Kapitel 10

601 16 2
                                    

Farid's Sicht:

Ich merkte ihre blick auf mir. Sie ist schön süß, süß auch wie sie über mich Sorgen macht, hoffe ich doch.

''Und wer ist jetzt die geile?'' fragte sie mich wieder. Meine Blick viel nun auf ihr, sie sah mich mit ein fragenden Gesichtsausdruck an.

Ich konnte ihr einfach nicht sagen was gestern passiert ist, ich weiß nicht ob sie es verkraften kann. Ich hätte nie damit gerechnet das dieser Abend so ausgeht, ich sehe noch immer das Blut von ihn in meinen Augen.

''Hallo?'' Sie stupste mich mit ihren Finger an mein Arm an. Ich bekam ein Grinsen ins Gesicht, alleine der Gedanke das..nein Stopp, dass geht mir alles zu weit.

''Du kannst mich auch gerne wo anders Anfassen'' kam es aus mir raus. Shit. Das war nicht so gemeint, also doch schon aber nicht so. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt, wenn sie es noch nicht gemacht hat. Ihre Aussehen ist Perfekt, ihr Körper, Ihr Arsc.. Ähm. Alleine schon wenn sie den Raum betretet strahlt sie irgendwie das Gefühl aus das man geborgen ist, man fühlt sich in ihrer Gegenwart gut und vergisst all die Sorgen.

Es ist alles komisch. Ich kenne sie doch kaum, zwei Tage. Reichen zwei Tage aus, um so viele Gefühle für ein Menschen zu entwickeln?

Liebe auf den Ersten Blick.

Nein, dass kann nicht sein. Ich darf mich einfach nicht in sie verlieben, alleine schon das sie Majoes Cousine ist.

Die Jungs würden mich nicht auslachen, aber das wäre alles zu kompliziert. Außerdem war ich noch nie verliebt, wie fühlt sich das eigentlich an? Sie ist so anderes, anders alles alle anderen Mädchen und das meine ich positiv. Aber sie würde mich eh nicht lieben, alleine schon wegen meine Image, obwohl ich glaube das sie das noch gar nicht kennt. Sie wusste ja nicht mal das ich ein Rapper bin.

Was rede ich da eigentlich? Ich. Farid Bang. Verliebe. Mich. Nicht!

''Anstatt mich an zu starren könntest du ja vielleicht auch mal Antwortet?''

Ich habe gar nicht gemerkt das sie mit mir geredet hat. Ich muss einfach kalt zu ihr sein, dann vergesse ich sie.

''Muss nach hause, wir sehen uns'' ich stand auf ohne ihr noch ein Blick zu schenken und ging schon raus zu mein Auto. Ich hörte noch wie sie Arschloch oder so etwas hinterher rief.

Oh man, war das grade das richtig? Ich sollte eigentlich auf mein Herz hören. Was alter, was ist nur los mit mir? Heute Abend lass ich mich volllaufen und dann sieht die Welt schon ganz anders aus.

Als ich bei mir zu Hause ankam, parkte ich mein geliebtes Auto und ging ins Wohnzimmer. Ich hörte Stimmen, oh nein bitte nicht.

Kylie's Sicht:

War das grade sein ernst? Will der mich verarschen? Starrt er mich die ganze Zeit an und geht dann ohne ein Wort zu sagen? Ich fasse es nicht. Ich hasse Jungs über alles, alle gleich. Ich versteh nicht wie man so sein kam. Habe ich was im Gesicht? Oder war ich zu Hässlich?

Nach ca. eine Stunde Fernsehen gucken habe ich mich wieder etwas abreagiert und entschied mich etwas zu essen. Ich ging in die Küche und sah genau in diesen Moment ein Auto in unsere Einfahrt parken. Ich erkannte das Auto sofort und mir steig ein lächeln ins Gesicht. Ich sah wie er ausstieg.

Die Tür öffnete sich und ich setze mich schnell hin und tat so als ob ich grade ein Magazin was dort lag lese.

''Kylie?'' ''Ja?'' gab ich von mir und Blickte zur Tür. ''Hättest ja mal auf machen können anstatt mich zu stalken'' lächelte mich Majoe an. ''Hab grade etwas gelesen'' ich deutete auf das Heft was ich in der Hand hielt. ''Wusste gar nicht das du verkehrt herum lesen kannst'' Oh, erst jetzt merkte ich das ich das Heft Falschrum festhielt. Ich merkte wie rot ich wurde. Ich fing an zu lachen was Majoe mir nach machte. ''Ok Spaß bei Seite, wie war dein Auftritt?'' ''Ja ganz okay, hab ein Mädchen kennengelernt'' erzählte er mir während er verträumt an die Decke sah.

Irgendwie war ich froh, dass er ein Mädchen kennengelernt hat.

''Erzähl mir was von ihr'' Er saß sich zu mir und fing an zu reden. ''Sie ist wunderschön, hat hellbraune Haare, blaue Augen, sie ist Türkin und einfach so nett un'' ich ließ ihn nicht ausreden. ''Hast du ein Foto?'' fragte ich neugierig, weil es mich wirklich interessierte. Er nahm sein Handy raus und zeigte mir ein Bild. Ich nahm das Handy in die Hand und starrte den Bildschirm mit großen Augen an. In diesen Moment, blieb mir vor schock kurz das Herz stehen.

Etwas langweilig, aber das nächste Kapitel wird sicher besser :)

Eine Frage, mögt ihr Farid? Oder mögt ihr andere Rapper lieber? :D

Der Sommer deines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt