Kapitel 8.

497 17 4
                                    

- in mir stieg die Wut auf -

Kylie's Sicht :

Farid kam auf uns zu währenddessen ging Kai ein Stück zur Seite mit den Blick auf Farid gerichtet, worauf ich sofort die Flucht ergriff und schnell zu Farid ging.

Ich schaute in sein Gesicht, seine Augen funkelten, vor Hass? Ich stellte mich hinter ihn. Was denkt er jetzt von mir. Die Situation sah sehr zweideutig aus. Was mach ich mir eigentlich für Gedanken? Ich wurde fast von mein Ex vergewaltigt und ich mache mir Gedanken darüber was Farid denkt?

''F-Farid Bang?" Ertönte es aus Kai's Mund der nun fassungslos vor Farid stand.

"Wer ist das?" ich wollte grade antworten als Kai es übernahm "Ich bin Ka" er streckte in gleichzeitig die Hand zu die Farid sofort weg schlug.

"Hab ich dich gefragt? Kylie sag mir jetzt wer das ist!" Obwohl ich nicht in sein Gesicht gucken konnte merkte ich wie sauer er war, an seiner Stimme, die sonsg eigentlich ruhig  aber dennoch rau undwar  jetzt war sie irgendwie böse.

"Mein Ex" antworte ich und merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief.

Erst jetzt realisierte ich was grade passiert ist, er hat mich geküsst, angepackt und beleidigt. Wie kann ein Mensch sich von ein auf den anderen Tag nur so ändern? Sonst war er immer so liebevoll und fürsorglich, hatt alles für mich gemacht, mir jeden Tag gesagt das er mich liebt. War das alles nur gelogen?

Plötzlich fing Farid an zu lachen. "Kylie? Kannst du bitte raus gehen und die Tür schließen?" "Wieso?" Er drehte sich zu mir und schaute in meine Augen. Er ging ein Stück auf mich zu und wischte mir eine Träne die grade meine Wange runter lief weg. "Bitte" sagte er leise aber dennoch hörbar. Ich nickte und ging raus. Bevor ich die Tür schloss guckte ich noch mal zurück. Farid stand nun genau vor Kai und beide guckte mich an. Ohne weiter nach zu denken schloss ich die Tür hinter mir und ging in mein Zimmer.

Was ich wenn ich vorher gewusst hätte was passiert, nicht gemacht hätte.

Ich lag nun auf mein Bett, meine Gedanken waren überall. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, der Schock saß noch in mir.

Was macht Farid jetzt mit Kai? Schlägt er ihn, reden sie nur oder sind beide schon tot? Ich schüttelte mein Kopf, so ein quatsch. Aber was passiert wenn ich wieder nach hause fahre? Wird alles so bleiben wie immer oder wird es nie wieder so sein? Was ist mit Amy? Anscheinend juckt es sie gar nicht was passiert ist oder was sie gemacht hat, da sie sich noch immer nicht gemeldet hat. Was eine Freundin. Ich fing an sie zu hassen, zu recht. Welche Freundin würde so etwa machen? Genau keine! Außer Amy habe, ich doch keine richtigen Freundinnen dort. Ja klar hatte ich welche aber keine richtigen. Wir waren so eine Art Gang. Jeder hatte seinen besten Freund und beste Freundin aber alle waren befreundet. Ich verstehe mich auch mit den anderen Mädels gut aber keiner war so wie Amy. Sie war wie meine Schwester, was meine Eltern auch so sahen. Ich frage mich ob sie überhaupt weiß das Kai hier ist. Aber eine Frage hatte ich noch, wie hat Kai ihn genannt? Farid Gang? Oder so etwas in der Art. Ich nahm mein Handy und gab Farid in youtube ein, da er mir dort schon einmal ein Video von ihn gezeigt hat. Es erschien Farid Bang und Kollegah - Drive By, Farid Bang - Pusher, Farid Bang - Lutsch und noch viele andere. Ich entschied mich dieses Lutsch an zu machen.

Als ich das Video zu ende geguckt habe legte ich mein Handy weg und starrte geschockt an die Decke. Er war so hübsch und Heiß, omg? Bist du dumm? Du kennst ihn doch kaum. Aber eins regte mich dennoch auf, diese Bitches die dort zu sehen waren. Was bilden sie sich ein mit Unterwäsche vor Farid zu "Strippen" und Anscheinend fand er das ja wohl ganz geil. War ich etwa eifersüchtig? Auf die? Ich niemals!

In Gedanken versunken schlief ich ein.

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt