- ''Was wird das hier?'' hörte ich eine bekannte Männer Stimme. -
Farid's Sicht :
''Kannst du bitte zu mir fahren und auf Kylie aufpassen?'' ''Sie ist doch alt genug'' gab ich genervt von mir.
Okay, ganz ehrlich ich wollte wirklich zu Kylie aber das konnte ich Majoe nicht einfach sagen, wenn ich ablehnen würde das ich zu ihr fahre, würde mich Majoe nur noch mehr nerven und dann müsste ich eh zu sagen.
Ich weiß nicht was diese Mädchen mit mir gemacht hat, ich kenne sie doch kaum und habe sie nur einmal gesehen. Nennt man so etwas liebe auf den ersten Blick? Wohl kaum. Es passt einfach nicht zu mir. Gestern hätte ich ihr fast meine liebe gestanden, aber ich glaube ich meinte das nicht ernst. Wahr einfach zu betrunken, obwohl sagt man dann nicht immer die Wahrheit ? Hoffentlich nicht. Außerdem hat sie ein Freund. Okay, sie hatte ein aber tortzdem. Ich musste sie gestern die ganze zeit trösten und sie ist in meinen armen eingeschlafen, aber ich hoffe das sie dies nicht mehr weiß da mir das richtig peinlich ist. Da ich ein gangster bin und kein lappen. Wieso mache ich mir eigentlich gedanken darüber? Bin ich dumm? Ich kann jede haben, wieso dann ausgerechnet sie?
Majoe schüttelte seinen Kopf ''Bruder komm schon, alle anderen fahren mit auf das Konzert, nur du bleibst hier und du bist der einzigste die sie einigermaßen hier kennt. Bitte Bruder, du bist mir eh noch etwas Schudig'' ''Schuldig?'' Ich? Ich war ihn gar nichts schuldig.
''Montag? Du? Ich? Shishabar? Karten?'' Achja, mist. Wieso mache ich immer bei so etwas mit?
''Ja, gib mir den Hausschlüssel'' murmelte ich währen ich mir meine Jacke anzog, die an der Gadrobe hing. Er suchte in seiner Tasche. Ich zog mir währendessen schon die Schuhe an.
''Hier, aber wehe, packst du sie an, flirtest mit ihr, entführst..'' ''Bist du behindert?'' ich riss ihn den Schlüssel aus seiner Hand und ging mit ein lächeln ins Gesicht nach draußen zu meinen Auto. Und wieso genau mach ich das?
Was die immer alle von mir denken wenn es um Mädchen geht. Ja gut, ich verarsche nur Mädchen und all das Zeug, aber ganz ehrlich selber schuld wenn ein Junge die verarscht, die wackeln doch mit ihren Arsch auf der Tanzfläche in ein viel zu kurzem Kleid und wenn sie etwas trinken tun sie so als ob der Strohalm ein Schwanz ist. Pech gehabt, leg dich nicht mit Farid an.
-
Als ich bei Majoe's Haus ankam, stand vor der einfahrt ein schwarzer BMW. Fährt Kylie Auto? Achja, 17. Das Auto habe ich noch nie zu vor gesehen. Etwas skeptisch öffnete ich die Tür. Ich wollte grade nach Kylie rufen als ich stimmen hörte die aus der Küche kamen,
''Aber doch nicht in drei Tagen? Lass mich jetzt endlich los und verpiss dich'' schrie Kylie hörbar.
Ich ging schnell zur Küche und riss meine Augen vor Schock auf. Kylie an der Theke gestützt davor ein Mann der sie anpackt.
''Was wird das hier?'' fragte ich und ging auf die zwei los. Wie es ausssah wollte Kylie es nicht. Unter ihren Augen war alles ganz Schwarz, bestimmt hat sie gweint. Ach sag blos.
''F-Farid'' sagte sie und guckte in meine richtung . Ihr lief eine Tränen die wange runter. In mir stieg die Wut auf.
---
Sorry etwas kurz..
DU LIEST GERADE
Der Sommer deines Lebens
Fiksi Penggemar''Jetzt verbringst du ihn halt mit uns, glaub mir das wird der beste Sommer deines Lebens'' Was wird diesen Sommer alles bei Kylie passieren ? Mit wem wird sie sich befreunden, mit wem streiten und wem wird sie lieben und vertrauen ?