(Zeitsprung- 2 Wochen später )
*Sicht Lilli *
Die Beerdigung war schon vor einer Woche. Ich habe in diesen 2 Woche kaum was gegessen und mich nur in meinem Zimmer eingesperrt.Weil ich 2 Wochen nix gegessen habe habe ich 9 Kilo abgenommen. Jedesmal wen jemand mit mir reden wollte flüchtete i h zurück in mein Zimmer . Ich habe angefangen mich zu ritzen den irgendwie beruhigte es mich und gab mir das Gefühl frei zu sein.
Ich wachte heute um halb acht auf .Die ganze Wohnung war still und ich ging in die Küche doch was ich nicht wusste das die Jungs mir damit eine Falle stellen wollten.Ich ging also in die Küche und wollte mir einen Apfel holen als ich mich umdrehte standen in der linken Tür die zum Flur führt Ardy,Taddl und Ju.In der anderen Tür standen Simon,Andre und Jan.Ich habe wohl vergessen mir ein Pulli abzuziehen den Taddl bewegte sich auf mich zu und nahm meinem Arm in die Hand.Es war der Arm woran ich mich immer ritzte.Ich wollte gerade wieder weglaufen aber ich rannte gegen Ju und Ardy in der Hoffnung das ich mich da durch quetschen könnte doch der Versuch scheiterte.Ich fing an um mich zu schlagen doch es brachte nichts .Irgendwann gab ich dann auf.Ich sackte auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen.Ich sah hoch und sah in 2 wunderschöne braune Augen. Es war Ju der sich vor mir hin gehockt hatte er sagte:,,Es wird alles wieder gut vertrau mir."
*Sicht Taddl *
Ich sah erneut auf Lilli's Arm der voller Narben war ich hockte mich ebenfalls neben Ju und sagte zu meiner Schwester:,,Wir schaffen das alle zusammen.Aber du musst mir oder uns versprechen das du wieder was isst und dich nicht mehr ritzt!Ok?"
,,Es tut mir leid ."sagte sie mit brüchiger Stimme.Ich nahm sie in den Arm und sagte :,,Danje".