*Sicht Lilli *
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war mir zum Kotzen.
Ich stand auf und wusste von gestern abend nichts mehr. Ich merkte wie mir wieder schlecht wurde und rannte ins Badezimmer. Ju hatte das wohl gehört und als er mich sah wie ich über dem Klo hing kam er zu mir und hielt meine Haare hoch.Das fand ich ja irgendwie total süß aber bei dem Gedanke wie ich gerade aussehe wurde mir wieder schlecht und ich kotzt noch eine halbe Stunde weiter.Ju hatte sich neben mich gehockt und hielt immer noch meine Haare.In der halben Stunde waren auch Taddl und Ardy aufgewacht und als sie mich sahen fragten beide im Chor:,,Was ist los was ist passiert? "
Ich war froh das mir endlich nicht mehr so schlecht war das ich mich aufsetzten konnte und an die wand lehnte .Taddl gab mit ein Glas Wasser zum ausspülen. Ardy half mir hoch und wir gingen zusammen in die Küche. Heute war Freitag und da muss Taddl immer Frühstück machen,ich wusste was er zum Frühstück macht :Rührei mit Speck.
Als ich den eigentlich leckeren Geruch von Ei und Speck roch wurde mir wieder schlecht.Ich rannte so schnell ich konnte .Ich habe es gerade noch geschafft mich über das Klo zu hocken und da kam es auch schon alles aus mir raus kam.Diesesmal stand nicht Ju hinter mir und hielt mir die Haare hoch sondern mein Bruder. Als nix mehr aus mir raus kam spülte ich meinen Mund aus.
Taddl:,,Wir fahren jetzt zum Arzt und lassen dich mal durch checken."
Ich:,,Aber...."
Taddl:,,Nix aber!!Wir fahren jetzt zum Arzt hast du mich verstanden?"
Ich:,,Aber ich muss doch noch..."
Taddl:,,Da gibt es kein aber!Wir fahren jetzt zum Arzt ob du willst oder nicht !"
Ich versuchte mich aus seinen Armen zu befreien doch ich merkte schnell das es keinen Sinn hatte den er war viel stärker als Ich.Taddl sagte noch schnell Ju und Ardy Bescheid und dann trug er sich zu seinem Auto.
(Zeitsprung - 3 Stunden )
*Sicht Taddl *
Endlich waren wir vom Arzt zurück und es ist zum Glück nichts schlimmes,nur ein
Magen-Darm Virus.Lilli ist auf dem weg nach hause eingeschlafen also öffnete ich vorsichtig ihr Autotür und trug sie in unsere Wohnung. Ich öffnete die Tür und da kamen auch schon Ju und Ardy auf mich zu.Ich legte Lilli auf die Couch und erklärte den Jungs das es nur ein Magen-Darm Virus ist.Als Lilli aufwachte war sie kreidebleich und sie sagte:,,Mir ist Schlecht und Schwindelig,ich gehe schlafen."
Ich :,,Hey süße du musst uns jetzt aber immer sagen wen dir schwindelig ist okay?!"
Lilli:,,Okay"
Sie wollte gerade in ihr Zimmer gehen da sackte sie auf dem Boden zusammen.Ju sprang auf und rannte zu ihr.
Ju:,,Man was machst du den für Sachen?"
Als ich sah das sie die Augen auf hatte machte mein Herz einen riesigen Sprung.
Lilli:,,Tut mir leid aber mir war so schwindelig und dann konnte ich mich nicht mehr halten"
,,Taddl ist es in Ordnung wen sie heute zu mir ins Zimmer kommt dann kann ich auf sie aufpassen, fragte Julien mich.Ich antwortete grinsend:,,Ja klar.Pass gut auf meine Prinzessin auf!"Den letzten Teil des Satzes sagte ich sehr ernst.Julien nahm Lilli auf den Arm und trug sie in sein Zimmer. Da es schon 1 Uhr Nachts war ging ich auch schlafen.