*Sicht Ju*
Ich erzählte den Jungs alles was gestern alles passiert ist.Als ich alles erzählt habe fragte ich Lilli was sie heute macht und sie sagte ,,Nix warum?"Ich antwortete grinsend auf ihre Frage:,,Überraschung! "
Lilli:,,Du weißt das ich Überraschung hasse!"
,,Die wirst dich schon freuen!"sagte Taddl und grinste dreckig. Deswegen tritt ich ihm gegens Schienbein tritt worauf er losschrie wie ein Bekloppter. Ich zog Lilli von ihrem Platz hoch und zog sie in mein Zimmer .,,Du gehst dir jetzt das anziehen was auf deinem Bett liegt und dann gehst du hoch zu Simon dort wartet Emma (Freundin von Lilli) auf dich und macht dir noch die Haare schön. Der Rest steht in einem Brief den Emma hat.Ich liebe dich und wir sehen uns später."sagte ich zu ihr und gab ihr einen letzten Kuss bevor sie aus meinem Zimmer lief.
*Sicht Lilli *
Ich lief in mein Zimmer wo ein wunderschönes rotes kurzes Kleid auf dem Bett lag und schwarze High Heels. Ich zog das Kleid und die Schuhe an und ging hoch zu Simon und Emma .Emma öffnete mir die Tür und zog mich direkt rein .Ich sagte Simon noch schnell Hallo bevor Emma mich mit ins Bad zog.Sie machte mir die Haare leicht gelockt und ein bisschen hoch gesteckt sie schminkte mich dezent aber wunderschöne. Sie gab mir den Brief und ließ mich im Bad allein.Ich öffnete den Brief und lass:
Hallo Prinzessin,
Ich weiß es ist merkwürdig aber es ist die beste Überraschung überhaupt. Du gehst jetzt die Treppe runter zu Straße dort wartet ein schwarzes Auto auf dich Du steigst ein und der Fahrer gibt dir einen weiteren Brief den du öffnest und liest.
Ich liebe dich Prinzessin bis gleich.Ich ging die Treppe runter und stieg in den schwarzen VW ein.Der Fahrer hatte eine Kappe und eine Sonnenbrille auf und trug einen Anzug deshalb erkannte ich ihn nicht.Er drehte sich um und gab mich einen Umschlag und sagte ,,Anschnallen Bitte !Wir wollen doch nicht riskieren das der süßen Prinzessin was passiert oder?"
,,Nein"lächelte ich ihn an .
Ich schnallte mich an und öffnete den Umschlag holte einen Brief heraus und laß:
So Prinzessin gleich sehen wir uns wen der Fahrer sagt das du da bist,dann steigst du aus und bleibst genau da stehen es wird jemand kommen und dich abholen aber damit du nicht weißt wo es hingeht, verbindet er dir die Augen mit einem Tuch.Bis gleich .
Das ist so süß dachte ich mir als mir schon jemand entgegen kam und mir die Augen Verbund .Er führte mich irgendwo hin aber keine Ahnung wo hin.Als er mir die Augenbinde abnahm Stande wir vor einem Schicken Restaurant .Der Typ der mich hier hin gebracht hatte sagte:,,Geh rein dein Traumprinz wartet auf dich".Ich nickte und ging hinein. Ich sah Ju an einem Tisch sitzen .Als er mich sah kam er mir lächelnd entgegen und küsste mich zärtlich als ich bei ihm ankam.Wir setzten uns an den Tisch und bestellten unser Essen.Der Abend ging relativ schnell um und als wir dann wieder zu Hause ankamen gingen wir direkt in Ju's Zimmer. Was dort passierte war echt unglaublich.