dann nahm er ihr einfach die Klinge aus der Hand schmiss sie in die Ecke und sagte mit etwas lauter Stimme ,,Hör auf mit der scheiße!"
,,Ist schon okay Jungs ich schaffe das alleine"sagte sie mit leiser Stimme.Sie stand auf und schob uns Jungs aus den Bad raus.Sie knallte die Tür.Ich schrie gegen die Tür ,,MAN LILLI WIR WOLLEN DIR HELFEN. WEN DU SO WEITER MACHST DANN STIRBST DU NOCH!!"
,,JA UND VIELLEICHT WILL ICH DAS JA AUCH!" Okay das hat sie jetzt Grade nicht ehrlich gesagt. Sie hatte die letzte Zeit kaum was gegessen und ist kurz vorm Zusammenbruch.