Kapitel 9.

540 16 3
                                    

- in Gedanken versunken schlief ich ein -

Ich wurde durch ein lauten Knall wach, worauf ich meine Augen öffnete und nichts erkannte. Wo war ich? Ach ja, ich bin mal wieder erstaunt über meine Schlauheit. Ich begann mich auf die suche nach einen Lichtschalter da das Zimmer komplett dunkel war, und dann suchte ich nach mein Handy. 13:19 Uhr war es. Plötzlich merkte ich wie die Kopfschmerzen anfingen worauf ich meine Hand an meine Stirn hielt, wodurch es auch nicht besser wurde. Wie ich es hasse.

Ich machte die Schalosinen (?) auf und war etwas erstaunt über das Wetter. Es regnete, passt ja zu meiner Laune. Schicksal? Warst du es?

Ich starrte noch immer aus dem Fenster, meine Blick fiel auf den schwarzen Mercedes vor unserer Einfahrt. Majoe gehörte ihn nicht, mir schon gar nicht, dann blieb nur noch einer übrig. Farid. Erst jetzt fiel mir wieder ein was gestern Passiert ist worauf ich noch stärkerer Kopfschmerzen bekam. Wow. Plötzlich blitze es, worauf ich ein kurzen Schock bekam und ein Schritt nach hinten wich. Ich hasse Blitze, Donner und all das Zeug. Wieso ausgerechnet im Sommer?

Ich entschied mich in die Küche zu gehen und mir eine Tablett zu holen. Irgendwie hoffte ich das Farid nicht mehr da war, obwohl ich wissen wollte über was sie geredet haben und was passiert ist. Ich gehe auch von Totschlag aus. Erst jetzt fragte ich mich wieso ich eigentlich raus gegangen bin? Ich bekam ein komisches Gefühl im Bauch. Nach dem ich die Treppe runter ging, ging ich zur Küche ohne weiterer blicke in das Wohnzimmer zu werfen.

Als ich mir die Tablette und ein Glas Wasser holte setzte ich mich auf ein Stuhl der in der Küche stand hin und stellte das Glas mit der Tablette auf den Tisch. Ich nahm die Tablette zu mir, in der Hoffnung das es mir danach etwas besser ging und stützte mein Gesicht in meine Hände ab. Ich hörte den Regen zu, der mich etwas beruhigte.

''Kylie?'' Ich hob erschrocken mein Kopf hoch und sah Farid der nun genau vor mir saß an. ''Was ist gestern Passiert?'' Schoss es aus mir heraus. Erst jetzt bemerkte ich das er eine Platzwunde auf der Stirn hat. Misstrauisch wartetet ich auf eine Antwort. Nun guckte auch er mich an. ''Nichts, haben ein bisschen geredet und so..und dann ist er auch schon nach Haus gefahren.'' Wenn er denkt, dass ich so dumm bin und ihn das glaube, dann weiß ich auch nicht weiter.

Er hätte ja vorher mal in den Spiegel gucken können, wegen seiner Wunde, und dann hätte er sich etwas besseres Ausdenken können. Zum Beispiel wie ''Wir haben so viel gelacht und dann hat er mich aus Spaß geschlagen'' Okay, jetzt mal nicht übertreiben.

''Ah, von reden passierte also so etwas?'' ich deutete auf seine Wunde.

''Ach ja das, dass ist passiert als ich..'' ''Farid, sag mir doch einfach die Wahrheit!'' Ich schrie ihn schon fast an, warum interessiert es mich den eigentlich so?

Vielleicht weil er mit dein Ex Freund geredet hat? Die beiden sich vielleicht wegen dir geschlagen haben?

''Es ist doch nichts passiert'' er fing an zu lachen. Ich erhob mich um aus der Küche raus zu gehen.

So etwas muss ich mir nicht bieten, entweder die Wahrheit oder gar nichts. Ich hasse es wenn man mich anlügt. Aber vielleicht ist ja wirklich nichts passiert? Aber woher hat er dann die Wunde? Die kann ja nicht einfach so kommen.

Ich spürte wie eine Hand mich an meiner Schulter packte und umdrehte. Nun stand er genau vor mir. Wie Kai gestern.

Er schaute mir in die Augen, ich guckte ihn noch immer misstrauisch an.

''Warum regst du dich den so auf?'' Das weiß ich ja selber nicht, Spast. ''Weil'' Okay, was besseres fiel mir nicht ein?

''Also wenn du dir sorgen um mich machst, kann ich dich beruhigen, mir ist nichts passiert'' Etwas geschockt schaute ich ihn an, was er denkt. Er bekam ein leichtes grinsen im Gesicht, worauf ich auch anfing zu grinsen. Wie peinlich ist das den? Ich kann ehrlich nichts dafür, ich mach es automatisch.

''So gefällst du mir besser'' Unsere Blicke trafen sich, immer noch. Ich ging ein Schritt zurück, da mir die Situation etwas komisch vorkam. Ich kenne ihn doch kaum.

''Ich geh dann mal nach Hause'' ''Du kannst auch hier blieben, ich meine ich bin eh alleine also ähm'' Ja toll gemacht Kylie, echt super.

Er fing wieder an zu grinsen. Ich wartete nicht auf eine Antwort und ging ins Wohnzimmer worauf ich mich auf das Sofa schmiss und den Fernseher anmachte. Ich glaube ihn noch immer nicht, dass sie nur geredet haben. Ja, ich gab mir selber zu das es mich Interessiert, aus irgendein Grund.

Nach einer weile kam Farid auch. Er setzte sich neben mir und guckte nun auch zum Fernseher wo grade die Wiederholung von germanys next topmodel lief.

Irgendwie wollte ich es nicht mehr gucken, da alle in Bikini waren und mir gefiel, warum auch immer nicht der Gedanke das Farid sie ''geil'' findet. Ich wollte grade nach der Fernbedienung greifen, aber Farid war schneller. Wollte er auch umschalten?

''Na, na wieso willst du umschalten?'' fragte er mich worauf sich unsere Blicke wieder trafen. ''Ich wollte nur Lauter machen'' rettete ich mich. Versehentlich. Er fing an zu lachen.

''Gut ich dachte schon du wolltest umschalten'' Ich sah ihn nun Böse an. Er macht mich so verrückt, und nein nicht im Positiven Sinne.

Ich guckte immer wieder zu Farid, um zu gucken ob er überhaupt dort hin guckt. ''Wow'' ertönte es aus ihn. Nun guckte er mich auch an. ''Die ist geil'' Wer?

''Wer?'' ich guckte zum Fernseher wo grade Werbung lief. Irgendwie wollte ich nicht das er andere Mädchen sieht, auf jeden Fall keine schönen. Okay, das wird ja immer schlimmer. Farid ist und bleibt Majoes Freund. Nicht meiner.

Erst jetzt merkte ich das er mich meinte mit ''Die ist geil'' Ich sah wieder zu ihn.

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt