*Lilli's Sicht*
~2 Monate später~
Nun habe ich mich schon gebessert nach unzähligen Gesprächen und Therapien.
Die Jungs durften leider in den 2 Monaten nicht kommen da sie gesagt haben das es noch zu gefährlich wäre.
Ich habe den Jungs versprochen das ich aufhöre mich zu ritzen und auch mehr esse und das hat nun auch funktioniert.Der Arzt hat gesagt das die Jungs mich endlich besuchen kommen dürfen und das werden sie heute auch tun.Ich darf in 2 Monaten schon wieder nach Hause.Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich auf die Jungs.
Ich sitze gerade im Aufenthaltsraum als mein Therapeut herein kam und fragte:,,Und bist du aufgeregt?"
,,Und wie ",sagte ich gerade als die Tür aufging und ich meine geliebten Jungs sah.Ich sprang von meinem Stuhl auf und rannte auf meinen Freund Ju zu.Bei ihm angekommen schmiss ich mich in seine Arme und ließ mich rumwirbeln.Als er mich runter ließ legten sich unsere Lippen aufeinander und bewegten sich synchron.Plötzlich wurde ich von hinten weg gezogen um festzustellen das mein Bruder mich liebevoll umarmte.Auch die ganzen anderen Jungs sind gekommen um mich zu sehen.Mein Arzt hatte alles beobachtet und kam lachend auf uns zu gelaufen.Er fing an zu sprechen:,,Wir haben noch eine große Überraschung fir dich aber ich würde euch dafür Bitte alle in mein Büro bitten".Ich bekam angst was ist wen sie sagen das ich länger bleiben muss ?!Als wir im Büro ankamen setzte ich mich auf den Stuhl der vor dem Schreibtisch stand.,,Also sie sind ja seid 2 Monaten hier sie haben sich extrem gebessert wir sehen keinen Grund mehr sie hier zu behalten das bedeutet das sie heute mit ihrer Familie und ihren Freunden nach Hause gehen dürfen."sagte er.Ich sprang vor Freude auf und fiel mal wieder Ju um den Hals.
Endlich darf ich wieder nach Hause zu meinem Freund und meinem Bruder.Hey auch ich melde mich mal wieder mit einem neuem Kapitel.Ich werde in nächster Zeit hoffentlich mehr Kapitel schreiben.
Eure Lilliloveyou2 😙