Kapitel 2.

635 16 3
                                    

Aus Nettigkeit lächelte ich zurück, da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. Als alle saßen und jeder Wodka in sein Piniken hatte, stoßen wir alle an.

Der Mann neben mir guckte mir besonders in die Augen, irgendwie haben sie etwas besonderes sie sind so Braun und glänzen im Licht. Nach etwa 10 Sekunden lösten wir unseren Blickkontakt und schluckten das Zeug runter.

Danach noch eine Runde. Und noch eine.

Daraufhin fing einer an zu reden ''Bitches fragen mich, ist das nicht der..'' Majoe fügte hinzu ''Bugatti?'' Alle fingen an zu lachen, ich auch lag wahrscheinlich am Wodka, der mir ein bisschen Stimmung machte.

Danach machten die Jungs Musik an und redeten und lachten die ganze Zeit.

Ich merkte immer wieder das der Mann neben mir auf mich guckte, dann wieder nach den anderen. Es war mir ein wenig unangenehm.

''So Jungs und Kylie, dann mal auf die nächste Runde'' lächelte mich Majoe an. Er schenkte allen etwas ein und wir tranken es.

''Ich geh dann mal raus, eine Rauchen wer kommt mit?'' ''Ich'' ''Du rauchst?'' ''Ja auf Partys'' der Typ der jünger aussah als die anderen bekam ein grinsen in seinem Gesicht worauf er hinaus lief, ich lief ihn nach.

Als wir auf einer Art Terrasse ankamen machte er die Tür hinter sich zu und bot mir eine Zigarette an die ich dankend annahm. Er stützte sich mit seiner Schulter gegen die wand.

''Und wie ist es so, die Cousine eines Rühmten Rappers zu sein?'' Dann zündete er sich die Zigarette an und dann mir ''Hab heute erst erfahren das er sooo Berühmt ist'' ich musste ein wenig lachen ''Aber ist doch cool, deswegen werden wir uns ja jetzt kennenlernen und die anderen wirst du natürlich auch kennenlernen, glaub mir die sind alle korrekt und cool drauf.''

Ich zog die ganze Zeit an meiner Kippe, was er anscheinend vergaß da er die ganze Zeit redete. ''Hast du gemerkt das Farid dich die ganze Zeit anguckt?'' Ach so, der Mann heißt also Farid

''Jap, ist mir auch schon aufgefallen'' er musste ein wenig lachen

''Ja so ist er, der Banger. Ich will ja jetzt nichts falschen sagen..'' er nahm ein Zug von seiner Kippe ''Aber?''

fragte ich ihn ''Naja, du wirst es schon selber erfahren aber keine Sorge so weit wird es nicht kommen weil ich dich beschützen werde''

ich wurde ein bisschen rot, was ich selber bemerkte. Plötzlich wurde meine Sicht ein bisschen verschwommener. Ja, ich bin angetrunken.

Wie ich diese Gefühl vermisst habe. Mein Freund hat mir immer verboten zu trinken und zu rauchen, daher gehe ich immer mit meinen Freundinen auf Partys. Aber irgendwie sind diese Jungs hier anderes, ich glaube das liegt daran das sie schon etwas älter sind und auch selber die gleiche scheiße machen.

''Wie alt bist du eigentlich?'' ich musste lachen, lag am Alkohol. Manchmal wenn ich trinke, bin ich entweder richtig Glücklich und finde alles lustig oder ich werde Depressiv und weine. Heute ist glaube ich so ein Tag wo ich glücklich bin, ich finde es auch besser so, da ich dann alles vergesse.

''24'' riss er mich aus meinen Gedanken. Er lächelte mich an. Er war schon süß.

Dann ging plötzlich die Tür auf und der Mann der uns die Tür aufgemacht hat rief ''Was gibt es hier zu lachen, Ahhhh Kylie'' guckte er mich an und legte seinen Arm um meine Schulter. ''Nana Jasko, klärste die hier ähm Majoes Cousine'' ''Ach labber keine Scheiße, ich geh rein'' und dann schloss er die Tür hinter sich.

''Ach Kylie,ich hole mal ne Flasche und dann saufen wir mal hier draußen, aber richtig'' ich nickte und musste etwas lachen weil er schon etwas mehr getrunken hat. Als er die Tür aufmachte hörte ich meinen Namen. Ich guckte durch das Fenster und sah Farid reden. Genau in diesen Moment guckte er auch zu mir, ich guckte schnell weg.

Oh man war das Peinlich. Ich werde Heute glaube ich noch richtig viel trinken, dann habe ich wenigstens eine Ausrede für Dinge die ich gemacht habe die peinlich sind. Dann kam der Mann der glaube ich Felix hieß wieder zurück mit Einer Flasche Waldmeister, Energie und zwei Glaser.

'

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt